Neues Manila 3D Neues Manila 3D - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 104
  1. 02.03.2009, 18:01
    #41
    Hm... Also das mit der kleinen tastatur stört mich jetzt nicht riesig. Das mit dem T9 schon. Jetzt habe ich an den Sinstellungen mal etwas herumgespielt und plötzlich geht es, dass ABC Modus bei Namenseingabe aktiviert ist (also Tel. Nummer) und im Text T9. Weis der Geier wie ich das gemacht habe.....
    0
     

  2. ist das die gleiche Tastatur wie im Duty 1.9?
    0
     

  3. 02.03.2009, 19:42
    #43
    ja, das müsste die gleiche sein...
    0
     

  4. BigDaemon Gast
    Zitat Zitat von Michi aKa LoRd Beitrag anzeigen
    Also du könntest sonst mal versuchen das EzInput 2.0 Keyboard über Software Entfernen zu deinstallieren.

    Danach sollte eigentlich wieder das standardmässige layout verfügbar sein nehme ich an.
    Genau das hab ich versucht, die alte Tastatur is aber bei mir leider immernoch weg....hilfe, wie bekomm ich die wieder her?? :-O
    0
     

  5. villeicht hilft dir das : http://www.pocketpc.ch/287995-post23.html
    0
     

  6. 03.03.2009, 12:04
    #46
    Auch noch etwas Senf von mir dazu - die neue Tastatur ist der Brüller, echt. Sieht schön aus, fast kein Vertippen mehr (endlich), alles da. Bloss etwas langsam beim Laden des Editors (beim Verfassen von E-Mails oder SMS), aber damit kann ich gut leben, wenn's dafür rund läuft beim Tippen. Danke für dem Tipp!
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Ich mach jetz einfach mal Copy/Paste aus einem anderen Thread wo meine Frage noch keine
    Beachtung fand, vielleicht ist das ja bei Euch auch so:

    ***
    Also ich hatte auch zuerst Panik, weil die Alte Tastatur weg war...
    Hab also zähneknirschend wieder die Neue HTC installiert...
    Nachdem ich nun ein paar SMS geschrieben hab, bin ich doch zufrieden damit.
    Geht echt zügig und mit wesentlich weniger Tippfehlern. Und mal ehrlich wer
    braucht schon ein Kompakt QWERTZ?! Im Portrait nehm Ich die Handy-Variante,
    im Ladscape die Full!
    Das einzige Problem was ich bisher bemerkt hab, ist, wenn man das Auswahlmenü
    für die Tastaturart auf macht, dann erscheinen zwei Menüs hintereinander,
    im Hintergrund die Auswahl von TF3D und im Vordergrund die Windowseigene Auswahlbox...

    Hat noch jemand dieses Problem und besser noch, einen Fix dafür?!
    Vllt. reicht ja ein Reg-Key?
    ***

    Gruß

    Chris
    0
     

  8. 03.03.2009, 14:38
    #48
    also, ich find die neue tastatur schrecklich ! ich bekomme kein grades wort hin und die tasten reagieren viel zu langsam.
    diese anzeigen die immer kommen verdecken die anderen tasten und genell kommt diese tastatur meinem schreib tempo nnicht hinterher!

    fazit, der rechner zb - cool
    die tastatur unbrauchbar...
    0
     

  9. Hat jemand ne Ahnung wann und wie ich das neue Manila auf meinen HTC bekomme?
    Also das komplette Manila (denn das alte kann ich nicht mehr sehen).

    Gruß Dave
    0
     

  10. Zitat Zitat von dizzasta Beitrag anzeigen
    Hat jemand ne Ahnung wann und wie ich das neue Manila auf meinen HTC bekomme?
    Also das komplette Manila (denn das alte kann ich nicht mehr sehen).

