TF3D Termine paar Tage vor Ereignis anzeigen TF3D Termine paar Tage vor Ereignis anzeigen - Seite 5
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 125
  1. Zitat Zitat von Clara Himmel Beitrag anzeigen
    Gibt es schon neue Erkenntnisse bzgl. Kalendereinträgen?
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen

    Ja, würd mich auch interessieren
    0
     

  2. leider keine weiteren fortschritte bis jetzt
    0
     

  3. Ich habe das gleiche Problem auf meinem Touch HD und
    inzwischen mit HTC Kontakt aufgenommen. Zur Zeit schlagen die mir
    aber nur vor, einen Hardreset durchzuführen bzw. TouchFLO neu zu starten
    wenn das Problem auftritt (d.h. ich sollte mir wohl einen Termin einrichten,
    welcher mich jeden Tag daran erinnert das Ding zu resetten - nur
    der würde mir dann ja auch nicht korrekt angezeigt werden ).

    Naja, bin mal gespannt ob ich vom Support noch andere Ratschläge
    bekomme. Ich werde euch am Laufenden halten, was die Korrespondenz
    so bringt.

    Ich würde vorschlagen, dass jeder, der das gleiche Problem hat, auch
    einen Support-Request an HTC schickt (ich glaube, die sind der Meinung,
    dass ich zur Zeit der Einzige bin).
    0
     

  4. Zitat Zitat von hexmax Beitrag anzeigen
    Zur Zeit schlagen die mir
    aber nur vor, einen Hardreset durchzuführen bzw. TouchFLO neu zu starten
    wenn das Problem auftritt
    Ich hoffe mal die haben dir vorgeschlagen einen Softreset durchzuführen, bei nem täglichen Hardreset würd ich mir über die Sinnhaftigkeit des Handys Gedanken machen
    0
     

  5. Zitat Zitat von john-vogel Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal die haben dir vorgeschlagen einen Softreset durchzuführen, bei nem täglichen Hardreset würd ich mir über die Sinnhaftigkeit des Handys Gedanken machen
    Naja, sie haben schon vorgeschlagen vorher mal TouchFLO neu zu starten
    Sollte das dann nichts bringen, soll ich einen Hardreset durchführen (da
    es unter Umständen ja sein könnte, dass eine installierte Software schuld
    ist). Zum Glück hilft aber der Neustart von TouchFLO - was aber
    natürlich auch nicht die Lösung sein kann.

    Aktueller Stand: Sie haben meine Anfrage nun an ein "Investigation Team"
    weitergeleitet - da bin ich ja mal gespannt.
    0
     

  6. Hab das zwar auf dem X1 aber vorgestern ging das Gerät um 0 Uhr an und hat tatsächlich die Termine von dem Tag rausgeworfen und den nächsten als Heute geladen und sich dann wieder schlafen gelegt. Am nächsten Tag gings aber wieder nicht..und in der Zwischenzeit hatte ich an keinen Dateien oder Einstellungen rumgespielt. Also ziemlich willkürlich, hängt bestimmt mit der Mondphase zusammen...
    0
     

  7. es gibt ja nun einige neue roms... .ist das kalenderproblem mit denen behoben?
    0
     

  8. Zitat Zitat von hexmax Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich würde vorschlagen, dass jeder, der das gleiche Problem hat, auch
    einen Support-Request an HTC schickt (ich glaube, die sind der Meinung,
    dass ich zur Zeit der Einzige bin).
    lol....man ist irgendwie immer der einzige mit einem Problem...
    Wurde bei mir auch gesagt und man soll bei jedem Problem ein Hard Reset durchführen...
    0
     

  9. Zitat Zitat von monte0815 Beitrag anzeigen
    es gibt ja nun einige neue roms... .ist das kalenderproblem mit denen behoben?
    Hallo.
    Also ich habe nen Custom Rom ( Dutty´s 1.5) druff und da besteht weiterhin das Prob mit der Kalenderanzeige. Ich habe seit gestern immer noch den gleichen Termin stehen. Aber halt immer noch für morgen....ist nicht umgesprungen.

