Neues ROM Version 1.93.207.2 + Manila Theme Neues ROM Version 1.93.207.2 + Manila Theme
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Hallo zusammen,

    ich habe heute das neue ROM von O2 mit der Version 1.93.207.2 auf meinen O2 XDA Diamond aufgespielt und das Manila Theme.
    Nun ist zwar alles wieder schwarz wie ich es haben möchte doch die beine die beiden Balken oben und unten sind dunkleblau.

    Weiss jemand ob man die weg bekommt ? wenn ja wie ?
    oder gibt es eine andere Alternative um das ganze wie das original HTC in Schwarz darzustellen ?

    Kann ich auch das originale HTC update draufspielen ?


    Gruss Monique
    0
     

  2. Hi,

    ja es geht,es gibt ein windows theme vom originalen htc und auch das touchflo kann in originalen style gebracht werden ohne nen rom flash!

    Dateien kommen gleich,such ich dir raus
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    ****genaudanachgesucht****

    vielen dank schonmal im voraus.

    mfg phillip
    0
     

  4. So das theme für windows bekommt ihr hier:



    http://www.freewarepocketpc.net/ppc-...ond-theme.html

    Touchflo


    Den xda-devs ist es gelungen, die neuste HTC TouchFLO 3D Version zu extrahieren. Diese Version soll schneller laufen als die auf dem Gerät installierte und das Design vom TouchFLO 3D wird auf schwarz geändert. Achtung: Das neue TouchFLO 3D verbraucht 20MB vom Datenspeicher. Vor der Installation muss das vorinstallierte HTC TouchFLO 3D unter Start->Einstellungen->Heute->Register Elemente deaktivieren, ansonsten schlägt die Installation fehlt!

    Download: Neues TouchFLO 3D.zip


    Somit habt ihr die optik eines originalen htc touch diamond!

    MfG Oli
    0
     

  5. Sirphillmo Gast
    RIESEN DANKESCHÖN.....


    kurz zusammengefasst --- einfach geil.....!
    0
     

  6. Hallo Olli,

    das neue TouchFlo 3D ist das nicht das gleiche wie das Manila Theme
    was ich schon drauf habe ?
    Und das Theme ist das nur in Englisch ?

    für ne Antwort wäre ichdir dankbar

    grüsse Monique
    0
     

  7. Nein das manila theme ist deutsch!Da werden nur die farben geändert,den rest holt er sich eh aus deinem handy.

    Ich habe bei mir das touchflo3d installiert, weil ich das bläuliche von o2 noch drauf hatte!Wollte aber das schwarze gerne haben
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    hallo, wenn ich versuche, diese cab datei zu installieren brauch der ewigkeiten.
    ich hab auch touchflow ausgemacht, so wie beschrieben... mache ich was falsch wenn ich die cab datei in meinen internen speicher kopiere und von da ausführe?
    0
     

  9. Zitat Zitat von Monique Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe heute das neue ROM von O2 mit der Version 1.93.207.2 auf meinen O2 XDA Diamond aufgespielt und das Manila Theme.
    Nun ist zwar alles wieder schwarz wie ich es haben möchte doch die beine die beiden Balken oben und unten sind dunkleblau.

    Weiss jemand ob man die weg bekommt ? wenn ja wie ?
    oder gibt es eine andere Alternative um das ganze wie das original HTC in Schwarz darzustellen ?

    Kann ich auch das originale HTC update draufspielen ?


    Gruss Monique


    um die blauenbalcken schwarzz zu machen musst du unter
    start->einstellung->heute->htc black
    auswählen dan gehts.
    das war bei mir auch aus ^^
    wenn es schon ausgewählt ist, wähl erst eine andere aus und dann noch ma htc black dann musste es gehn^^
    0
     

  10. Sedo Gast
    Hallo,

    habe ein Problem, Habe diesen Black Theme aufgespielt, nun kann ich weder die große Uhr auf der Startseite sehen, noch die beiden Unterpunkte unter der großen Uhr Anrufliste und Kalender. Auch ist die obere Leiste nun weg, wo da Datum und Netzbetreiber zu sehen waren......!ß

    Kann mir einer hier helfen?
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    hallo, und noch ein problem. bei mir sit jetzt alles schön schwarz, bloß das startmenü bleibt in einer anderen farbe. was kann da falsch gelaufen sein?

    achso, und ebenfalls sehr ärgerlich, nachdem mir eine installation der cab datei abgeraucht ist, habe ich jetzt nur noch 3mb auf meinem telefonspeicher übrig. ich denke mal das da einige dateien rumschwirren, die da nich hingehören. wie kann ich das bereinigen?
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Sedo Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe ein Problem, Habe diesen Black Theme aufgespielt, nun kann ich weder die große Uhr auf der Startseite sehen, noch die beiden Unterpunkte unter der großen Uhr Anrufliste und Kalender. Auch ist die obere Leiste nun weg, wo da Datum und Netzbetreiber zu sehen waren......!ß

