Neues Manila 3D Neues Manila 3D - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 104
  1. 13.03.2009, 13:40
    #61
    Da gab es doch in irgendeinem Beitrag ein Aussage seitens HTC zu einem Rom Update, vlt. wird das besagte Manilla 3D da mitgeliefert ?

    Hoffentlich
    0
     

  2. 13.03.2009, 16:35
    #62
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    vielleicht noch ein kleiner hinweis:

    wer bisher ein vibrationsfeedback bei der tastatur vermißt hat, kann das mit dieser neuen tastatur haben.
    unter fingereingabeeinstellungen gibt es im reiter "options" unter dem punkt "display tip sound einschalten" eine unbeschriftete checkbox. diese checkbox aktiviert auf wunsch dieses vibrationsfeedback.
    Vibrationsfeedback ist nicht.
    Bei mir tönt es wie bei einer alten Schreibmaschine, heisst ja auch Tipp Sound
    0
     

  3. 14.03.2009, 01:02
    #63
    Ich glaube er meinte auch die Checkbox, die nicht "Beschriftet" ist, also wo nichts dran steht. Die andere aktiviert den Sound das ist richtig Vibrationsfeedback funktioniert bei mir!


    Gruß
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    unter dem punkt "display tip sound einschalten" eine unbeschriftete checkbox. diese checkbox aktiviert auf wunsch dieses vibrationsfeedback.
    so isses.
    wer lesen kann...
    0
     

  5. 16.03.2009, 14:55
    #65
    Ist die Tastatur bei euch auch ein bisschen langsam? Damit meine ich speziell die Lupenfunktion der Buchstaben. Beim schnellen tippen kommt die nicht wirklich hinterher.

    Ansonsten TOP
    0
     

  6. 16.03.2009, 16:28
    #66
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    so isses.
    wer lesen kann...
    ...ist klar im Vorteil Wer langsam und sorgfältig liest ebenso
    0
     

  7. 18.03.2009, 10:29
    #67
    ich muss doch nochmal nachfragen. gibt es inzwischen die komplette neue manila als einfach .cab-datei, die man auf das geraet nachinstallieren kann!?

    kann ich duttys-rom irgendwie nutzen, ohne die garantie fuer mein geraet zu verlieren?
    0
     

  8. 18.03.2009, 10:43
    #68
    Soweit ich weiß gibt es noch keine cab. Zui der Frage der Garantie. Die ist dann weg, aber wenn du vor dem Einschicken einfach wieder die normale Version aufspielst, ist sie wieder da Irgendwo in den Forum der Roms wurde mal erwähnt, dass man noch eine Software drücber laufen lassen kann. ich denke mal die macht dann den letzten rest des vorherigen Roms weg. Also: Ruhig flaschen und bei garantiefall zurück... Ist aber nur meine Meinung und das was ich da so alles gelesen habe...
    0
     

  9. Also wenn überhaupt, dann ist mit einem neuen Manilla für das Touch HD erst mit Windows Mobile 6.5 zu rechnen. Ich gehe mal davon aus, dass auch das Touch HD ein Update auf 6.5 bekommt. Weil:

    a) MS bestrebt sein wird, WM 6.5 wegen dem eigenen Store verfügbar zu machen
    b) HTC in der Vergangen schon öfters kostenlose Windows Upgrades zur Verfügung gestellt hat

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn eine neue Manilla für das Touch HD geplant ist, die gesondert von WM 6.5 ausgeliefert wird. Der Arbeitsaufwand wäre für HTC dann doppelt so hoch. Aber die Chancen stehen recht gut, da Apple mit dem OS 3.0 einige neue Features an den Mann bringen wird und diese als kostenlose Updates für die alten Iphones zur Verfügung stellt. HTC ist da schon ein bißchen unter Zugzwang. WM 6.5 wäre da das mindeste!!!
    0
     

  10. Zitat Zitat von Michi aKa LoRd Beitrag anzeigen
    Also ich hab die Tastatur nun auch installiert und muss sagen es lässt sich viel besser mit den Finger tippen als vorher.
    Was ist denn da genau anderes oder besser?