    MfG Uro
    0
     

  10. Gibt's was neues?
    Hoffe, dass eventuell was von HTC kommt...
    In letzter Zeit werden ja vermehrt Hotfixes veröffentlicht..vll. ist da blad etwas dabei..
    0
     

  11. ... So wie es aussieht immer noch nichts Neues, oder ???
    Also, hätte schon lang mein s2u2 gekickt - habs nur drauf weils ne schöne Übersicht der anstehenden Termine gibt.
    0
     

  12. wenn das aber bei dem beta rom irgendwann mal ging.... ist es denn wirkl als problem bei htc bestätigt? es gibt ja auch endlos viele custom roms... geht es denn nirgends?
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Kann mal einer posten in welchem ROM es denn geht?
    Dann kann man mal schauen was da anders ist.
    0
     

  14. HTC gab mir zur Antwort, dass sie nicht vor haben etwas zu unternehmen, dass die Kalendertermine einige Tage vor dem Ereignis auf TF3D zu sehen sein werden. Weder ne Software noch nen HotFix oder dergleichen.

    Sie haben mir angeraten nach einem Programm zu suchen, welches das ermöglicht. Leider habe ich keine Ahnung welches Programm das sein könnte. Bzw. gibts nen Kalender, der über eine solche Einstellung verfügt?

    Gruss
    0
     

  15. nach oben schieb immer noch keine lösung ????
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    ROM 1.14.207.2 (24011)GER
    11/05/08
    im TF3D nur Einträge von heute.
    Wenn ich bei Einstellungen/Persönlich/Heute/Elemente den Kalender aktiviere, ist er nach der Übernahme wieder deaktiviert.
    0
     

  17. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ROM 1.14.207.2 (24011)GER
    11/05/08
    im TF3D nur Einträge von heute.
    Wenn ich bei Einstellungen/Persönlich/Heute/Elemente den Kalender aktiviere, ist er nach der Übernahme wieder deaktiviert.

    Bei mir genau so!
    0
     

  18. zeha Gast
    das liegt am TouchFlo, das deaktiviert dort alles andere was zusätzlich noch aktiviert ist.

    wenn ihr was anderes aktiviert haben wollt, müßt ihr TouchFlow deaktivieren.


    zurück zum eigentlichen Thema, auch bei mir werden zwar bis zu 5 Termine im vorraus angezeigt, aber leider auch nur von heute und morgen, hätte es auch viel lieber wenn dort noch zukünftigere Termine angezeigt würden. Erstmal wärs ja schon ein fortschritt wenn die nächsten 5 angezeigt würden, egal wieviel die in der Zukunft liegen...

    MfG, noch in Hoffnung, daß sich an dieser Front was tut
    0
     

  19. ich suche auch nach einer lösund die auf dem today screen mir meine termine anzeigt! Ist mir egal was das für ein programm ist!
    0
     

  20. Kommt, lasst uns dieses TF3D einfach vergessen. Hab heute Wisbar Advanced Desktop 2.61 installiert, das Blackberry-Theme von Sergej hier http://www.lakeridgesoftware.com/for...9&postcount=11 , und gut ist. Termine soviel das Display hergibt, völlige Freiheit bei der Konfiguration der Tabs (können auch direkt URL sein), und eine Geste auf dem Hauptschirm erweitert auf 16 Tabs auf einen Blick, frei konfigurierbar nach Wahl - was Euer HD halt so hergibt an Programmen. Zwischen offenen Tabs hin und her wechseln mit Geste wie in Touchflo. TF3D adieu!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken TF3D Termine paar Tage vor Ereignis anzeigen-screen01.jpg   TF3D Termine paar Tage vor Ereignis anzeigen-screen02.jpg  
    Geändert von Lucas0511 (11.02.2009 um 19:34 Uhr)
    1
     

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ferne Termine auf Heute anzeigen lassen?
    Von one0one im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 06:49
  2. es paar froge? Ein paar Fragen?
    Von dabulon im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 11:00
  3. Termineingabe länger als 30 Tage
    Von gromano im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 22:28
  4. Handychip für 30 Tage Betriebszeit
    Von opitz_ingmar im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 20:23
  5. Termine der nächsten X-tage anzeigen?
    Von Sandro im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 19:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tf3d mehrere termine anzeigen

tore edition

tf3d termine

2009 kalender lfd tag

aufgaben tf3d

tf3d appointments

tf3d termin nächste 10 tage

tf3d mehr termine

tf3d termin

ganztägige Ereignise nicht angezeigt hd7

tf3d nur termin nächster tag

termine tf3d

calender mohair today plu in

Mohair Sofa Calendar Today Plug-in

htc tf3d mehrere termine anzeigen

activesync mehrtägige ereignisse

telsearch

touch flo wieviele termine angezeigt

Stichworte