TF3D Termine paar Tage vor Ereignis anzeigen TF3D Termine paar Tage vor Ereignis anzeigen - Seite 4
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 125
  1. wenn ich es via pc machen möchte, sehe ich interessanterweise den \windows-ordner nicht. habe vista mit gerätecenter.

    im büro habe ich das problem, dass ich die activesync-verbindung nach einer sekunde verliere...hier werde ich es also nicht probieren.

    weiss jemand, wie ich den windows-ordner in vista sichtbar mache bei "mobile geräte"? ich habe die versteckten ordner eingeblendet...
    0
     

  2. evtl. klappt's mit dem total commander? (freeware dateiexplorer)
    0
     

  3. Zitat Zitat von TheTremor Beitrag anzeigen
    Tremor und du bist dir ganz sicher das du keine Extra progs oder so rauf gemacht hast ... ?

    denn bei mir wird ohne ein Extra z.B. der Wochen Tag unterhalb der Uhr nicht angezeigt nicht angezeigt (wurde auch schon erwähnt glaub ich)

    mfg Jim
    0
     

  4. Tremor ist ja laut Screenshot bei Sunrise. Vielleicht haben die etwas gefixt.
    0
     

  5. es liegt 100% am betarom - tremor und ich haben das gleiche. bei mir geht das auch direkt nach einem hard reset ohne irgend etwas installiert zu haben
    0
     

  6. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    evtl. klappt's mit dem total commander? (freeware dateiexplorer)
    mit dem gehts leider gar nicht, da ich nicht alle markieren kann...gebe aber noch nicht so schnell auf.

    auf jeden fall läufts auch nicht via activesync...windows meldet, dass die dateien gesperrt sind. naja, werde wohl oder übel einzeln bestätigen müssen...
    0
     

  7. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    es liegt 100% am betarom - tremor und ich haben das gleiche. bei mir geht das auch direkt nach einem hard reset ohne irgend etwas installiert zu haben
    wieso hast du eigentlich ein betarom? will auch ein betarom...du hast ja auch ein facebook-konto beim kontomanager...
    0
     

  8. Also meins zeigt jetzt zwar auch mehrere Termine an. Beschränkt sicher dabei aber trotzdem auf heute und morgen. Und es steht natürlich kein Datum davor...sonder entweder nix für heute und eben "morgen"
    0
     

  9. Zitat Zitat von Jim_REX Beitrag anzeigen
    denn bei mir wird ohne ein Extra z.B. der Wochen Tag unterhalb der Uhr nicht angezeigt nicht angezeigt
    Das kannst Du mit "Diamond TF3D Config" einstellen

    Das mit den mehreren mehrtägigen Terminen liegt definitiv am Beta-ROM
    0
     

  10. dank Ddriver sind wir dem Problem einen riesigen Schritt naher gekommen!!!!

    Ddriver konnte auf einem deutschen ROM diese 7 Tage anzeige hinbekommen

    es ergeben sich aber leider noch einige Fehler:
    1. Wettertab funktioniert nicht richtig
    2. Aktietab funktioniert nicht korrekt
    3. Fotos und Videotab funktioniert nicht korrekt
    3
     

  11. dann bin ich mal gespannt, ob's DDriver hinbekommt...

    @juelu: hat nichts gebracht, alle Deine Manilas in meinen Windows-Ordner zu kopieren.
    0
     

  12. Wenn die Erinnerung 2 Tage vor eurem Termin ist, kommt auch die Meldung demensprechend 2 Tage vorher?
    0
     

  13. @padisha: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...tml#post248839
    @rohorubo: es lag nicht nur an den manila dateien, die manila.exe ist auch noch involviert!
    0
     

  14. Könnte es vielleicht sein, das in Eurer "7e640092_manila" Datei andere Sachen drin stehen als in unserer?

    Edit: Eintag wg zuviel Platzbeanspruchung gelöscht. Siehe auch nächster Beitrag.
    Geändert von Manfred 40 (27.12.2008 um 19:21 Uhr)
    0
     

  15. neinein
    an dem liegt's leider nicht, das wäre fast zu einfach danke dir aber.
    es liegt an unserer manila.exe, die ist viel älter als die normale... und nicht (noch nicht) kompatibel :/
    0
     

  16. Wie bekommt man nun denn eine Beta-ROM? Arbeitet ihr bei HTC?^^
    0
     

  17. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    @rohorubo: es lag nicht nur an den manila dateien, die manila.exe ist auch noch involviert!
    ui, dann bleibt zu hoffen, dass Ddriver was drehen kann
    0
     

  18. Habe gestern zum 1. Mal meinen Kalender "benutzt" und musste feststellen, dass bei einem Termin am nächsten Tag nicht >Morgen< sondern >IDS_Tomorrow< steht... Bei einem anderen User auf Seite2 ist es ähnlich (IDV_Tomorrow). Nun meine Frage an euch - gibts es da schon eine Lösung? Würde ungern ein Hardreset durchführen. Ich hab ja die Hoffnung, dass das Hotfix das Problem lösen könnte aber dazu muss der HD doch sicher auch wieder erst jungfräulich gemacht werden, oder nicht?
    0
     

  19. 1
     

  20. Gibt es schon neue Erkenntnisse bzgl. Kalendereinträgen?
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ferne Termine auf Heute anzeigen lassen?
    Von one0one im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 06:49
  2. es paar froge? Ein paar Fragen?
    Von dabulon im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 11:00
  3. Termineingabe länger als 30 Tage
    Von gromano im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 22:28
  4. Handychip für 30 Tage Betriebszeit
    Von opitz_ingmar im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 20:23
  5. Termine der nächsten X-tage anzeigen?
    Von Sandro im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 19:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tf3d mehrere termine anzeigen

tore edition

tf3d termine

2009 kalender lfd tag

aufgaben tf3d

tf3d appointments

tf3d termin nächste 10 tage

tf3d mehr termine

tf3d termin

ganztägige Ereignise nicht angezeigt hd7

tf3d nur termin nächster tag

termine tf3d

calender mohair today plu in

Mohair Sofa Calendar Today Plug-in

htc tf3d mehrere termine anzeigen

activesync mehrtägige ereignisse

telsearch

touch flo wieviele termine angezeigt

Stichworte