IGO8 auf dem Touch HD? IGO8 auf dem Touch HD? - Seite 8
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 267
  1. Das dürfte eine PNA-Version sein, du schlimmer Finger. Lass das mal nicht den Admin lesen.
    0
     

  2. kennt sich aber jemand gut aus
    PNA Version ist klar... Es funktioniert ja... Nur halt TTS nicht

    Warum denn? Ich mache ja kein Werbung mit oder gebe keine illegale quellen an und wenn niemand mir diesbezüglich helfen darf, ist es auch ok
    0
     

  3. Der Fehler liegt ganz sicher an den Dateipfaden oder fehlenden Dateien!

    Die "LoqGerman6.5.dll", "LoqMsx.dll", LoqTTS6.dll, LoqTTS6_util.dll und das Verzeichnis "tts_loq" gehören direkt in das IGO8-Verzeichnis.
    Die "Voice_TTS-loq-deu-f1.zip" und die "Voice_TTS-loq-deu-m1.zip" in das Verzeichnis "IGO8/content/voice"

    Mehr kann ich dir nicht sagen...
    0
     

  4. Und in der falschen IGO.exe
    0
     

  5. Zitat Zitat von mafri Beitrag anzeigen
    Der Fehler liegt ganz sicher an den Dateipfaden oder fehlenden Dateien!

    Die "LoqGerman6.5.dll", "LoqMsx.dll", LoqTTS6.dll, LoqTTS6_util.dll und das Verzeichnis "tts_loq" gehören direkt in das IGO8-Verzeichnis.
    Die "Voice_TTS-loq-deu-f1.zip" und die "Voice_TTS-loq-deu-m1.zip" in das Verzeichnis "IGO8/content/voice"

    Mehr kann ich dir nicht sagen...
    Hi, Danke für die Hilfe.
    "Die "LoqGerman6.5.dll", "LoqMsx.dll", LoqTTS6.dll, LoqTTS6_util.dll und das Verzeichnis "tts_loq" gehören direkt in das IGO8-Verzeichnis."

    Das Einzige was mir hier fehlt ist das verzeichniss tts_log. Die ist nicht vorhanden.

    Alles andere passt soweit. Das voice verzeichniss ist soweit auch ok. Sehe da alles Sprach dateien aber wie schon erwähnt wenn ich das "Voice_Deu-m4.zip" auswähle höre ich den "STEFAN". Jedoch wenn ich Voice_TTS-loq-deu-f1.zip" oder "Voice_TTS-loq-deu-m1.zip" auswähle ist das Gerät stumm.... Das zeigt schon denke ich dass es nicht funktionieren kann
    0
     

  6. Zitat Zitat von NEO120 Beitrag anzeigen
    Und in der falschen IGO.exe

    ...jupp....

    ...oder halt mit der Version was ich benutze funktioniert TTS nicht!
    0
     

  7. Hallo !Ich habe schon viel mit IGO und diversen systxt-ten und versionen und tts-varianten rumexperimentier.dauerhaft tts auf dem hd funktioniert einfach nicht.das muss mit der speicherauslastung durch touch.flo und bestimmten geladenen programmen/diensten zutun haben.Direkt nach einem Soft.reset funktioniert es danach nicht mehr.Was auch hilft alles im igo/save ordner löschen und neu einrichten.grußthorx
    0
     

  8. Zitat Zitat von thorx Beitrag anzeigen
    Hallo !Ich habe schon viel mit IGO und diversen systxt-ten und versionen und tts-varianten rumexperimentier.dauerhaft tts auf dem hd funktioniert einfach nicht.das muss mit der speicherauslastung durch touch.flo und bestimmten geladenen programmen/diensten zutun haben.Direkt nach einem Soft.reset funktioniert es danach nicht mehr.Was auch hilft alles im igo/save ordner löschen und neu einrichten.grußthorx
    hmmm... habe von einigen gehört dass es reibungslos laufen soll...
    Geändert von Gozengo (27.03.2009 um 09:46 Uhr)
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Ich versuche auch schon unendlich lange die TTS zum Laufen zu bringen auf dem touch hd.
    (Igo version 8.3.2.7.1.348)
    Vielleicht könnt ihr mal postena:
    welche igo version ihr auf dem Touch hd mit funktionierenden tts
    ( straßennamenansage ) ihr habet.
    gruß
    gandalf
    0
     

  10. So, jetzt hab auch wieder ne Frage: Bei mir wird angezeigt: "GPS Empfänger nicht gefunden". Wie kann ich das Problem beheben (8.3.2.79297)? Zur Info: Bin absoluter Neuling in solchen Sachen. Hab zwar schon was gelesen von wegen irgendeiner Rate ändern oder so, aber das versteh ich leider net!? Ich brauch ne Anleitung für Dummies!!! Kann jn. vielleicht helfen?
    0
     

