TF3D Termine paar Tage vor Ereignis anzeigen TF3D Termine paar Tage vor Ereignis anzeigen - Seite 6
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 125
  1. ich blick da aber nicht durch wie kann ich da das theme einfügen?
    0
     

  2. @Pablo26

    Zitat Zitat von Lucas0511 Beitrag anzeigen
    ... Hab heute Wisbar Advanced Desktop 2.61 installiert...
    Du musst erst Wisbar Advanced Desktop installieren, hier zu finden:
    http://wisbar-advance-desktop.softonic.de/pocketpc

    Dann kannst du das Theme nutzen.
    0
     

  3. Vorschlag: Extra Thread für WAD aufmachen

    Ne kleine Anmerkung dazu:
    Die aktuelle Version von WAD ist v2.1.6.1 und nicht 2.61
    So sieht das Theme ja nicht schlecht aus, aber WAD ist viel zu langsam und bremst meinen TD aus.
    Läuft es auf dem HD flüssig?
    0
     

  4. @Lucas0511

    WAD scheint ziemlich gut zu sein, ABER... wie hast du das Problem mit dem fehlenden Task-Manager (in der oberen rechten Ecke) gelöst ?

    es ist mega aufwendig ohne ihn zwischen den Anwendungen zu wechseln...
    0
     

  5. Habe mich noch nicht entschieden, denn den Taskbar von WinMobile (der mit dem Start) kann man auch ganz verschwinden lassen, und die meisten Heute-Plugins funktionieren innerhalb von WAD, auf der Startseite. Werde mal Wisbar Advance Taskmanager aus der gleichen Schmiede testen, oder eben ein Today-Plugin suchen, welches raschen Zugriff bietet.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Jim_REX Beitrag anzeigen
    @Lucas0511

    WAD scheint ziemlich gut zu sein, ABER... wie hast du das Problem mit dem fehlenden Task-Manager (in der oberen rechten Ecke) gelöst ?

    es ist mega aufwendig ohne ihn zwischen den Anwendungen zu wechseln...
    So "mega aufwendig" ist das garnicht:
    Bei mir drücke ich auf das "Home-Symbol" (Haus) unten bei den vier "Tasten", dann erscheint für kurze Zeit das Symbol für den Taskmanager. Da kann man dann wie gewohnt zwischen den Tasks hin- und herspringen.
    ...vorausgesetzt man ist nicht allzu langsam, dann verschwindet das nämlich wieder!

    Ich gebe zu: Keine astreine Lösung, aber ich kann damit ganz gut leben.

    By the Way: Vielleicht sollte man wirklich einen neuen Thread aufmachen, nur für WAD...
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    So,

    in irgendeinem anderen Forum (weiss nicht mehr wo) hab ich gelesen, dass das mit mehreren Terminen mit der "White Flip Clock" mitkommt.
    Die hab ich aber nirgends gefunden.
    Weis da vielleicht jemand was wo man die findet?
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    scheinbar gibts immernoch keine Möglichkeit mehrere Termine anzuzeigen. Hat jemand zufällig weiter recherchiert?
    Hab mich halb tod gesucht, aber nichts gefunden.

    Mit dem Programm gehts jedenfalls meiner Meinung nicht.
    0
     

  9. [Zitat von juelu]
    The_Tremor und ich haben das gleiche (beta)-ROM von HTC, ich denke auch, dass es daran liegt.




    Hallo Juelu,

    würde gern wissen, um welches Beta-ROM (Version?) es sich handelt und wo ich es bekommen kann. Würde es allein schon wegen der Kalenderfunktion ausprobieren wollen (mehrere Termine/Tage auf dem TF-Bildschirm). Nutze jetzt den Touch Diamond mit dem ROM von AZTOR.
    Wäre klasse, wenn du mir da nen Hinweis geben könntest.
    Dank und Gruß
    Zoddel
    Geändert von zoddel (26.03.2009 um 15:32 Uhr)
    0
     

  10. es gibt nun eine möglichkeit, mehrere termine auf dem TF-Homescreen anzeigen zu lassen.

    Dies bedingt jedoch ein Rhodium-ROM (zB Moritz V2). Und man muss auf gewisse Sachen verzichten können, die da wären:

    - Datum und "Alarm aus" werden nach oben in die TopCurtain verschoben
    - Netzbetreibername verschwindet daher
    - Anzeige "Verpasste Anrufe" verschwindet grundsätzlich. Hat man aber einen Anruf verpasst, wird dieser Link automatisch wieder sichtbar

    HIER der Link.

    Greez
    rohorubo
    0
     

  11. Charles Gast
    Hat jemand dieses Rhodium-ROM (zB Moritz V2) schon mal ausprobiert (z.B. auf einem Touch Diamond 2)?
    Also ich habe das Diamond 2 und genau die gleiche Einschränkung:
    - nur Termine von heute und morgen werden angezeigt

    Ehrlich gesagt, finde ich es äusserst schwach von HTC, dass sie nicht in Erwägung ziehen, dieses doch eher simple Feature in einem kommenden ROM zu implementieren.

    Zudem wird auf der Homepage von HTC das Diamond 2 noch nicht supportet. Jedenfalls habe ich in diesem Bereich gar nichts für Diamond 2 gefunden.