    Gruß Dave
    Wenn du das alte nicht mehr sehen kannst, was meinst du denn dann, warum dir das "neue" so viel besser gefallen sollte?
    Wegen ner Tastatur und nem Taschenrechner?
    0
     

  11. Na ich habe gehofft das andere Dinge daran auch besser/schöner werden...
    Zum beispiel die Symbolleiste unten....

    Nicht?
    0
     

  12. Zitat Zitat von dizzasta Beitrag anzeigen
    Na ich habe gehofft das andere Dinge daran auch besser/schöner werden...
    Zum beispiel die Symbolleiste unten....

    Nicht?
    Wüsste nicht, dass das großartig anders oder besser aussieht...
    Die Symbolleiste kann man doch aber so oder so auch mit einigen Tricks verändern.

    Naja, nutze eh kein TouchFlo mehr.
    0
     

  13. Was nutzt du denn? Bin für Alternativen SEHR offen
    0
     

  14. Zitat Zitat von dizzasta Beitrag anzeigen
    Was nutzt du denn? Bin für Alternativen SEHR offen
    Den normalen Windows-Heute-Bildschirm mit einigen guten Plugins und SBP Mobile Shell (unter anderem auch als Heute-Plug-In, aber auch für das schöne Menüsystem, Aufruf durch den rechten Softkey).

    Hier hab ich von meinem Heute-Screen mal nen Screenshot hochgeladen gehabt:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...tml#post286152

    SPB Mobile Shell sieht so aus:
    http://www.spbsoftwarehouse.com/products/mobileshell/
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Hat jemand ne Ahnung obs das neue Album 3.0 schon als cab gibt (in WVGA natürlisch...)

    Gruß

    Chris
    0
     

  16. Hat schon irgendwer das neue Manilla V 3 aus den ROMS extrahiert oder gibt es cabs zum installieren?

    mfg Infernal
    0
     

  17. Nein gibt es so weit ich weiß noch nicht als cab.. Du kannst es dir soweit ich weiß nur als OEM Package runterladen und es in ein ROM packen, wenn du eins kochen willst.

    MfG Moritz
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    vielleicht noch ein kleiner hinweis:

    wer bisher ein vibrationsfeedback bei der tastatur vermißt hat, kann das mit dieser neuen tastatur haben.
    unter fingereingabeeinstellungen gibt es im reiter "options" unter dem punkt "display tip sound einschalten" eine unbeschriftete checkbox. diese checkbox aktiviert auf wunsch dieses vibrationsfeedback.
    0
     

  19. 13.03.2009, 13:16
    #59
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    vielleicht noch ein kleiner hinweis:

    wer bisher ein vibrationsfeedback bei der tastatur vermißt hat, kann das mit dieser neuen tastatur haben.
    unter fingereingabeeinstellungen gibt es im reiter "options" unter dem punkt "display tip sound einschalten" eine unbeschriftete checkbox. diese checkbox aktiviert auf wunsch dieses vibrationsfeedback.
    Funktioniert bei mir nicht. Selbst nach reboot.
    0
     

  20. 13.03.2009, 13:53
    #60
    Funktioniert bei mir auch nicht.
    0
     

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Manila auch ohne ROM-Update?
    Von martin73 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 08:15
  2. Neues ROM Version 1.93.207.2 + Manila Theme
    Von Monique im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 14:30
  3. Neues Manila hinzufügen... Aber was genau?
    Von Morphin08 im Forum ROM Cooking
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 15:36
  4. Neues Manila Startmenü abschalten - reg ändern
    Von space im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 18:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Manila 3d

Manila3D Manilla 3dHintergrund Pluginsmanila 3d.cab3d manilaManila 3D mda 3HTC EzInput Keyboard Suitesmanila 3d windows mobileneues aus manilaBJK_HTC_EzInput2_WVGA_NoKbd_0409-B1_4.cabmanila 3d cabios 5.0.1 tastatur umlautemanimanila 3 dmanila 3d cab.touch hd manilamanila 3d .cabmanila 3d for windows mobile 6.5windows mobile 6.5 manilla 3d cabwindows mobile manilla .cabmanilla wvga .cab

Stichworte