Neues Manila 3D Neues Manila 3D - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 104
  1. Die liegt im Windows Ordner.
    0
     

  2. 01.03.2009, 12:20
    #22
    ok hab sie gefunden. Bei mir lag sie im Windows Verzeichnis.
    0
     

  3. 01.03.2009, 12:20
    #23
    im Verzeichnis "Windows"

    Edit: verdammt, viel zu langsam...
    0
     

  4. 01.03.2009, 12:26
    #24
    Sollte man auch ohne Zusatzsoftware wie den gyrator in den landscape modus kommen? Klappt bei mir nur mit dem gyrator.
    0
     

  5. 01.03.2009, 12:39
    #25
    geht wohl nicht ohne.
    0
     

  6. Also bei mir funktioniert es auch nicht ohne Zusatzsoftware.
    0
     

  7. 01.03.2009, 13:12
    #27
    Damit das funktioniert, muss wohl das komplette neue Manila installiert sein.
    0
     

  8. 01.03.2009, 21:57
    #28
    Zitat Zitat von dannart Beitrag anzeigen
    nur, weil es noch keiner erwähnt hat. wenn man sich den taschenrechner installiert, muss man die datei "htcCalculator.exe.0409.mui" in "htcCalculator.exe.0407.mui" umbennen (code für german standard), weil er sonst nicht rotiert (also nicht in den wissenschaftlichen modus umschaltet) und auch die tasten copy und about nicht auftauchen

    anschließend softreset.

    edit: die datei einfach mit "total commander" suchen lassen, dann mit diesem dateimanager umbennen. mit dem standardexplorer geht das nicht (oder bei activesync verbindung gleich mit dem pc ...).
    Also ich musste bei mir nichts umbenennen, hat auch so funktioniert, trotzdem Danke
    0
     

  9. 01.03.2009, 22:10
    #29
    Zitat Zitat von roguery Beitrag anzeigen
    Also ich musste bei mir nichts umbenennen, hat auch so funktioniert, trotzdem Danke
    mmh ... ich habe geschüttelt und gedreht und nichts passierte, bis ich im originalthreat den tipp mit der ländereinstellung gelesen hatte. dann gings. naja, vielleicht haben andere ja das gleiche problem ...

    übrigens: ich finde die neue tastatur großartig. eine verbesserung und sehr zu empfehlen. es ist schon seltsam - immer wenn ich denke, ich habe jetzt alles vom feinsten eingerichtet, kommt schon wieder was neues daher, was ich noch besser finde und auch unbedingt haben will. ein gefährliches, zeitraubendes spielzeug, dieses hd
    0
     

  10. 01.03.2009, 22:49
    #30
    endlich DIE Tastatur die ich gesucht habe!
    TouchPal, Fingerkeyboard, PCM Keyboard und wie all die anderen Alternativen heißen, allesamt funktionieren Sie nur mit Kompromissen.

    So ist das einfach (fast) perfekt!
    0
     

  11. 01.03.2009, 22:54
    #31
    hab die tastatur auch drauf und sie ist spitze, reagiert perfekt, keine tippfehler mehr.

    der rechner ist auch super.
    0
     

  12. 01.03.2009, 23:18
    #32
    Die Datei im Windowsordner heißt: htcCalculator.exe.0407.mui
    Von selber dreht sich der Calculator nicht und mit changescreen auch nicht oO copy und about wird aber angezeigt, was kann das sein oO... es gibt ja keine Taste um den zu drehen das müsste er ja von selber machen oder eben mit changescreen..
    ps.: changescreen ist richtig eingestellt^^
    0
     

  13. 01.03.2009, 23:21
    #33
    Zitat Zitat von m4gg3s Beitrag anzeigen
    Die Datei im Windowsordner heißt: htcCalculator.exe.0407.mui
    Von selber dreht sich der Calculator nicht und mit changescreen auch nicht oO copy und about wird aber angezeigt, was kann das sein oO... es gibt ja keine Taste um den zu drehen das müsste er ja von selber machen oder eben mit changescreen..
    ps.: changescreen ist richtig eingestellt^^
    bei mir dreht er sich wunderbar mit changescreen.

