IGO8 auf dem Touch HD? IGO8 auf dem Touch HD? - Seite 3
Seite 3 von 14 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 267
  1. Hallo, bitte um Bekanntgabe wohin genau die Zip dateien gehören und welche IGO8 Version verwendest Du?? Bei mir funktioniert es zwar super, allerdings nur mit schwarzem Balken unten...
    Meine sys.txt Datei sieht kurz und bündig so aus:

    [folders]
    app="%SDCARD%/iGO8"
    ;app="Internal Storage/iGO8"

    [interface]
    maxzoom2d=6000000
    show_exit=1


    Vielen Dank
    lG
    0
     

  2. Zitat Zitat von froestel Beitrag anzeigen
    Tja also anscheinend gehört sie da auch hin...

    Bei mir ist sie nämlich auch da und dann nochmal im Ordner night.
    ...wo ist sie nun bei Dir, in der branding.zip oder in der data.zip?

    @roadrunner1963: wenn Du die o.g. Dateien meinst, die gehören in den iGO8 Ordner auf der Speicherkarte.
    Wenn Du eine Auflösung in der sys.txt angibst, muss sie auch in der branding und data vorhanden sein. Für den Hochkant-Modus ist das die Auflösung 480_800, für Querformat 800_480. Dann ist auch der schwarze Balken weg.

    Gruß - Runaron
    Geändert von runaron (26.11.2008 um 06:15 Uhr) Grund: Ergänzung
    0
     

  3. @runaron
    tschuldige hab ich mich etwas undeutlich ausgedrückt meinte damit das sie schon am richtigen Ort waren bei dir also in der brandig.zip sind sie bei mir drin.

    @RoadRunner1963
    aber man muß auch darauf achten das man die richtigen nimmt die von der 8.0 gehen nicht...

    @jagwar
    ja da hast du recht 2 much aber das was ich da von anderen dort lese klingt auch nicht viel besser...

    z.B.
    importierte Rundtour (kml) nach Vers. 8.3.2.... friert nach ca. 4. oder 5 Routenanweisung ein.

    Auf meinem Vario 4 läuft nicht so wie es sein sollte, Display geht immerwieder an/aus, GPS-Signal geht immerwieder weg, manchmal läuft und manchmal bekomme ich verschiedene Fehlermeldungen echt seltsam

    Wenn ich während der Navigation auf mein Ziel zu fahre und vor dem Erreichen des Ziels keine Abbiegeanweisungen mehr anstehen (also das Ziel in X Metern gerade aus vor mir liegt), ist links oben nicht die Zielfahne mit den restlichen Metern zum Ziel zu sehen, sondern der grüne kreisrunde Pfeil, der bei einer Neuberechnung zu sehen ist.
    Dieser dreht sich weiter, die Prozentangabe ist kurz zusehen, aber er verschwindet erst, wenn ich mein Ziel erreicht habe.
    Die Navigation läuft dabi weiter


    Edit
    Du hast doch auch nen Touch HD? Naja oder funktioniert diese Version gerade auf unserem Touch HD bessser da soweit ich das mitbekommen habe die anderen alle ein anderes Garät haben...??
    Na hab ja noch die mitgelieferte SD Card da probier ich das mal aus...
    Geändert von froestel (26.11.2008 um 06:52 Uhr) Grund: edit
    0
     

  4. Wer kann bitte feedback geben für die Version 8.3.2.64873, mit welchen brandig.zip und dat.zip dateien sie gut läuft und was bei der Installation zu beachten ist auf dem Touch HD. Soll es auf derSD oder im internen speicher installiert werden?
    Läuft TTS und Blitzernasage?
    Welcher Skin hat auch die richtige Auflösung?

    Gruß
    0
     

  5. ...so Antwort vom Hersteller ist da:

    Dear Michael,

    Please kontakt the reseller ....:

    - 16 SD card is not available, we ship on 2GB only
    - please note that HTC Touch HD is supported by iGO8 r3 only; make sure, that you buy the latest edition.


    Best Regards,
    Naviextras Support
    0
     

  6. Mal eine bescheidene Frage.
    Ich habe die Version IGO8 - Build 8.3.2.64873 aus dem "Netz". Sie funktioniert einwandfrei, auch im Vollbildmodus und mit allen funktionen.

    Angeblich soll eine sys.txt Datei direkt im Ordner igo sein, damit die Software funktionieren kann.
    Nur, ich habe keine sys.txt. Müßte dann das Programm nicht fehlerhaft sein oder habe ich etwas übersehen bzw. falsch verstanden?
    0
     

  7. Hi Niko,
    die sys.txt ist nicht unbedingt notwendig.

    Nur wenn Du Änderungen an der Startkonfiguration, besondere Auflösungseinstellung, GPS-Port oder ähnliches vornehmen willst, brauchst Du die sys.txt.

    Sie wird beim Start von iGO abgefragt; ist sie nicht vorhanden, läuft alles mit den default-Einstellungen.

    Gruß - Ron
    0
     

  8. Hallo Ron,
    Änderungen kann ich vornehmen (z.B. GPS-Port, Bildschirmausrichtung, u.s.w). Diese werden dann auch gespeichert und sind nach einem Neustart vorhanden.
    0
     

  9. Ist schon klar, Niko, dass Du Änderungen und Einstellungen im Programm vornehmen kannst, die werden dann an anderer Stelle gespeichert.
    Es geht nur um die START-Einstellungen, die kannst Du über die sys.txt definieren.