    Immerhin zeigt es bei mir das Datum im Format DD.MM.YYYY unterhalb der Uhr an. Ich habe eine SIM Karte von Sunrise

    Habe das Diamond 2 original und nichts verändert. Hier die Angaben aus der Geräte Information:

    ROM-Version 1.39.407.1 (47382) GER
    ROM-Datum 04/07/09

    Beste Grüsse
    Charles
    0
     

  12. man kann so weit ich weiss auch rhodium ohne ROM-Cooking aktivieren. http://forum.xda-developers.com/atta...5&d=1236705985
    0
     

  13. Unregistriert_P Gast
    Wollte nochmals auf das Thema zurückkommen und fragen ob vielleicht schon eine Lösung besteht. Es müsste doch nun sicher bereits ein Custum-Rom geben, bei welchem die Terminanzeige richtig funktioniert oder?

    Ich habe zurzeit Miri v.17 und dort geht es auf jeden fall noch nicht.
    0
     

  14. Leider scheint es immer noch keine sinnvolle Lösung zu geben.
    Ich habe mich daher entschieden, nachdem HTC meine einzelnen Supportanfragen quasi ignoriert, eine Unterschriftenaktion zu starten.

    Bitte unterschreibt: http://www.gopetition.com/online/28854.html


    Gruß,
    Dennis
    0
     

  15. Dennis, finde ich toll das Du damit aktiv wirst. Leider will GoPetition ein wenig viel Daten von mir, welche ich ungern im Internet hinterlasse - wo auch immer. Und der Wunsch nach Home Plugins im TF3D ist vielleicht ein wenig hoch gegriffen, ich glaube, viele wären einfach schon mit der Anzeige von Terminen, Tasks und Geburtstagen zufrieden.

    Zum Glück funktioniert ja zumindest die Anzeige von mehr Terminen auf ROM mit integriertem Rhodium-TF3D ganz passabel
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=497197 (Homescreen HD Tore Edition, Anzeige verpasster Anrufe nur nach Anruf)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken TF3D Termine paar Tage vor Ereignis anzeigen-screen01.jpg  
    0
     

  16. Ich finde das auch nicht schlecht, allerdings gibt es Lösungen, z.B. Manila Today Page
    1
     

  17. Zitat Zitat von Lucas0511 Beitrag anzeigen
    Dennis, finde ich toll das Du damit aktiv wirst. Leider will GoPetition ein wenig viel Daten von mir, welche ich ungern im Internet hinterlasse - wo auch immer. Und der Wunsch nach Home Plugins im TF3D ist vielleicht ein wenig hoch gegriffen, ich glaube, viele wären einfach schon mit der Anzeige von Terminen, Tasks und Geburtstagen zufrieden.
    Lieber Lucas, danke für das Lob und den Hinweis zu den Daten.
    Du kannst anonym unterschreiben, nur mit Stadt und Land. Dass die Mailadresse nicht öffentlich sichtbar ist bzw. weitergegeben wird garantiere ich Dir.

    Habe auch Deine Hinweise aufgegriffen und ergänzt, dass wenn das mit den Plugins nicht möglich ist sie uns zumindest eine erweiterte Konfig für die Startseite ermöglichen sollen, mit Geb, Tasks und Terminen. Gerne nehme ich auch noch weitere Hinweise auf!


    @ YJean: Ja, MTP habe ich mir auch angesehen, es scheint ein erster Ansatz zu sein. Allerdings ist es nicht wirklich stable. Hast Du eine Idee wie man dort das neue Tab als Standard-Home setzen könnte?




    Liebe Grüße,
    Dennis
    p.s.: Meine Ergänzungen in der Petition sollten in Kürze online sein. Sie werden erst noch freigeschaltet.
    Geändert von DennisDD (23.06.2009 um 10:38 Uhr)
    1
     

  18. MTP, das Manila Today Page Plugin http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=508102 habe ich schon passiv gesucht, weil ich TF3D wieder etwas teste, vor den HTC Presseterminen. Ist wohl nicht ganz im Sinn von HTC, den User wieder auf die reguläre Today-Seite zurückzuführen, aber eine gute Idee. Einige Plugins vermissen wir doch sehr, oder die Funktionen sind als Shortcuts sonst nicht vorhanden.

    So ein Plugin-Projekt für einzelne Home-Plugins gibt es ja auch für Titanium, den WM 6.5 Homescreen, finde nur gerade den Link dazu nicht
    0
     

  19. ja, auf WM6.5 bin ich auch gespannt. Wann soll es denn offiziell herauskommen? Gibt es ein Erscheinungsdatum?
    0
     

  20. Diese Frage wird der HTC-CEO für seine neuen Geräte mit Upgradeberechtigung wie Deinen Diamond2 hoffentlich verbindlich morgen in London beantworten, und HTC Deutschland an den Presseterminen Mitte Juli.
    0
     

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ferne Termine auf Heute anzeigen lassen?
    Von one0one im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 06:49
  2. es paar froge? Ein paar Fragen?
    Von dabulon im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 11:00
  3. Termineingabe länger als 30 Tage
    Von gromano im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 22:28
  4. Handychip für 30 Tage Betriebszeit
    Von opitz_ingmar im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 20:23
  5. Termine der nächsten X-tage anzeigen?
    Von Sandro im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 19:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tf3d mehrere termine anzeigen

tore edition

tf3d termine

2009 kalender lfd tag

aufgaben tf3d

tf3d appointments

tf3d termin nächste 10 tage

tf3d mehr termine

tf3d termin

ganztägige Ereignise nicht angezeigt hd7

tf3d nur termin nächster tag

termine tf3d

calender mohair today plu in

Mohair Sofa Calendar Today Plug-in

htc tf3d mehrere termine anzeigen

activesync mehrtägige ereignisse

telsearch

touch flo wieviele termine angezeigt

Stichworte