IGO8 auf dem Touch HD? IGO8 auf dem Touch HD? - Seite 4
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 267
  1. Könnte bitte jemand eine funktionierende data.zip und branding.zip für die version 8.3.2.64873 hochladen, die für die Auflösung 480x800 und TTS schon fehlerfrei laufen?

    Das würde vielen die Basteleien erleichtern und und die Fehlersuche einschränken oder sogar ganz elliminieren.

    Gruß

    sieg
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo,
    IGO8 exportiert bei mir Tracks nicht. Die Benutzereinstellungen lassen sich auch nicht sichern. Woran kann das liegen?
    0
     

  3. Zitat Zitat von TouchHD Beitrag anzeigen
    hab das gleiche Problem. Nur dass die Pausen nicht fünf Sekunden dauern sondern nur Bruchteile von Sekunden. Ist also eine Art Blinkshow auf dem Display.

    Das Phänomen verschwindet erst nach einigen Minuten während der Navigation, bs dahin hat man sich in unbekanntem Terrain schon verfahren
    das hier in der reg ändern:

    HKEY_LOCAL_MACHINE/SYSTEM/CurrentControlSet/GPSIntermediateDriver/Drivers/GPSOneDevice/PollIntervall=3000 (statt 1000)
    0
     

  4. diese Einstellung habe ich schon vorgenommen, ändert aber nichts an dem "Blinkphänomen".
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von sieg Beitrag anzeigen
    Könnte bitte jemand eine funktionierende data.zip und branding.zip für die version 8.3.2.64873 hochladen, die für die Auflösung 480x800 und TTS schon fehlerfrei laufen?

    Das würde vielen die Basteleien erleichtern und und die Fehlersuche einschränken oder sogar ganz elliminieren.

    Gruß

    sieg
    Stimme sieg zu...
    Ich habe hier auch ganz den Überblick verloren, bitte einmal klartext.

    Wir wollen:
    Genaue Versionsnummer, verwendete Interface Sprache und passende Konfiguration
    0
     

  6. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Stimme sieg zu...
    Ich habe hier auch ganz den Überblick verloren, bitte einmal klartext.

    Wir wollen:
    Genaue Versionsnummer, verwendete Interface Sprache und passende Konfiguration
    Das kann ich euch bieten:

    Erweiterte Build Infos

    Zum Rest, bei der Fülle verliert jeder die Übersicht, also im Sinne einer Community, nicht nur nehmen sondern geben und sowas selber machen...
    Geändert von Ddriver (10.12.2008 um 12:59 Uhr) Grund: Warez-Site
    0
     

  7. Hi, versuche das Teil auf meinen HD auch zum laufen zu bringen (Stunden vergehen wie Sekunden..). Habe es bis Sonntag noich ohne Probleme auf dem Tytn laufen und dann kam mein neues HD

    Habe Version v8.3.2.64873 und folgende Sys.txt -siege unten-.

    So es läuft, Startbildschirm etc. alles schön, aber dann folgen de Fehlermeldung:

    failde to open ui_igo8/800_480/main_scheme.ui existing application

    So nun mal nachgeschaut in der branding.zip:
    -supi da gibt es den ordner 800_480 mit den logos etc.

    Dann in den Ordner data.zip reingeschaut und kein Ordner 800_480

    Also denke ich es liegt dran. Also wer hat denn diese passenden Dateien aus den data zip sprich 800_480.

    Wäre ein Klasse ding wenn mal jemand helfen könnte und wie schon mal geschrieben im container zum verschiffen bringt.

    Danke für alle Tips!!


    [folders]
    app="\Speicherkarte\iGO8"

    [interface]
    maxzoom2d=6000000
    show_exit=1
    skin="ui_igo8"
    resolution_dir="800_480"
    maxzoom2d=6000000
    screen_x=800
    screen_y=480
    vga=0

    [device]
    sdcard_dsk_num=7

    [rawdisplay]
    highres=0
    screen_x=800
    screen_y=480
    class="landscape"
    driver="GDI"

    [map]
    2dheadup=1

    [timezone]
    sync_os_timezone=0
    reset_os_timezone=0

    [debug]
    sound_q_length=200
    queue_length=200
    disable_outlookpoi=1
    show_oneway=1
    show_speed_limit=1
    skip_eula=1
    enable_roadshadow=1
    0
     

  8. Bitte für dich die Data.zip

    data für 64
    Geändert von Ddriver (10.12.2008 um 13:01 Uhr)
    2
     

  9. Wat soll ich sagen-supi ihr Jungs


    Großes Game! Spiel-satz und Sieg!!