    p.s hast du nach umbenennung einen softreset gemacht?
    0
     

  14. Zitat Zitat von m4gg3s Beitrag anzeigen
    Die Datei im Windowsordner heißt: htcCalculator.exe.0407.mui
    Von selber dreht sich der Calculator nicht und mit changescreen auch nicht oO copy und about wird aber angezeigt, was kann das sein oO... es gibt ja keine Taste um den zu drehen das müsste er ja von selber machen oder eben mit changescreen..
    ps.: changescreen ist richtig eingestellt^^
    bei mir dreht der auch wunderbar mit Changescreen...

    mal was anderes, hab auch grad mal die Tastatur drauf gemacht, allerdings ist das in QWERTY, nicht QWERTZ, was kann ich da machen, auf den Fotos oben ist das ja ne QWERTZ

    Danke!!
    0
     

  15. 01.03.2009, 23:24
    #35
    Kann ich auch bestätigen, tolle Tastatur. Könnte mir jemand sagen wo sich "ä" usw. verstecken?
    0
     

  16. 01.03.2009, 23:25
    #36
    Zitat Zitat von Chrisal Beitrag anzeigen
    bei mir dreht der auch wunderbar mit Changescreen...

    mal was anderes, hab auch grad mal die Tastatur drauf gemacht, allerdings ist das in QWERTY, nicht QWERTZ, was kann ich da machen, auf den Fotos oben ist das ja ne QWERTZ

    Danke!!
    mußt auf deutsch stellen, unten auf den pfeil neben tastatur klicken und dort deutsch auswählen.
    0
     

  17. musst du lange auf dem a bleiben, dann geht ein Feld auf wo du das auswählen kannst, allerdings mit dem Finger rübersliden und nicht loslassen, sonst schreibt der dir das Ausrufezeichen
    1
     

  18. 01.03.2009, 23:26
    #38
    Zitat Zitat von S2kT68m Beitrag anzeigen
    Kann ich auch bestätigen, tolle Tastatur. Könnte mir jemand sagen wo sich "ä" usw. verstecken?
    das a gedrückt halten dann öffnet sich ein auswahlfenster.


    EDIT: zu langsam!
    1
     

  19. 02.03.2009, 16:51
    #39
    Sagt mal, ist es bei euch auch so, dass die Tastatur jedesmal im ABC-Modus beginnt und nicht auf T9, obwohl dies bei der letzten nachricht eingestellt war?
    Außerdem muss ich nach einem Reset immer erst wieder die tastatur aktivieren. Nach einen reset zeigt er mir zunähst nur eine super kleine Tastatur...
    0
     

  20. Also das mit dem wechseln auf ABC Modus ist bei mir auch so. Bei neuer Nachricht wird immer wieder ABC Modus eingestellt.

    Das mit der "superkleinen Tastatur" habe ich nicht, bei mir wird die Tastatur auch nach einem SoftReset korrekt dargestellt.
    0
     

Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Manila auch ohne ROM-Update?
    Von martin73 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 07:15
  2. Neues ROM Version 1.93.207.2 + Manila Theme
    Von Monique im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 13:30
  3. Neues Manila hinzufügen... Aber was genau?
    Von Morphin08 im Forum ROM Cooking
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 14:36
  4. Neues Manila Startmenü abschalten - reg ändern
    Von space im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 17:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Manila 3d

Manila3D Manilla 3dHintergrund Pluginsmanila 3d.cab3d manilaManila 3D mda 3HTC EzInput Keyboard Suitesmanila 3d windows mobileneues aus manilaBJK_HTC_EzInput2_WVGA_NoKbd_0409-B1_4.cabmanila 3d cabios 5.0.1 tastatur umlautemanimanila 3 dmanila 3d cab.touch hd manilamanila 3d .cabmanila 3d for windows mobile 6.5windows mobile 6.5 manilla 3d cabwindows mobile manilla .cabmanilla wvga .cab

Stichworte