    Ein wichtiger Punkt für mich war, iGO zu zwingen, für die Karte die gröbere Auflösung zu verwenden, damit die Strassennamen nicht so klein sind. Das geht nur über die sys.txt und funktioniert auch prima.

    Gruß - Ron
    1
     

  10. Hat jemand TTS laufen bei der version 8.3.2.64873, wenn ja, wie ist das Verzeichnis aufgebaut?
    0
     

  11. Hmm,

    also ich habe die beiden zip's auf der Speicherkarte im IGO Ordner ausgetauscht und die .sys im Festspeicher umgeschrieben (also einfach die o.g. Textstellen eingefügt).
    Aber es kommt immer folgende Meldung: ui_igo8\480_800\loading.bmp und IGO8 will einfach nicht starten

    Hoffe mir kann jemand von den Profis weiterhelfen.
    0
     

  12. Die Datei fehlt in der Data.zip Musst dir ne andere holen!
    0
     

  13. Zitat Zitat von jagwar Beitrag anzeigen
    Die Datei fehlt in der Data.zip Musst dir ne andere holen!
    Nicht ganz richtig - die loading.bmp befindet sich normalerweise in der branding.zip - nicht in der data.zip.

    Hier fehlt in der branding.zip möglicherweise das Unterverzeichnis ui_igo8\480_800.
    Das kann man sich aber selbst reinschreiben und eine (passende) loading.bmp aus einem anderen Unterverzeichnis reinkopieren. Ich hab da auch schon einiges hin- und herkopiert, was iGO so haben wollte.

    Gruß - Ron
    0
     

  14. Ups, kleiner Fehlerteufel. Danke
    0
     

  15. Kann bitte jemand den sys.txt Inhalt für das Unterdrücken des "ding" vor der Ansage hier posten.
    Meiner funktioniert nämlich nicht.
    0
     

  16. Zitat Zitat von runaron Beitrag anzeigen
    Habe meinen bei Amazon gekauft, schnelle Abwicklung und guter Preis.
    Ist seit dem Kauf schon billiger geworden und um die 600 zu bekommen.

    Zum Thema: Ich bin schon am Verzweifeln - ich bekomme die 8.3.1.57021-Version nicht zum Laufen. Habe schon 3 mal neu installiert, die data.zip und branding.zip von "starbase64" eingespielt (Danke trotzdem!), sowie die sys.txt von "lawalawa".

    Der Startscreen kommt, dann rechts unten "init api" - und Ende!
    Neuer Startversuch erst nach Softreset, da wohl eine Rest im Speicher bleibt. Gibt es noch eine Schraube, an der man drehen kann?

    Lieben Gruß - Runaron

    Hi, habe genau den gleichen Fehler wie du mit init api beim Start. Da du ja in späteren Threads schreibst, dass du Igo8 am laufen hast würde mich sehr interssieren wie du den Fehler beheben konntest.

    Hoffe du kannst helfen.
    Gruß Miad
    0
     

  17. Das ist kein Fehler, es sind nur falsche Lizensen!
    0
     

  18. Stimmt, habe nun einfach mal andere Lizenzen in den Ordner geschoben und siehe da, es läuft.

    Danke
    0
     

  19. Hi,

    hat irgendeiner eine Idee wieso iGo bei mir alle 5 sekunden das GPS Signal verliert (es kommt die Ansage "GPS Signal unterbrochen" bzw "GPS Signal verloren"). 5 Sekunden später ist es wieder da, dann wieder weg usw...

    Unter den GPS Einstellungen hab ich Manuell ,Port4 und alle Baudraten durchprobiert, immer das gleiche. Hab auch die GPs Einstellungen suchen lassen, dann kommt auch Port 4, mit 57600 Baudrate aber auch kein Unterschied, das Signal kommt und geht.

    TomTom hatte keine Probleme, kann sich da evtl. was ins Gehege kommen?
    Hab TomTom noch drauf.

    Danke und Grüße
    John
    0
     

  20. hab das gleiche Problem. Nur dass die Pausen nicht fünf Sekunden dauern sondern nur Bruchteile von Sekunden. Ist also eine Art Blinkshow auf dem Display.

    Das Phänomen verschwindet erst nach einigen Minuten während der Navigation, bs dahin hat man sich in unbekanntem Terrain schon verfahren
    0
     

Seite 3 von 14 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IGO8 aufm omnia PROBLEM!
    Von viper1987 im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 18:49
  2. Erfahrungen zu TomTom7 und iGo8
    Von dabauer82 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 21:02
  3. iGO8 offiz. für Diamond verfügbar
    Von Sonar im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 06:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

poi_brand.spr

igo8 download

failed to open file: poi_brand.spr

igo8

igo8 htc touch hd

igo 8

igo8 ruckelt

htc touch hd igo8 sys.txt

loqtts6.dll

failed to open file poi_brand.spr

igo8 failed to open file poi_brand.spriGO8 Navigationssoftwareigo touch hdigo8 windows mobile 7htc touch hd igoigo8 windows mobileigo8 heimatadresse LoqGerman6.5.dll loqmsx.dll LoqTTS6.dll und LoqTTS6_util.dlligo8 vgahtc igo8 sys.txtigo 8 wvgaLoqGerman6.5.dll

Stichworte