  11. Zitat Zitat von hisui-san Beitrag anzeigen
    So, jetzt hab auch wieder ne Frage: Bei mir wird angezeigt: "GPS Empfänger nicht gefunden". Wie kann ich das Problem beheben (8.3.2.79297)? Zur Info: Bin absoluter Neuling in solchen Sachen. Hab zwar schon was gelesen von wegen irgendeiner Rate ändern oder so, aber das versteh ich leider net!? Ich brauch ne Anleitung für Dummies!!! Kann jn. vielleicht helfen?
    starte iGO

    Einstellungen-> next page -> GPS -> AUtosuche

    nach Scan müsste iGO den GPS-Empfänger finden...
    und gut ist...
    0
     

  12. SUPER! Danke für die schnelle Antwort! War zwar in dem Menü auch schon, hab aber ohne es zu merken die Autosuche stets vorzeitig beendet, anstatt die Suche einfach bis zum Ende laufen zu lassen! Blöd muss man sein!
    Bin jetzt auf alle Fälle happy, dass nun alles klappt! DANGE!
    0
     

  13. ich hab irgend ein komisches problem...
    und zwar dass ich zum "heute-bildschirm" zurückkomme, kurz nachdem beim laden der software unten rechts "Init Api" erscheint.
    hab hier im forum schon ein wenig rumgesucht, dabei kam was mit einer "falschen lizenz" raus (?!).
    falls es wirklich daran liegt: wie kann ich das beheben und die software zum laufen kriegen?

    danke schon mal im vorraus
    0
     

  14. Ist scheinbar bei der 1 Installation was schief gelaufen. Installier IGO8 noch mal neu.
    0
     

  15. Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    ... dabei kam was mit einer "falschen lizenz" raus (?!).
    falls es wirklich daran liegt: wie kann ich das beheben und die software zum laufen kriegen?
    Hast Du eine richtige Lizenz, d.h. lädtst Du das Programm von der IGO SD-Karte?
    Dann sollte es eigentlich keine Probleme geben.
    Probleme gibt es nur mit illegalen Versionen.

    Gruß - Ron
    0
     

  16. habs jetzt hinbekommen, es reichte wirklich nur eine neuinstallation.

    nur jetzt kommt wieder en fehler

    nachdem ich sprache und voice ausgewählt habe, steht unten "mainscreen load". dann kommt der fehler "FFUIERROR: Parse Erroe [</script> expected].

    was ist das denn? im handbuch wird nichts davon erwähnt.
    wisst ihr da mehr?
    0
     

  17. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich versuche auch schon unendlich lange die TTS zum Laufen zu bringen auf dem touch hd.
    (Igo version 8.3.2.7.1.348)
    Vielleicht könnt ihr mal postena:
    welche igo version ihr auf dem Touch hd mit funktionierenden tts
    ( straßennamenansage ) ihr habet.
    gruß
    gandalf
    so habe TTS mit der Version: 8.3.2.79297 zum laufen bekommen

    0
     

  18. Jonny geh mal ins Pocketnavigations Forum und sprich das dort an. Hier geht es nur für den IGO auf dem HD und das ist schon sehr speziell von dir.
    0
     

  19. Kann mir maöl einer sagen warum bei mir in der 3d ansicht kein pfeil (fürs auto) zu sehen ist?im 2d modus gehts!hab die sys umbbenannt!und im landscape funzt es auch eigentlich ist alles top bis auf die sache mit dem pfeil und das die anzeige irgentwie n bisschen hinterher hinkt!(fahre an einer kreuzung vorrbei und sie wird noch nichtmal angezeigt)!!!bitte um hilfe

    könnte mir nochmal jemand sagen welche SYS wie heißen muss?

    bei mir heißt die 1,14K große datei SYS.txt und die 1,33K große datei SYS

    ???
    0
     

  20. Hallo zusammen.

    Ich habe bin mein HTC Touch HD iGO8 drauf gespielt.

    Bein start kommt ein fehler meldung und es läuft nicht.

    Folgede meldung kommt.

    FFUI error.

    FFUIERROR: Parse error
    [</layer> expented]

    wäre dankbar um eure hilfe.

    Mfg BubuTHS
    0
     

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IGO8 aufm omnia PROBLEM!
    Von viper1987 im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 18:49
  2. Erfahrungen zu TomTom7 und iGo8
    Von dabauer82 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 21:02
  3. iGO8 offiz. für Diamond verfügbar
    Von Sonar im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 06:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

poi_brand.spr

igo8 download

failed to open file: poi_brand.spr

igo8

igo8 htc touch hd

igo 8

igo8 ruckelt

htc touch hd igo8 sys.txt

loqtts6.dll

failed to open file poi_brand.spr

igo8 failed to open file poi_brand.spriGO8 Navigationssoftwareigo touch hdigo8 windows mobile 7htc touch hd igoigo8 windows mobileigo8 heimatadresse LoqGerman6.5.dll loqmsx.dll LoqTTS6.dll und LoqTTS6_util.dlligo8 vgahtc igo8 sys.txtigo 8 wvgaLoqGerman6.5.dll

Stichworte