    Danke an alle
    0
     

  10. Wenn es jetzt noch ein Skin gäbe ) , wäre es Perfekt.
    Liebe Grüße
    0
     

  11. Hat sich erledigt!
    Geändert von windsurfhero (10.12.2008 um 10:52 Uhr)
    0
     

  12. Zitat Zitat von sebimax Beitrag anzeigen
    Wenn es jetzt noch ein Skin gäbe ) , wäre es Perfekt.
    Liebe Grüße
    Es ist einer in Arbeit. Hier zu verfolgen:

    [LINK GELÖSCHT DURCH MODERATOR. GRUND: LOGIN NOTWENDIG & NICHT LEGALES FORUM]

    Alternativ kannt du iGo in 400x240 oder 240x400 betreiben und die Skins nutzen !

    Zitat Zitat von windsurfhero Beitrag anzeigen
    Wat soll ich sagen-supi ihr Jungs


    Großes Game! Spiel-satz und Sieg!!

    Danke an alle
    Einfach den Danke-Button drücken!

    Zitat Zitat von windsurfhero Beitrag anzeigen
    Hi habe noch eine Frage und ein Problem. Sorry vorweg, bin bei Igo neu

    Was sind denn TTS und wohin mache ich die denn?

    Ich habe TTS´s mit dll´s, einem Ordner voice und tts_loq.

    Nur in Igo8/content natürlich keinen Ordner TTS.

    Was soll ich wohin kopieren??

    Voices zu voices denke ich

    und tts_loq in content??

    Und was mache och mit den 4 ddl.


    Danke für Eure Antwort!!
    Hallo,

    TTS heißt Text-to-Speech. Da hätte dir google helfen können. Ab du es brauchst ist deine Sache.

    Alles außer voice in den root igo orndern! die voices dann in content/voices
    Geändert von Marco (10.12.2008 um 12:20 Uhr)
    1
     

  13. @jagwar
    Danke für den Tipp , werde es weiter beobachten )
    Liebe Grüße
    0
     

  14. hallo zusamme, haben mir geholfen euche forumbeiträge!! danke viel mal!! habe aber noch zwei kleine fragem.. kann mir jemand sagen wie ich igo in meine programm liste hinzufügen kann? ist einwenig mühsam immer aus dem explorer zu starten.. und hat jemand eine sys datei oder die einstellungen damit es nicht "nur" im lanscape modus läuft?
    0
     

  15. Hier eine sys.txt Portrait: (carte de stockage ersetzen!)

    [folders]
    app="\Carte de stockage\iGO8"

    [interface]
    maxzoom2d=6000000
    show_exit=1
    skin="ui_igo8"
    resolution_dir="480_800"
    maxzoom2d=6000000
    screen_x=480
    screen_y=800
    vga=0

    [device]
    sdcard_dsk_num=7

    [rawdisplay]
    highres=0
    screen_x=480
    screen_y=800
    class="portrait"
    driver="GDI"

    [map]
    2dheadup=1

    [msnd]
    enabled=0

    [timezone]
    sync_os_timezone=0
    reset_os_timezone=0

    [debug]
    sound_q_length=200
    queue_length=200
    disable_outlookpoi=0
    show_oneway=1
    show_speed_limit=1
    skip_eula=1
    enable_roadshadow=1
    0
     

  16. Zitat Zitat von lombego Beitrag anzeigen
    hallo zusamme, haben mir geholfen euche forumbeiträge!! danke viel mal!! habe aber noch zwei kleine fragem.. kann mir jemand sagen wie ich igo in meine programm liste hinzufügen kann? ist einwenig mühsam immer aus dem explorer zu starten.. und hat jemand eine sys datei oder die einstellungen damit es nicht "nur" im lanscape modus läuft?
    Du musst es installieren!
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Hier mal alles zusammengefasst:
    Bis jetzt funktioniert es einwandfrei mit Version "iGo 8.3.2.64873"

    Den WVGA Skin kann man bei xda-developers finden (Seite 4 / Post 37) - http://forum.xda-developers.com/show...=439162&page=4

    Ein Member hat da seine "data.rar" hochgeladen und mit dem folgenden Link darauf verwiesen: http://rapidshare.com/files/165573148/data_831_all.zip

    aus dieser datei kann man unter "ui_igo8" die beiden Ordner "480_800" und "800_480" extrahieren und in seine data.zip reintun (ebenfalls in den Ordner "ui_igo8").

