Neues Manila 3D Neues Manila 3D - Seite 5
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 104
  1. Außerdem finde ich das von einem Bild zum anderen "schieben" geht jetzt besser, man kann nun mit tippen zoomen und auch de Bildausschnitt verschieben. Ich finde das neue Album somit ebenfalls um einiges besser als das alte


    MfG Moritz
    0
     

  2. Hallo, ich habe das Prob. , dass bei dem neuen Calculator die unterste Reihe nicht angezeigt wird und LS-Modus auch am Rand was fehlt!
    ???? Warum????
    Gruß
    0
     

  3. [FONT=Arial]Hallo ich habe auch ein kleines problem mit dem Calculator.[/FONT]

    [FONT=Arial]1.Habe ihn installiert.[/FONT]
    [FONT=Arial]Da fehlte dan die unterste Reihe und er drehte sich net[/FONT]
    [FONT=Arial]2. Habe die Datei umbenannt.[/FONT]
    [FONT=Arial]nun war die Unterste Reihe da aber er drehte sich immer noch nicht.[/FONT]
    [FONT=Arial]3 Software Rest ( mehrmals )[/FONT]
    [FONT=Arial]leider keine weiteren änderungen an dem Problem.[/FONT]

    [FONT=Arial]Er will eindach nicht drehen [/FONT]

    [FONT=Arial]jemand eine idee was ich ausprobieren könnte ?[/FONT]
    0
     

  4. Habe leider auch ein Problem...

    wenn ich bei der neuen tastatur das wort "im" schreiben will, dann schreibt er mir immer "I'm".....das ist ziemlich nervig....kennt ihr das problem bzw eine lösung dafür?
    0
     

  5. 28.04.2009, 10:38
    #85
    Zitat Zitat von Nebukatnedzar Beitrag anzeigen
    Habe leider auch ein Problem...

    wenn ich bei der neuen tastatur das wort "im" schreiben will, dann schreibt er mir immer "I'm".....das ist ziemlich nervig....kennt ihr das problem bzw eine lösung dafür?
    Falsche Sprache?
    0
     

  6. Zitat Zitat von Ecki Beitrag anzeigen
    Falsche Sprache?

    denke nicht. aber wo wird das denn eingestellt??

    ich denke, dass es deshalb nicht sein kann, weil ich ja das richtige wort bei den vorschlägen auswählen kann, also das wort "im"....und obwohl ich es drücke, kommt das falsche wort "I'm"
    0
     

  7. 28.04.2009, 11:43
    #87
    gleiches Problem hab ich auch...
    0
     

  8. okay, es haben anscheinend 2 leute den fehler....hat da wirklich keiner eine lösung für parat?
    0
     

  9. Vielversprechendes Manila-Projekt, WM-Homescreen in einen Manila-Tab integriert. Erst für Diamond, und noch massig Problemchen, aber wenn's was wird, und dann noch in WVGA...
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=508102\

    Edit: Läuft auf dem HD, aber einige Home-Plugins haben noch weißen Hintergrund.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Neues Manila 3D-screenzmw.jpg  
    3
     

  10. Wie kann ich mit der Tastatur auch Copy/Paste nutzen?
    Wenn ja wie?
    0
     

  11. 30.04.2009, 00:01
    #91
    Kannst du, soweit ich wei0, nur mit dem Finger Keyboard... Für mich die beste Tastatur überhaupt! Einfach mal testen.
    Wenn du umschalten druckst, hast du in der unteren Reihe copy, cut, paste, mark etc... Wirklich sehr zu empfehlen - du kannst deine Taten auch selbst belegen!
    Grüße
    0
     

