IGO8 auf dem Touch HD? IGO8 auf dem Touch HD? - Seite 10
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 267
  1. Für eine ganze Reihe der hier gestellten Fragen gilt der alte Grundsatz RTFM (Read The Fucking Manual).
    Ich habe es mal als Anhang beigefügt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo ich habe eine frage

    und zwar bekomme ich mein igo auf dem hd nicht im landscape modus zum laufen. immer wenn ich es in den einstellungen auf landscape umstelle startet igo neu und danach ist nur die hälfte des bildschirmes ausgefüllt und die hälfte die angezeigt wird ist nochmal um die hälfte verschoben sodass ich den oberen teil des bildes unten sehe. ich hoffe man kann mir folgen

    kann mir jemand da helfen ich weiß echt nicht mehr weiter.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe eine frage

    und zwar bekomme ich mein igo auf dem hd nicht im landscape modus zum laufen. immer wenn ich es in den einstellungen auf landscape umstelle startet igo neu und danach ist nur die hälfte des bildschirmes ausgefüllt und die hälfte die angezeigt wird ist nochmal um die hälfte verschoben sodass ich den oberen teil des bildes unten sehe. ich hoffe man kann mir folgen

    kann mir jemand da helfen ich weiß echt nicht mehr weiter.
    Hast du ein Programm wie Changescreen, Gyrator o.ä. installiert?
    0
     

  4. Hallo,

    bei mir funktioniert IGo eigentlich ganz normal, wenn nicht beim dunkler werden des Displays von meinen HTC Touch HD ein Abbruch der Satellitenverbindung erfolgen würde. Kann man das wo einstellen, dass das Display auf Dauerbeleuchtung geht. Wenn zumindest das Gerät an z.B. Bordnetz am Auto hängt .
    Vielleicht ist das hier die falsche Stelle diesen Beitrag zu bringen , seht das mal bitte nach , bin neu hier und es findet sich mit der Zeit, richtiger Platz usw zu finden. Bin aber für Tipps dankbar.
    Danke für Eure Hilfe .


    See you
    Doe_J
    0
     

  5. Du musst in iGO unter Einstellungen/Gerät/Energieverwaltung "Hintergrundlicht immer an" wählen.
    Gruß
    Axel
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hallo
    Ich habe mir auch iGo besorgt leider funktioniert es nicht auf meinem Touch Diamond 2 dachte kann das hier posten weil sich die Geräte ziemlich ähnlich sind. Nun zu meinem Problem wenn ich iGo starten will kommt das lade dings und dreht sich einmal und dann bin ich wieder beim Start Bildschirm und nichts ist passiert.Weis jemand was das sein könnte??
    0
     

  7. Ich würde auf eine falsche Lizens tippen................
    0
     

  8. Hallo
    Ich habe mir auch iGo besorgt
    Wo hast Du sie besorgt?

    leider funktioniert es nicht auf meinem Touch Diamond 2 dachte kann das hier posten weil sich die Geräte ziemlich ähnlich sind
    ? Was meinst Du damit?
    0
     

  9. hallo habe eine frage ich habe den htc touch HD und wollte igo8 8.3xxx instalieren alles klapt aber wenn ich den starten will zeigt immer ein fehler und zwar

    Failed to openfile:
    ui_igo8\480_800\loading.bmp
    exiting application.

    habt ihr eine idee was ich machen kann danke voraus
    0
     

  10. hallo habe eine frage wie komme ich zu deinem data.zip und branding.zip ich kan es hir nicht herunterladen und ich suche es seit par tagen aber bis jetzt kein erfolg danke voraus



    Zitat Zitat von starbase64 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bei mir läuft iGO mit den folgenden ZIP Dateien und SYS.txt

    ZipFiles im DLC Container:

    data.zip, branding.zip

    verwendete SYS.txt:

    Code:
    [folders]
    app="\Speicherkarte\iGO8"
     
    [interface]
    maxzoom2d=6000000
    show_exit=1
    skin="ui_igo8"
    resolution_dir="800_480"
    maxzoom2d=6000000
    screen_x=800
    screen_y=480
    vga=0
     
    [device]
    sdcard_dsk_num=7
     
    [rawdisplay]
    highres=0
    screen_x=800
    screen_y=480
    class="landscape"
    driver="GDI"
     
    [map]
    2dheadup=1
     
    [timezone]
    sync_os_timezone=0
    reset_os_timezone=0
     
    [debug]
    sound_q_length=200
    queue_length=200
    disable_outlookpoi=1
    show_oneway=1
    show_speed_limit=1
    skip_eula=1
    enable_roadshadow=1
    MfG

    Starbase64
    0
     

  11. das glaube ich dir und finde es auch gut aber bei mir nix
    und die zip datei kann ich gar nicht herunterladen komt immer ein datei die heist all_Resolutions,dlc oder eine andere frage ist das die richtige datei



    Zitat Zitat von starbase64 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bei mir läuft iGO mit den folgenden ZIP Dateien und SYS.txt

    ZipFiles im DLC Container:

    data.zip, branding.zip

    verwendete SYS.txt:

    Code:
    [folders]
    app="\Speicherkarte\iGO8"
     