    Man verwende folgenden "sys.txt" Inhalt:

    [folders]
    app="\Speicherkarte\iGO8"

    [interface]
    maxzoom2d=6000000
    show_exit=1
    skin="ui_igo8"
    resolution_dir="480_800"
    maxzoom2d=6000000
    screen_x=480
    screen_y=800
    vga=0

    [device]
    sdcard_dsk_num=7

    [rawdisplay]
    highres=0
    screen_x=480
    screen_y=800
    class="portrait"
    driver="GDI"

    [map]
    2dheadup=1

    [msnd]
    enabled=0

    [timezone]
    sync_os_timezone=0
    reset_os_timezone=0

    [debug]
    sound_q_length=200
    queue_length=200
    disable_outlookpoi=0
    show_oneway=1
    show_speed_limit=1
    skip_eula=1
    enable_roadshadow=1



    So klappt es bei mir, es geht bestimmt auch, es könnte VIELLEICHT auch gehen, wenn man die runtergeladene "data_831_all.zip" in "data.zip" umbenennt und auf sein Device in den iGO Ordner tut, es wäre auch denkbar, dass man die sys.txt Einstellungen anders wählt, aber der oben beschriebene Weg funktioniert 100%ig

    Jetzt hab ich nicht nur genommen sondern auch gegeben
    0
     

  18. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen

    Den WVGA Skin kann man bei xda-developers finden (Seite 4 / Post 37) - http://forum.xda-developers.com/show...=439162&page=4

    ....

    So klappt es bei mir, es geht bestimmt auch, es könnte VIELLEICHT auch gehen, wenn man die runtergeladene "data_831_all.zip" in "data.zip" umbenennt und auf sein Device in den iGO Ordner tut, es wäre auch denkbar, dass man die sys.txt Einstellungen anders wählt, aber der oben beschriebene Weg funktioniert 100%ig

    Jetzt hab ich nicht nur genommen sondern auch gegeben
    1. Das ist kein Skin, dass ist Standart iGO.
    2. natürlich muss man in data.zip umbennen, wie soll es das programm sonst verstehen? Der Name ist nur informativ gewählt. Deine Sys verweist auc hauf nen Ordner der in dieser data drin ist!
    1
     

  19. Richtig! das ist kein skin, wir warten wohl alle auf ein skin, der für die Igo8.3.2.xxx-Version in der HD-Auflösung programmiert wird für den HTC Touch HD, wie zB. von Ultra, Gurjon dimka usw.
    Aber bisher habe ich jedenfalls nichts gefunden und von daher erkennt igo keinen anderen skin, der nicht in der geforderten Auflösung ( 480x800, 800x480 ), wie in der sys.txt steht, im Ordner skin erscheint oder?

    Gruß

    sieg
    0
     

  20. iGo erkennt die skins schon wenn du sie in der sys richtig anschreibs. dann heißt es nicht mehr

    skin="ui_igo8"

    sondern halt wie der skin heißt. und dann halt die richtige auflösung. du kannst alle anderen auflösungen auch benutzen, blos sehen die halt nach nix aus (verzogen, zu klein, verpixelt)
    0
     

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IGO8 aufm omnia PROBLEM!
    Von viper1987 im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 18:49
  2. Erfahrungen zu TomTom7 und iGo8
    Von dabauer82 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 21:02
  3. iGO8 offiz. für Diamond verfügbar
    Von Sonar im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 06:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

poi_brand.spr

igo8 download

failed to open file: poi_brand.spr

igo8

igo8 htc touch hd

igo 8

igo8 ruckelt

htc touch hd igo8 sys.txt

loqtts6.dll

failed to open file poi_brand.spr

igo8 failed to open file poi_brand.spriGO8 Navigationssoftwareigo touch hdigo8 windows mobile 7htc touch hd igoigo8 windows mobileigo8 heimatadresse LoqGerman6.5.dll loqmsx.dll LoqTTS6.dll und LoqTTS6_util.dlligo8 vgahtc igo8 sys.txtigo 8 wvgaLoqGerman6.5.dll

Stichworte