Neues Manila 3D Neues Manila 3D
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 104
  1. also bei duttys rom gibt es ja das neue manilla vom diamond 2 .
    ich wollte fragen ob es das schon einzeln gibt also so als cab-datein....


    Mfg VeLiCaN
    0
     

  2. Hallo also hier gibt es einmal den neuen Calculator als cab. HTC Calculator Touch Pro 2

    Hier gibt es die Tastatur mit neuem Layout. Ist aber glaube ich nicht die originale von HTC. EzInput 2.0 Keyboard Suite project

    Den Rechner habe ich bei mir installiert und funktioniert. Die Tastatur habe ich noch nicht installiert und kann deshalb nicht sagen wie gut sie läuft.

    Hier gibt es noch eine Übersicht.
    8
     

  3. danke der rechner ist super

    gibs da noch nicht mehr ?
    0
     

  4. Ich hab bis jetzt noch nichts weiteres gefunden. Mal abwarten wird sicherlich noch das eine oder andere kommen.
    0
     

  5. jaa hoffentlich da soll ma htc ein ganzes update für das neue touch flo 3d machen
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Meint ihr dass htc wirklich ein update zur Verfügung stellt? Die wollen doch die neuen Modelle verkaufen und da die Daten ziemlich ähnlich sind, ist die Oberfläche eigentlich das einzig echte Kaufargument.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Michi aKa LoRd Beitrag anzeigen
    Hier gibt es die Tastatur mit neuem Layout. Ist aber glaube ich nicht die originale von HTC. EzInput 2.0 Keyboard Suite project

    Die Tastatur habe ich noch nicht installiert und kann deshalb nicht sagen wie gut sie läuft.
    Ich hab mir die Tastatur installiert und läuft super bei mir. Wenn du auf einer Taste bleibst, hast du eine Auswahl an Zeichen zur Verfügung. Gefällt mir ganz gut.
    0
     

  8. Gibt es nicht auch das HTC Album als Cab :
    http://www.pocketpc.ch/news/51357-htc-album-3-0-a.html
    Oder hab ich mich geirrt
    0
     

  9. Hier ein paar Bilder der neuen Tastatur:

    Full QWERTZ; Phone Keypad; neues Menu

    Leider konnte ich keinen Screenshot machen, um zu zeigen was passiert, wenn man auf einer Taste bleibt. Wenn ich z.B. auf dem U bleibe, kommt zur Auswahl: ű ů ü û ú ù 7 mit sliden kann ich dann den Buchstaben auswählen

    Hoffe hab mich klar ausgedrückt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Neues Manila 3D-kompl..jpg   Neues Manila 3D-phone.jpg   Neues Manila 3D-menu.jpg  
    0
     

  10. Kann vllt jemand die .cab dateien hier bereitstellen? Möchte mich nicht bei den xda devs anmelden.

    Danke
    0
     

  11. Also da solltest du dich ruhig anmelden. Weil da findet mal alles was das Herz begehrt.
    0
     

  12. Vllt bist du trotzdem so nett und stellst sie hier bereit...

    Gruß

    Mercur
    0
     

  13. Bitte sehr:

    Aber da meist doch alles von denen kommt
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2
     

  14. Also ich hab die Tastatur nun auch installiert und muss sagen es lässt sich viel besser mit den Finger tippen als vorher.

    Hier hab ich mal noch 2 landscape Screenshots



    und 1 Screenshot von den Sonderzeichen inklusive Smileys.

    0
     

  15. Hallo allerseits !

    Ich habe leider ein Problem...

    habe mir die neue Tastatur drauf gemacht und sie sieht ja ganz gut aus.

    Aber die alte Tastatur hat mir auch gefallen.

    Kann mir bitte jemand vielleicht einen Link zur Originalen Tastatur nennen
    oder wo ich ein entsprechendes .cab finde ?

    Währe sehr nett !
    Dankeschön !

    mfG
    cello90
    0
     

  16. Also du könntest sonst mal versuchen das EzInput 2.0 Keyboard über Software Entfernen zu deinstallieren.

    Danach sollte eigentlich wieder das standardmässige layout verfügbar sein nehme ich an.
    0
     

  17. Zitat Zitat von Michi aKa LoRd Beitrag anzeigen
    Hallo also hier gibt es einmal den neuen Calculator als cab. HTC Calculator Touch Pro 2
    nur, weil es noch keiner erwähnt hat. wenn man sich den taschenrechner installiert, muss man die datei "htcCalculator.exe.0409.mui" in "htcCalculator.exe.0407.mui" umbennen (code für german standard), weil er sonst nicht rotiert (also nicht in den wissenschaftlichen modus umschaltet) und auch die tasten copy und about nicht auftauchen

    anschließend softreset.

    edit: die datei einfach mit "total commander" suchen lassen, dann mit diesem dateimanager umbennen. mit dem standardexplorer geht das nicht (oder bei activesync verbindung gleich mit dem pc ...).
    Geändert von dannart (01.03.2009 um 12:27 Uhr)
    2
     

  18. Sind bei der neuen Tastatur auch neue smilys mit drin? Also bei der alten fehlen mir z.B oder solche eben... und die kann man ja leider nicht selbst hinzufügen.
    0
     

  19. Zitat Zitat von dannart Beitrag anzeigen
    nur, weil es noch keiner erwähnt hat. wenn man sich den taschenrechner installiert, muss man die datei "htcCalculator.exe.0409.mui" in "htcCalculator.exe.0407.mui" umbennen (code für german standard), weil er sonst nicht rotiert (also nicht in den wissenschaftlichen modus umschaltet) und auch die tasten copy und about nicht auftauchen

    anschließend softreset.

    wo finde ich denn diese Datei?

    Edit: Sorry, habs gefunden, liegt im Windows-Ordner...
    Geändert von Chrisal (01.03.2009 um 12:29 Uhr)
    0
     

  20. Zitat Zitat von dannart Beitrag anzeigen
    nur, weil es noch keiner erwähnt hat. wenn man sich den taschenrechner installiert, muss man die datei "htcCalculator.exe.0409.mui" in "htcCalculator.exe.0407.mui" umbennen (code für german standard), weil er sonst nicht rotiert (also nicht in den wissenschaftlichen modus umschaltet) und auch die tasten copy und about nicht auftauchen

    anschließend softreset.
    Wo finde ich die "htcCalculator.exe.0409.mui"?
    0
     

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Manila auch ohne ROM-Update?
    Von martin73 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 07:15
  2. Neues ROM Version 1.93.207.2 + Manila Theme
    Von Monique im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 13:30
  3. Neues Manila hinzufügen... Aber was genau?
    Von Morphin08 im Forum ROM Cooking
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 14:36
  4. Neues Manila Startmenü abschalten - reg ändern
    Von space im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 17:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Manila 3d

Manila3D Manilla 3dHintergrund Pluginsmanila 3d.cab3d manilaManila 3D mda 3HTC EzInput Keyboard Suitesmanila 3d windows mobileneues aus manilaBJK_HTC_EzInput2_WVGA_NoKbd_0409-B1_4.cabmanila 3d cabios 5.0.1 tastatur umlautemanimanila 3 dmanila 3d cab.touch hd manilamanila 3d .cabmanila 3d for windows mobile 6.5windows mobile 6.5 manilla 3d cabwindows mobile manilla .cabmanilla wvga .cab

Stichworte