IGO8 auf dem Touch HD? IGO8 auf dem Touch HD? - Seite 11
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 267
  1. Zitat Zitat von Schnatterente Beitrag anzeigen
    habt ihr das Programm nicht installiert?
    Nach der Installation legt es auch ein klickbares Symbol an.
    Habe es installiert, kann aber kein klickbares Symbol finden.
    0
     

  2. Das mit dem Klickbaren Symbol ist einfach. Mit dem Resco Explorer dem Startmenü hinzufügen.
    version 8.3.2.79297
    Ich habe ganz andere Probleme.
    -Wie startet man die Navigation?
    -Wie sieht man endlich mal Gebäude?
    -Warum, wenn ich auf Quermode stelle sind nur 2/3 belegt? Ohne Gyrator nutzung. Man kann es einstellen.

    Ich bin total begeisterst von dem Funktionsumfang, aber leider viel zu wenig informationen.
    Geändert von pg2005 (02.07.2009 um 15:19 Uhr)
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo Wie geht es weiter mit der 8.3 version im Landscape mode?
    0
     

  4. Hallo alle Zusammen,

    bin erst seit kurzem HTC Touch HD Besitzer und von daher schwer beschäftigt mich auf diesen Seiten durchzuarbeiten

    Habe schon mehrere Beiträge zum Thema IGO8 gelesen und wollte es bei mir auch mal testen habe aber noch keinen Link gefunden um eine Testversion herunterzuladen.

    kann mir da jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank im Vorraus
    0
     

  5. was ist eigentlich im Moment die aktuellste iGO8 Version?
    und Map Version?
    0
     

  6. Zitat Zitat von Tenner Beitrag anzeigen
    Habe schon mehrere Beiträge zum Thema IGO8 gelesen und wollte es bei mir auch mal testen habe aber noch keinen Link gefunden um eine Testversion herunterzuladen.
    Gibt es meinem Wissen nach nicht. Bekommst du eh legal nur im Ausland zu kaufen bzw. übers Netz...
    0
     

  7. Zitat Zitat von Gozengo Beitrag anzeigen
    was ist eigentlich im Moment die aktuellste iGO8 Version?
    und Map Version?

    soweit ich weiss ist die iGo Amigo v 8.4.2.85182 die aktuellste aber ist wiederrum ein Amigo Teil kein plan ob es auf HTC funkz. aufjeden fall ich habs ausprobiert bei mir kann der Fehler das die auflösung nicht stimmt.

    anstonsten hab ich 8.3.2.91972 von Mai 2009.
    0
     

  8. Zitat Zitat von sieg Beitrag anzeigen
    Hat jemand TTS laufen bei der version 8.3.2.64873, wenn ja, wie ist das Verzeichnis aufgebaut?
    Jetzt muss ich einfach mal fragen: ich nutze noch das 'alte' iGo 8.0x, aber was is' eigentlich das TTS???

    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Servus,

    TTS = TextToSpeach

    soll heißen das die Straßennamen mit angesagt werden wie z.B.

    "die nächste rechts in die Müllerstrasse abbiegen"

    Grüße

    Fredi
    0
     

  10. Sali Fredi

    Besten dank, jetzt verstehe ich das wieder viel besser.

    Gruss, TiRohn
    0
     

  11. hab bei mir iGo 8.3... zu laufen und gestern hab ich mein navi erste mal so richtig getestet leider nach 500 km war mein voller akku alle.wenn ich es am radio in usb anschliesse geht der navi komplett aus.kann mir da jemand weiter helfen?
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    hi sharp,

    so ganz verstehe ich Deinen Hilferuf nicht!