  12. Zitat Zitat von snoK Beitrag anzeigen
    Kannst du, soweit ich wei0, nur mit dem Finger Keyboard... Für mich die beste Tastatur überhaupt! Einfach mal testen.
    Wenn du umschalten druckst, hast du in der unteren Reihe copy, cut, paste, mark etc... Wirklich sehr zu empfehlen - du kannst deine Taten auch selbst belegen!
    Grüße
    Geht auch mit TouchPal.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Nebukatnedzar Beitrag anzeigen
    denke nicht. aber wo wird das denn eingestellt??

    ich denke, dass es deshalb nicht sein kann, weil ich ja das richtige wort bei den vorschlägen auswählen kann, also das wort "im"....und obwohl ich es drücke, kommt das falsche wort "I'm"
    Ich hab auch das Problem, also T9 schlägt nur englische Wörter vor...
    Das ist für mich nicht akzeptabel, wie krieg ich wieder die alte Tastatur rauf?
    0
     

  14. 06.05.2009, 13:32
    #94
    Ich habe auch das Problem mi dem Im (I'm). Bei mir ist die tastatur auf Deutsch. Das Problem hatte ich auch auf dem Davideuck v7 und jetzt auf dem Dutty 3.3. Anzeigen tut er oben im, aber wenn es ausgewählt wird, schreibt er i'm...
    0
     

  15. 13.05.2009, 13:08
    #95
    Hat schon wer XBmod Manila Rhodium auf dem HD getestet ?

    0
     

  16. 13.05.2009, 13:55
    #96
    Ähmmmm, du hast da glaub irgendwas missverstanden:
    Er hat das Manila vom Topaz/Rhodium für VGA Geräte umgeschrieben! Die neuen Geräte sind ja alle WVGA und er hat
    "Be sure to Have a bug free version on your diamond & raphael."
    das auf den Diamond und Raphael gebracht, die ja VGA sind.
    Also teste es lieber nich auf dem HD!!!
    Grüße
    Edit: Oder verstehe ich da was falsch?!
    0
     

  17. DeKarle1992 Gast
    Hallo,
    Ich probier das morgen einfach mal aus ( hab heut schon 4h benötigt um mein HD von Dutty auf Moritz und wier zurück auf O2 rom zu flashen...)
    Bricken wirds mir das HD schon nicht, außerdem ist die WVGA technologie doch VGA kompatibel oder nicht?
    0
     

  18. 15.05.2009, 08:45
    #98
    Zitat Zitat von iPanic Beitrag anzeigen
    Hat schon wer XBmod Manila Rhodium auf dem HD getestet ?

    sollte das auf dem HD hinhaun bin ich voll dabei !!!

    sieht sehr vielversprechend aus
    0
     

  19. Hallo Leute

    Ich weiss die Frage wurde hier schon einige male gestellt... Aber da dieser Thread "neues Manila 3D" heisst, wollte ich fragen; gibt es mittlerweile eine installationsmöglichkei vom neuem Manila? Ohne dass man ein ROM update machen muss?

    Gruss padisah
    0
     

  20. 17.05.2009, 13:05
    #100
    Würde mich auch brennend inteessieren
    0
     

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Manila auch ohne ROM-Update?
    Von martin73 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 07:15
  2. Neues ROM Version 1.93.207.2 + Manila Theme
    Von Monique im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 13:30
  3. Neues Manila hinzufügen... Aber was genau?
    Von Morphin08 im Forum ROM Cooking
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 14:36
  4. Neues Manila Startmenü abschalten - reg ändern
    Von space im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 17:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Manila 3d

Manila3D Manilla 3dHintergrund Pluginsmanila 3d.cab3d manilaManila 3D mda 3HTC EzInput Keyboard Suitesmanila 3d windows mobileneues aus manilaBJK_HTC_EzInput2_WVGA_NoKbd_0409-B1_4.cabmanila 3d cabios 5.0.1 tastatur umlautemanimanila 3 dmanila 3d cab.touch hd manilamanila 3d .cabmanila 3d for windows mobile 6.5windows mobile 6.5 manilla 3d cabwindows mobile manilla .cabmanilla wvga .cab

Stichworte