    Kann mir einer hier helfen?
    Hat keiner eine Idee, wie ich die Uhr wieder auf der Startseite zum Laufen bringe???
    0
     

  13. Zitat Zitat von nox203 Beitrag anzeigen
    um die blauenbalcken schwarzz zu machen musst du unter
    start->einstellung->heute->htc black
    auswählen dan gehts.
    das war bei mir auch aus ^^
    wenn es schon ausgewählt ist, wähl erst eine andere aus und dann noch ma htc black dann musste es gehn^^

    Hallo, bei mir sind die Balken auch blau und der Rest nach dem Manila Theme Schwarz. Bei mir taucht der Eintrag unter: start>einstellungen>heute>htc black aber auch gar nicht auf, so das ich ihn nicht anwählen kann. Wo liegt bei mir der Fehler?

    Gruß bingo001
    0
     

  14. Hallo nochmal,

    das mit den Balken hab ich jetzt hinbekommen, daß einzigste was bei mir noch blau ist ist der Hintergrund wenn man auf Start drück, wie bekomme ich das Fenster dann noch in schwarz, anstatt in o2 blau?

    Gruß bingo001
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von bingo001 Beitrag anzeigen
    Hallo, bei mir sind die Balken auch blau und der Rest nach dem Manila Theme Schwarz. Bei mir taucht der Eintrag unter: start>einstellungen>heute>htc black aber auch gar nicht auf, so das ich ihn nicht anwählen kann. Wo liegt bei mir der Fehler?

    Gruß bingo001
    Kopiere die tsk-Datei in Windows-Verzeichnis, dann erscheint es im Menü
    0
     

  16. Danke, aber das mit den Balken hatte ich hinbekommen, nur nicht das Fenster das sich öffnet wenn man "start" drückt. Das bleibt bei mir blau im Hintergrund.

    Ist das bei euch auch?

    Gruß
    bingo001
    0
     

  17. Hi !
    Ich möchte auch das schwarze Theme benützen, statt dem rosa von T-Mobile.
    Gibt es denn nicht die Möglichkeit, den Farbcode in der Registry zu ändern ?
    Danke, Pötzi
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=430174

    Hab das gleiche Problem... Wir brauchen das Theme für die 1.93... Wenns einer findet, wärs cool, wenn er es hier posten würde...
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Leute ich denke ich habe da ein noch viel schwer wiegenderes Problem mit der Verion festgestellt. Ich habe einen Vario IV und habe das Rom draufgezogen. funst auch nur gibt es 2 sachen die mich wirklich nerven. und bitte hier um Hilfe

    1. Lassen sich die Softtasten nicht mehr änderen diese Tastenauswahl befindet sich nämlich jetzt mit bei den Programmen und sind daher irgendwie falsch positioniert und daher unbrauchbargeworden.

    2 ist die Sprchwahl nichtmehr funktionstüchtik . Diese wird normalerweiße akktiviert wenn man lange die Anruftaste drückt. auch das ist eine Sache die warscheinlich bei der Programierung dieses ansonsten sehr schönen Themes ( Rom ) schiefgelaufen ist bitte überprüft das mal bei euch eine Rückmeldung wäre merh als nur nett. grüße desertblack
    desertblack[ät]gmx.net
    Geändert von Ddriver (10.01.2009 um 15:25 Uhr)
    0
     

  20. hey,

    ich habe das gleiche Problem. habe mir auch das o2 xda diamond gekauft. und kann kein anderen rom sowie kein anderes theme darauf machen.

    kann mir da jemand helfen???
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neues ROM
    Von Mr_raab im Forum HTC S710
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 06:35
  2. ROM Version
    Von huefi2 im Forum HTC Touch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 11:10
  3. Deutsche ROM-Version
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 08:15
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 13:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc manila download

1.93.207.2

manila 3d download

HTC Manilla blackManila themehtc manila themesxda diamond 1.93 htc rommda touch windows theme downloadmanila htc downloadO2 GER 1.93.207.2xda diamond version 1.93 herunterladenhtc black maniladownload htc manilaxda diamond touchflo 3D manila blackhtc manila aufs xda wie1.93.207.2 updateblack touch manila deutschblack manila themehtc touch diamond original black skin download1.93.207.2 romneues aus manilaoriginal manilaclock mod blackstone manila 2.5HTC_Black_v1.93.theme

Stichworte