    Igo8 hat mit der Leistungsdauer des jeweiligen Einsatzgerätes nur bedingt etwas zu tun.
    Der HTC Touch HD hat ein Energiehungrieges Display und dafür einen zu kleinen Akku.
    da wird Dir bei jeder anderen GPS-Software der Saft ähnlich schnell ausgehen.
    Dafür kann IGO nichts.
    Und mit diese Frage "wenn ich es am radio in usb........" kann ich wenig anfangen
    Bitte mit Fragen Inhaltlich mehr in die Tiefe gehen

    Grüße Fredi
    0
     

  13. also wenn ich das handy an usb radio anschliesse wird sofort die micro sd karte benutzt und somit schaltet sich navigation aus
    0
     

  14. Na ist doch logisch, das Autoradio nutz deinen Touch als externe USB Festplatte, und dein Hd Kann die Speicherkarte ich mehr nutzen ergo findet IGO keine Maps, bzw kein Programm.
    Also Navigieren und gleichzeitige Nutzung der Speicherkarte fürs Autoradio geht nicht.
    Lg Michi
    0
     

  15. Danke Michi für die Aufklärung. Also kann ich es nicht ausschalten auf meinem HD? Ich dachte vielleicht geht es wenn ich es als Active Sync aktievere und nicht wie eine Festplatte hab noch nicht ausprobiert.
    0
     

  16. Zip Gast
    Guten Tag,

    ich habe seit heute eine kleines Problem ... ich habe mir gestern eine andere Rom auf mein HD geflascht und heute bekomme ich es in Igo8 nicht mehr hin eine Adresse einzugeben den immer wenn ich das versuche steht Aa (° auf beiden Buchstaben befindet sich noch ein Gradzeichen) löschen der beiden Buchstaben bringt nichts weil sie sofort wieder da sind... Außer meinen Favoriten ist es mir nun nicht mehr möglich einen anderen Zielort einzugeben blöd nur da ich das Navi mehrmals pro Tag brauche... und ich nicht unbedingt wieder nach google maps fahren möchte

    Hoffe jemand hat eine idee


    Mfg Christian
    0
     

  17. Code:
    [device]
    Type="ALIAS_TOUCH HD"
    sdcard_dsk_num=7
    in deiner sys.txt ergänzen....

    Zitat Zitat von Zip Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

    ich habe seit heute eine kleines Problem ... ich habe mir gestern eine andere Rom auf mein HD geflascht und heute bekomme ich es in Igo8 nicht mehr hin eine Adresse einzugeben den immer wenn ich das versuche steht Aa (° auf beiden Buchstaben befindet sich noch ein Gradzeichen) löschen der beiden Buchstaben bringt nichts weil sie sofort wieder da sind... Außer meinen Favoriten ist es mir nun nicht mehr möglich einen anderen Zielort einzugeben blöd nur da ich das Navi mehrmals pro Tag brauche... und ich nicht unbedingt wieder nach google maps fahren möchte

    Hoffe jemand hat eine idee


    Mfg Christian
    1
     

  18. Unregistriert Gast
    Vielen Dank Heart hast mir den Tag gerettet
    0
     

  19. Ich weiß nicht, ob das schon im thread hier gepostet wurde, aber inzwischen funktioniert auch TMC (zuverlässig) auf den Touch HD. Habe es heute mit iGo 8 ausprobiert.
    Geändert von yjeanrenaud (23.07.2009 um 05:46 Uhr) Grund: qualität
    0
     

  20. Zitat Zitat von whippersnapperP3D Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das schon im thread hier gepostet wurde, aber inzwischen funktioniert auch TMC (zuverlässig) auf den Touch HD. Habe es heute mit iGo 8 ausprobiert.
    und wie?
    0
     

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IGO8 aufm omnia PROBLEM!
    Von viper1987 im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 18:49
  2. Erfahrungen zu TomTom7 und iGo8
    Von dabauer82 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 21:02
  3. iGO8 offiz. für Diamond verfügbar
    Von Sonar im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 06:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

poi_brand.spr

igo8 download

failed to open file: poi_brand.spr

igo8

igo8 htc touch hd

igo 8

igo8 ruckelt

htc touch hd igo8 sys.txt

loqtts6.dll

failed to open file poi_brand.spr

igo8 failed to open file poi_brand.spriGO8 Navigationssoftwareigo touch hdigo8 windows mobile 7htc touch hd igoigo8 windows mobileigo8 heimatadresse LoqGerman6.5.dll loqmsx.dll LoqTTS6.dll und LoqTTS6_util.dlligo8 vgahtc igo8 sys.txtigo 8 wvgaLoqGerman6.5.dll

Stichworte