Neues Manila 3D Neues Manila 3D - Seite 6
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 104 von 104
  1. 18.05.2009, 09:15
    #101
    Ist mir noch nichts bekannt.
    Traut euch einfach mal an ein anderes Rom ran, z.B. das von Moritz. Dann habt ihr nicht nur das neue Manila, sondern auch eine höhere Geschwindigkeit im ganzen System, was sich sehr bemerkbar macht. Einfach ein Backup vom jetztigen System machen und ausprobieren
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  2. 20.05.2009, 12:45
    #102
    Zitat Zitat von Nebukatnedzar Beitrag anzeigen
    okay, es haben anscheinend 2 leute den fehler....hat da wirklich keiner eine lösung für parat?
    die lösung ist, das t9-wörterbuch zu bearbeiten.
    für fingerkeyboard ist das im programmordner (eT9MyWords) oder irgendwo in den tiefen des systems zu finden.
    dort den lästigen eintrag entfernen und gut.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    [QUOTE=roguery;287263]Hier ein paar Bilder der neuen Tastatur:

    Full QWERTZ; Phone Keypad; neues Menu

    Leider konnte ich keinen Screenshot machen, um zu zeigen was passiert, wenn man auf einer Taste bleibt. Wenn ich z.B. auf dem U bleibe, kommt zur Auswahl: ű ů ü û ú ù 7 mit sliden kann ich dann den Buchstaben auswählen

    Hoffe hab mich klar ausgedrückt

    Hallo. Vielen Dank für den Tipp mit dieser Tastatur. Nach einem Upgrade hat meine orig. HTC-Tastatur nämlich nicht mehr richtig funktioniert. Jetzt sehe ich auf deinem Foto eine QWERTZ-Tatatur, und du sprichst auch von einer "Full QWERTZ", aber ich habe den CAB hier geladen und kriege nur eine QWERTY-Tastatur.Ich kann auch die Sprache nicht von "english" in "deutsch" ändern. Mache ich was falsch, oder passt das CAB von hier nicht?
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    [QUOTE=Unregistriert;496387]
    Zitat Zitat von roguery Beitrag anzeigen
    Hier ein paar Bilder der neuen Tastatur:

    Full QWERTZ; Phone Keypad; neues Menu

    Leider konnte ich keinen Screenshot machen, um zu zeigen was passiert, wenn man auf einer Taste bleibt. Wenn ich z.B. auf dem U bleibe, kommt zur Auswahl: ű ů ü û ú ù 7 mit sliden kann ich dann den Buchstaben auswählen

    Hoffe hab mich klar ausgedrückt

    Hallo. Vielen Dank für den Tipp mit dieser Tastatur. Nach einem Upgrade hat meine orig. HTC-Tastatur nämlich nicht mehr richtig funktioniert. Jetzt sehe ich auf deinem Foto eine QWERTZ-Tatatur, und du sprichst auch von einer "Full QWERTZ", aber ich habe den CAB hier geladen und kriege nur eine QWERTY-Tastatur.Ich kann auch die Sprache nicht von "english" in "deutsch" ändern. Mache ich was falsch, oder passt das CAB von hier nicht?
    OKAY,OKAY... ich bin halt e bissl blöööd.... aber ich habe die Antwort jetzt gelesen (weiter vorne) UND habe sie auch kapiert
    0
     

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen

  1. Neues Manila auch ohne ROM-Update?
    Von martin73 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 07:15
  2. Neues ROM Version 1.93.207.2 + Manila Theme
    Von Monique im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 13:30
  3. Neues Manila hinzufügen... Aber was genau?
    Von Morphin08 im Forum ROM Cooking
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 14:36
  4. Neues Manila Startmenü abschalten - reg ändern
    Von space im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 17:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Manila 3d

Manila3D Manilla 3dHintergrund Pluginsmanila 3d.cab3d manilaManila 3D mda 3HTC EzInput Keyboard Suitesmanila 3d windows mobileneues aus manilaBJK_HTC_EzInput2_WVGA_NoKbd_0409-B1_4.cabmanila 3d cabios 5.0.1 tastatur umlautemanimanila 3 dmanila 3d cab.touch hd manilamanila 3d .cabmanila 3d for windows mobile 6.5windows mobile 6.5 manilla 3d cabwindows mobile manilla .cabmanilla wvga .cab

Stichworte