IGO8 auf dem Touch HD? IGO8 auf dem Touch HD? - Seite 14
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 1314
Ergebnis 261 bis 267 von 267
  1. Hi!

    Ein für mich neues Problem, villeicht kann mir wer helfen! Habe auf meinem HTC HD2 das iGO 8.3 installiert, was mit der originalen Software ganz leicht geht! Leider bin ich mit der Karte von Serbien überhaupt nicht zufrieden, obwohl der Hersteller der Karte schreibt, dass Serbien zu 67% abgedeckt ist! Ist aber bestimmt nicht so.
    Habe eine andere Karte für Serbien erhalten, und zwar von der Firma Contrast, die die Karten für Serbien erstellt. Eines habe ich schon versucht, und zwar im Verzeichnis "map" die Datei "Serbia.fbl", durch die Datei "Serbia8.3Contrast_2010.03_100519.fbl" ersetzt. Leider war dann beim Start des iGO 8 , kein Serbien mehr auf dem Navi zu sehen. Hat irgendwer eine Erfahrung in dieser Richtung? Danke für jeden Vorschlag!
    0
     

  2. Gibt es eigentlich eine möglichkeit...nur iGO zu booten ?
    Klar muss Windows Mobile erst booten, aber das dann sofort iGo bootet...

    Quasi als Voll Navi ?
    0
     

  3. Zitat Zitat von blackn01s3 Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine möglichkeit...nur iGO zu booten ?
    Klar muss Windows Mobile erst booten, aber das dann sofort iGo bootet...

    Quasi als Voll Navi ?
    Klar... als erstes alle Haken bei Heute-Elemente raus (damit kein Sense, Titanium o.ä. startet... brauchst du dann ja eh nicht) und anschl. einfach eine Verknüpfung von deiner iGO.exe ins \Windows\Autostart (oder Start Up bei WWE) legen.

    So bootet ein minimales System (ohne Sense o.ä.), verbraucht also wenig Ressourcen und nach dem das System geladen ist startet dein iGO.
    0
     

  4. Lol...die Lösung ist ja schon wieder so einfach...da hätte ich auch selber drauf kommen können...xD

    aber danke für den Denk Anstoß..

    gruß
    0
     

  5. Ich hab ein problem mit den POIs.
    Hab den deutschen POIs in den POI Ordner rein, wenn ich aber nach POIs suche bekomm ich immer den Fehler "Failed to open poi_brand.spr" exiting application.
    meine Sysdatei hat folgende Einträge:

    [folders]
    app="%SDCARD%/iGO8"

    [device]
    sdcard_dsk_num=7

    [debug]
    skip_eula=1
    disable_outlookpoi=1
    sound_q_length=200
    queue_length=200
    tts_min_ready_wav=1
    tts_getaway_time=200
    tts_expected_engine_delay=1400
    reserve_memory=2097152

    [interface]
    skin="ui_igo8"
    newalignment=1
    maxzoom2d=6000000
    show_exit=1
    mapfontscale=160
    vga=0

    [rawdisplay]
    autoconfig=1
    driver="GDI"
    highres=0

    [3d_config]
    roadsign_lines_per_screen=30

    [map]
    2dheadup=1
    3d_max_tiltlevel=8600
    3d_min_zoomlevel=20
    3d_zfar_horizon_ratio =200

    3dcarsizemin=2500
    3dcarsizemax=5000
    3dcarsizemul=25000
    ;3dcarsizemin=100
    ;3dcarsizemax=150
    ;3dcarsizemul=250

    [smartzoom]
    enabled="1"
    restore_smartzoom_on="1"
    minzoom="10"

    [roundaboutcam]
    enabled=0
    centery=70

    [sound]
    sound_q_length=200
    queue_length=200
    ding=0

    [tts]
    tts_buffer=131072
    tts_logics=3
    priority="HIGH"
    always_say_road_names=1
    announce_street_name=1
    announce_exit_directions=1
    skip_exit_numbers=0

    [3dcar]
    work_dir="\SD Card\iGO8" location of 3dCars folder
    mortscript="\SD Card\iGO8\Themechanger\MortScript.exe" ;location of MortScript.exe

    [warning]
    approach_beep_distances=8,16,24
    warn_distances=60:500,40:300 ;(110:1000, 80:800, 60:500, 40:300)
    speedcam_enabled=1
    pedestrian_warning=0
    speedcam_visualtype=1
    speedcam_soundtype=1
    speedcam_warning=1
    speedlimit_warning_voice=0
    speedlimit_warning_visual=1
    speedlimit_warning=1
    pedestrian_warning_threshold=25
    speedwarn_alt_builtup_based=1
    speedwarn_tolerance=100
    speedwarn_alt_tolerance=105
    speedwarn_toltype=1
    speedwarn_alt_toltype=1
    speedwarn_alt_limit=90
    approach_beep_sound=”!sectionbeepB”
    overspeed_sound=”!alert5”
    speedcam_max_angle=20
    speedcam_snap_distance=50
    speedcam_max_lookahead=1000
    speedcam_maxdistance_from_road=20
    max_section_time=240
    section_beep_distance=50 (100) only beep for 50 mtr
    section_beep_sound=”!sectionbeepA”
    section_start_sound=”!sectionstartA”
    section_end_sound=”!sectionend”
    section_beep_distance=500

    [poi]
    multipoi=1 ;????
    inherit_visibility=1
    default_visibility_altitude=10000
    userpoi_has_mypoi=1 (0)
    enable_pois_before_080217=1
    max_quicksearch=”yes”
    deviation_divident=4 (4)
    detour_interval_1=300 (300)
    detour_interval_2=1000 (1000)
    detour_interval_3=5000 (5000)
    0
     

  6. Jetzt hab ich das Problem das der Sound nicht wie gewünscht über Bluetooth von meinen Autoboxen ausgegeben werden sondern nur vom Handy. In dem Menü vom IGo8 find ich nirgends Bluetootheinstellungen und auch das Symbol auf der Karte ist ausgegraut.

    Verbunden ist mein Handy aber mit meinem Radio (Blaupunkt Toronto 400bt)
    0
     

  7. hallo ihr gleichgesinnten.
    bin neu hier, beschäftige mich aber schon länger mit igo8 auf verschiedenen geräten.
    beim htc hd2 bekomme ichs aber leider nicht zum laufen.
    ich würde eine data und branding.zip und dazu passende sys.txt benötigen. hab schon einige stunden mit
    verschiedensten varianten verbraten, komme aber nicht weiter.
    kann mir bitte wer helfen.
    danke xaver
    0
     

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 1314

Ähnliche Themen

  1. IGO8 aufm omnia PROBLEM!
    Von viper1987 im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 18:49
  2. Erfahrungen zu TomTom7 und iGo8
    Von dabauer82 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 21:02
  3. iGO8 offiz. für Diamond verfügbar
    Von Sonar im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 06:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

poi_brand.spr

igo8 download

failed to open file: poi_brand.spr

igo8

igo8 htc touch hd

igo 8

igo8 ruckelt

htc touch hd igo8 sys.txt

loqtts6.dll

failed to open file poi_brand.spr

igo8 failed to open file poi_brand.spriGO8 Navigationssoftwareigo touch hdigo8 windows mobile 7htc touch hd igoigo8 windows mobileigo8 heimatadresse LoqGerman6.5.dll loqmsx.dll LoqTTS6.dll und LoqTTS6_util.dlligo8 vgahtc igo8 sys.txtigo 8 wvgaLoqGerman6.5.dll

Stichworte