    [interface]
    maxzoom2d=6000000
    show_exit=1
    skin="ui_igo8"
    resolution_dir="800_480"
    maxzoom2d=6000000
    screen_x=800
    screen_y=480
    vga=0
     
    [device]
    sdcard_dsk_num=7
     
    [rawdisplay]
    highres=0
    screen_x=800
    screen_y=480
    class="landscape"
    driver="GDI"
     
    [map]
    2dheadup=1
     
    [timezone]
    sync_os_timezone=0
    reset_os_timezone=0
     
    [debug]
    sound_q_length=200
    queue_length=200
    disable_outlookpoi=1
    show_oneway=1
    show_speed_limit=1
    skip_eula=1
    enable_roadshadow=1
    MfG

    Starbase64
    0
     

  12. Die DLC Datei müsst ihr mit jDownloader öffnen...
    0
     

  13. und dafür braucht er 2 Fullquotes ?
    mit 1 Minute googlen hätte man die Frage geklärt.
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Können wir nochmal kurz auf die TTS Problematik eingehen? Bei mir liegen die ganzen dll Dateien, der tts_loq Ordner und die Zip Dateien im Voice Ordner komplett korrekt, so wie es immer ist.

    Allerdings kriege ich keine TTS Ausgabe. Es kommt nur der Signalton und dann bleibt es stumm.

    Hier meinte jemand, er habe es hinbekommen, allerdings dann auch nicht gesagt, wie.

    Vielleicht hat jemand eine Idee?
    0
     

  15. Zuerst musste alle Dateien im richtigen Ordner haben und DANACH das Programm installieren. Hier mal mein iGO- und mein tts_loq-Ordner.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IGO8 auf dem Touch HD?-tts_loq.jpg   IGO8 auf dem Touch HD?-igo.jpg  
    0
     

  16. Hi,

    ich würde meine IGo Software gerne über START starten wollen, ist das Irgendwie möglich??

    Habe keine Lust jedesmal über den datei Explorer gehen zu müssen.

    thx lawbreaker
    0
     

  17. das wird mich auch interessieren ?! muss nämlich auch immer über den Datei Explorer anschalten. Ich hab antiblitzer installiert aber leider funkz das nicht muss ich da bestimmte einstellungen übernehmen
    0
     

  18. habt ihr das Programm nicht installiert?
    Nach der Installation legt es auch ein klickbares Symbol an.
    0
     

  19. Hallo für HTC HD_ Diamond 2 als cab

    Kein Premium Account - Downloadlimite erreicht

    vsp
    Geändert von juelu (30.06.2009 um 08:14 Uhr) Grund: RS Acc Down - mgl. Warez
    0
     

  20. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Allerdings kriege ich keine TTS Ausgabe. Es kommt nur der Signalton und dann bleibt es stumm.
    Vielleicht hat jemand eine Idee?
    Moin, war bei mir auch so. Nur ein Hupton und dann nichts. Das liegt laut einem anderen Forum an zu wenig freien RAM. Für TTS brauchst du wenigstens 120...130MB!
    Beende mal das TF3D (Start -> Einstellungen -> Heute -> Haken bei TF3D raus) und starte dann mal das IGO über Start -> Programme. Dann sollte es laufen mit Textausgabe.

    Gruß pyrobahne

    EDIT: Hab das Original nochmal gefunden:

    Ok, here is what I did now to get TTS working on Touch HD always and not only after a soft-reset:

    1.) Disable TouchFLO3D in the Today-Screen-Settings.
    2.) Run the "FreeUP RAM" Application os SKTools.
    3.) Start iGo8 and TTS works all the time.

    So question now is, who can write a script (maybe MortScript) to do tasks 1.+2. and then off course after closing iGo 8, start Manila again!
    What we need to get TTS running on HTC Touch HD is something that kills manila before iGo is started and lads manila again, after iGo is closed.
    Otherwise you always have not enough memory for the TTS Voices.
    Or there are any TTS-Voices that require less RAM.
    Ich hoffe ihr könnt alle ein wenig Englisch. Bin jetzt zu faul zum Übersetzen.
    Jedoch möchte ich mich der Frage anschließen wie man das evtl. mit MortSkript automatisieren könnte. Hat jemand nen Plan?

    Ciao pyrobahne
    Geändert von pyrobahne (30.06.2009 um 12:31 Uhr)
    0
     

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IGO8 aufm omnia PROBLEM!
    Von viper1987 im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 18:49
  2. Erfahrungen zu TomTom7 und iGo8
    Von dabauer82 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 21:02
  3. iGO8 offiz. für Diamond verfügbar
    Von Sonar im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 06:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

poi_brand.spr

igo8 download

failed to open file: poi_brand.spr

igo8

igo8 htc touch hd

igo 8

igo8 ruckelt

htc touch hd igo8 sys.txt

loqtts6.dll

failed to open file poi_brand.spr

igo8 failed to open file poi_brand.spriGO8 Navigationssoftwareigo touch hdigo8 windows mobile 7htc touch hd igoigo8 windows mobileigo8 heimatadresse LoqGerman6.5.dll loqmsx.dll LoqTTS6.dll und LoqTTS6_util.dlligo8 vgahtc igo8 sys.txtigo 8 wvgaLoqGerman6.5.dll

Stichworte