IGO8 aufm omnia PROBLEM! IGO8 aufm omnia PROBLEM!
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. hallo,
    ich habe gestern mein IGO8 bekommen für mein omnia.
    ich habe es installiert, doch am ende der installation kommt die mitteilung
    "samsung widget is not compatible with other today items, so it will be displayed only samsung widget"
    wenn ich dann IGO8 starten will, bekomme ich die mitteilung "failed to open file:ui_igo8\120-200\loading.bmp exiting application."
    das war es, mehr tut sich nicht.
    kann mir jemand weiter helfen?
    ich verzweifle mit dem ding dabei^^
    danke im vorraus!
    0
     

  2. Hallo
    Hast du schon mal versucht unter Einstellungen, Persönlich, Heute, Elemente das Samsung Widget rauszunehmen und danach das Programm zu starten?
    Evtl. hilft das bereits.
    Gruss

    Iso D.
    0
     

  3. erstmal danke für deinen tipp.
    leider hilft das nicht. die erste meldung hat ja nur damit zu tun, dass wenn widgets ausgewählt sind, kein anderes programm auf dem today bildschirm angezeigt werden kann.
    also bleibt die meldung mit der nicht gefundenen datei bestehen und ich kann es weiterhin nicht öffnen
    0
     

  4. habe grade bei meinem anderen omnia(ja ich habe das 2x zwecks vertragsverlängerung^^) das gleiche versucht und habe drt das gleiche problem.
    dadurch kann ich einen fehler am gerät ausschließen.
    bleibt nur noch den fehler an der speicherkarte oder am programm zu finden. kompatibel ist es auf jeden fall mim omnia...
    0
     

  5. Hallo, so wie ich das sehe musst du unter "Einstellungen, Heute, Elemente" Samsug Widget rausnehmen, dann bekommst du die normale Windows Mobile Ansicht und dort kannst du dann die neuen Elemente übernehmen.
    War bei mir bei Spb Weather auch so.
    Gruss Dennis
    0
     

  6. hab den fehler gefunden! das hatte garnix mit den widgets zu tun, denn das ist ja nur ne darstellungssache.
    ich musste die usb verbindung so einstellen, dass NUR auf die speicherkarte zugegriffen wird. dadurch konnte der content manager der karte ein update ziehen und danach war die installation kein problem mehr.
    läuft jetzt bestens
    0
     

  7. large81 Gast
    hi.bei mir ist genau das selbe problem auf dem i900.
    kannst du mir da vieleicht weiterhelfen??
    0
     

  8. also...
    du gehst ins menü-- einstellungen-- verbindungen-- usb verbindungsmodus
    da stellst du auf mass storage(mein handy ist auf englisch, ka wie das auf deutsch bei dem handy heißt), also nicht activsync um. dann wählst du die speicherkarte und NICHT deinen speicher.
    dann musst du durch ok oben rechts bestätigen und das handy per usb kabel mim pc verbinden. dann öffnest du den content manager, der die karte sofort erkennen sollte. dann machst du ein komplettes update der karte. nachdem das abgeschlossen ist(dauerte bei mir ca 15-20 minuten) sollte die installation ohne probleme funktionieren. falls sie nicht automatisch startet,gehts du per explorer auf deine speicherkarte in den ordner "2577" und dann auf autorun.
    eigentlich sollte es alles klappen jetzt!
    0
     

  9. large81 Gast
    ok super danke ich probiers mal aus....
    wenns nich klappt meld ich mir noch mal bei dir...
    erstmal danke im vorraus
    0
     

  10. large81 Gast
    ok bis cont.mager bin gekomm.wo find ich denn denn??
    0
     

  11. der content manager ist auf der beiliegenden cd und den musst du aufm pc installieren. dann wird er sich erst selbst updaten und danach kannst du ihn nutzen
    0
     

  12. large81 Gast
    super.hat alles geklappt.jetzt läuft es..
    nochmal besten dank für deine hilfe.
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Hallo
    Bitte eine Frage zum content manager? Bitte auf welcher CD ? Samsung oder IGO8 Wo kann ich das finden?
    Mfg

    hophop@inode.at

    Danke für deine Hilfe
    0
     

  14. der content manager befindet sich auf der cd die bei igo8 dabei ist. dort ist der content manager und die bedienungsanleitung für igo8 drauf
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    gibt es von igo8 auch eine testversion?
    0
     

  16. keine ahnung
    was willst du denn testen?
    ich bin mir auch nicht bewusst, dass es von anderen navisystemen testversionen gibt...
    0
     

  17. Durchaus, TomTom kann man testen, indem man eine Mini-Regio-Map nach Wahl (meist Stadt) geschenkt bekommt, Garmin gibt 30 Tage Trial, Navigon weiss ich nicht...
    Ach ja, Wayfinder, ist ja dem Xperia als Trial beigelegt...
    0
     

  18. Ich habe folgendes problem, habe auch igo8 installiert , bekomme auch die fehlermeldung wegen der bmp.
    doch wenn ich dann den content manager öffne um die datei updaten zu lassen, doch ich bekomme keine verbindung, keine ahnung was ich machen muss.?
    brauch da bisschen hilfe


    doch wenn ich dann usb verbindung mache und auf storing card klicke, und dann igo8 starte bekomm ich folgende fehlermeldung. : Error .Program application database cannot be found. Please insert orginal application SD card. ????
    was muss ich da machen?
    mfg
    Geändert von mo5kito (01.11.2008 um 20:05 Uhr)
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Ihr müsst in der Sys.txt die auflösung ändern...

    auf 400_240 (Landscape)[Querformat]
    oder
    240_400 (Portrait)[Hochformat]

    Dann geht es
    0
     

  20. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ihr müsst in der Sys.txt die auflösung ändern...

    auf 400_240 (Landscape)[Querformat]
    oder
    240_400 (Portrait)[Hochformat]

    Dann geht es
    wo denn genau? finde in der igo sys.txt nichts von auflösung, nur timezone, interface...

    habe auch das problem: "failed to open file:ui_igo8\120-200\loading.bmp exiting application"
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. iGO8 offiz. für Diamond verfügbar
    Von Sonar im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 06:22
  2. DAILYMe.tv gratis tv aufm mobile
    Von htc touch freak im Forum HTC Touch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 21:30
  3. videos aufm pc abspielen?
    Von Gregi im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 17:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

igo8 omnia anpassen

igo8

igo8 omnia

igo8 omnia i900

igo 8

igo8 für omnia i900

igo8 auf omniaomnia i900 igo8igo 8 omniai900 igo8igo8 auf omnia i900omnia igo8 samsung sgh-i900 igo8failed to open file ui_igo8 loading.bmpigo8 failed to open fileigo8 loading.bmpigo 8 für omniaigo 8 failed to open fileigo8 für samsung omnia i900samsung sgh i900 igo 8ui_igo8240_400loading.bmpsamsung sgh i900 igoigo8 für samsung i900igo8 für i900fehler igo8

Stichworte