    Zum verständniss: Wenn ich diese Tastatur Installiere, wird die Originale überschrieben und ist dann weg?
    0
     

  11. 19.03.2009, 10:19
    #71
    Zitat Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
    Was ist denn da genau anderes oder besser?

    Zum verständniss: Wenn ich diese Tastatur Installiere, wird die Originale überschrieben und ist dann weg?
    Das Layout ist einfach besser: Die Tasten sind nicht mehr gerade untereinander, sondern etwas verschoben wie auf einer PC-Tastatur. Allerdings sind die Umlaute nun umständlicher zu erreichen. Die alte Tastatur ist dann allerdings erst mal weg wenn du die neue Installierst. Selbst wenn du die neue wieder deinstallierst.
    0
     

  12. Und vom Tippgefühl her?
    0
     

  13. 19.03.2009, 12:43
    #73
    scheiße ... finde ich

    nein .. also cih persönlich finde sie nicht so gut .. reagiert langsamer als die alte etc .... ich finde sie auch nicht besonders gut, da sie immer mehr an iphone erinnert

    naja .. aber hab auch schon von vielen positive resonanz gehehört .. also ... muss man versuchen

    naja .. aber ich hab die alte wieder darauf
    0
     

  14. 19.03.2009, 12:46
    #74
    Zitat Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
    Und vom Tippgefühl her?
    Wie gesagt: Ist alles besser, bis auf die Umlaute.
    0
     

  15. Ist Geschmacksache...was mich persönlich nur stört, ist dass die Telefontastatur nicht mehr da ist...ich bevorzuge die nach wie vor zum SMS schreiben, da ich damit einfach schneller bin. Der nächste Punkt ist, dass die Umlaute schwerer zu erreichen sind. Vom Tippen her ist die Tastatur wirklich minimal besser, aber Umlaute + keine Telefontastatur sind für KO Kriterium, da ist mir die alte lieber.
    0
     

  16. was ist an dem neuen manila denn sonst noch so neu außer tastatur und rechner??

    außerdem hab ich das problem, dass am anfang eine ziemlich kleine tastatur erscheint, und ich erst "phone keypad" auswählen muss. und noch ein problem: es öffnen sich 2 menüs hintereinander. im hintergrund das von tf3d, im vordergrund von windows (so sieht es zumindest aus)
    0
     

  17. 16.04.2009, 20:17
    #77
    wegen Tastaturproblem:
    Haut euch doch einfach das FingerKeybord (aktuelle Version 2.1) drauf! Is das beste, was ich bisher probiert habe - einfach spitze!!! Kann man auch vieles dran ändern bzw persönlich einrichten! Und: Bugfrei (was ich festgestellt habe).
    Wirklich nur zu empfehlen!
    Grüße
    0
     

  18. Mal ne kurze Frage:

    Ich hab schon viel über das V3 Manila gelesen?!

    Ist das jetzt richtig, daß das neue Album darin wesentlich
    schneller sein soll?!

    Gruß

    Jeff
    0
     

  19. 17.04.2009, 16:51
    #79
    Also ich finde es schon angenehmer und auch schneller
    0
     

  20. 17.04.2009, 17:00
    #80
    Sehe ich auch so! Ich klicke auf Album und sofort sehe ich die Vorschaubilder. Bei dem alten Album musste ich immer ewig warten...
    0
     

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Manila auch ohne ROM-Update?
    Von martin73 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 07:15
  2. Neues ROM Version 1.93.207.2 + Manila Theme
    Von Monique im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 13:30
  3. Neues Manila hinzufügen... Aber was genau?
    Von Morphin08 im Forum ROM Cooking
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 14:36
  4. Neues Manila Startmenü abschalten - reg ändern
    Von space im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 17:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Manila 3d

Manila3D Manilla 3dHintergrund Pluginsmanila 3d.cab3d manilaManila 3D mda 3HTC EzInput Keyboard Suitesmanila 3d windows mobileneues aus manilaBJK_HTC_EzInput2_WVGA_NoKbd_0409-B1_4.cabmanila 3d cabios 5.0.1 tastatur umlautemanimanila 3 dmanila 3d cab.touch hd manilamanila 3d .cabmanila 3d for windows mobile 6.5windows mobile 6.5 manilla 3d cabwindows mobile manilla .cabmanilla wvga .cab

Stichworte