Termine der nächsten X-tage anzeigen?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. hallo zusammen...

    habe gestern meinen ersten pocketpc (dell axim x5) erhalten...

    bei dem preis- / leistungsverhältnis musste ich einfach zugreifen...

    nun habe ich folgende frage: ist es möglich im heute auch termine der nächsten x-tage einzublenden? ist mir schon klar, dass es nicht ohne grund heute heisst, aber ich fänds ganz komfortabel wenn ich z.b. die termine der nächsten 3 tage anzeigen könnte...
    0
     

  2. kein Problem! Das nutze ich auch. Nimm dieses Gratis Programm: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=664

    Gruss Marco
    0
     

  3. genial... genau das woni gsuecht han...

    merci!
    0
     

  4. also wenn du den kompletten today-screen ein wenig tunen willst (bessere aufgaben-ansicht etc etc etc), dann empfehl ich dir das Dashboard von SnoopSoft. (www.snoopsoft.com).
    kostet zwar glaub ich 9$ oder so ... aber mit ein wenig suche im emule ... naja, du weisst was ich meine

    gruss
    BigM
    0
     

  5. Danke BigM! Das habe ich ja ganz vergessen... da kann ich mich dem Kommentaor von BigM gleich anschliessen... kostet zwar etwas, lohnt sich aber allemal!

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 17:26
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 20:30
  3. Aufgabenerinnerung immer um 23.00 statt am nächsten Morgen
    Von hot_tip im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 07:30
  4. Termineingabe länger als 30 Tage
    Von gromano im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 22:28
  5. Handychip für 30 Tage Betriebszeit
    Von opitz_ingmar im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 20:23

Stichworte