es paar froge? Ein paar Fragen? es paar froge? Ein paar Fragen?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hoi zäme...

    Bin neu in diesem Forum. Hatte bis heute immer nur Nokias. Bis heute war das N96 8 GB mein Freund und Helfer....

    Doch seit heute bin ich glücklicher Besitzer eines HTC PRO Orange Branding. Hatte das Glück, das ich in meinem neuem Job selber eins auslesen konnte.

    Zuerst einmal: Super Forum habt ihr hier gemacht. Sehr viele infos über dem HTC. Ich glaube im Deutscher Sprache ist das der grösste. Sehr gut alles erklärt.

    Nun zu meiner Frage.

    - Digitec hat eine 16 GB MicroSDHC Karte, weiss jemand ob die mit dem HTC Touch Pro kompatibel ist? bzw hat Sie schon jemand im Einsatz? Ich weiss das 16 GB gehen aber funktionieren auch MicroSDHC Karten?

    - Weiss jemand wo man ein Adapter für diesen komischen USB Port bekommt damit ich "normale" Kopfhörer dranhängen kann?

    - Kann mir jemand ein freeware Tool nenen womit ich meine Speicherkarte Formatieren kann? Und bitte sagt nicht ich sollle nur deswegen ein Hardreset machen habe ein paar kostenpflichtige Tools gefunden. Sollten aber auch Freeware irgenwo geben oder?

    So ich glaube das sind mal die wichtigsten Fragen.

    Gruess us em AG

    Dabulon
    0
     

  2. Erweiterungs-Slot microSD™ (SD 2.0 kompatibel)
    - SD 2.0 wird synonym mit SDHC verwendet. Also ja, geht.
    - Gibt es z.B. bei Wirelessground (Englisch)
    - Nimm einfach mal die Testversion von Flash Format (Englisch)

    Und noch ein kleiner Tipp: Fragen werden meist schneller beantwortet, wenn es einzelne Topics sind mit aussagekräftigen Titeln. Aus diesem Titel hier kann keiner ablesen, worum es geht, und bei einer Suche findet man es auch nicht so leicht wieder...
    1
     

  3. User29204 Gast
    Vielleicht am PC formatieren?
    0
     

  4. Und wie soll ich das tun wenn ich kein Adapter habe? Bei meinem n95 wurde ja die Speicherkarte als einziges Laufwerk erkannt und da konnte man es. Hier aber nicht(hatte aber auch ein Programm zum Speicherkarten formatieren).....Glaubst du nicht, wenn es so einfach wäre hätte ich es nicht gemacht?
    0
     

  5. Nun, den "Internen Speicher" kann man zwar am PC auch formatieren während das Gerät als USB-Festplatte angemeldet ist, aber ich würde es nicht empfehlen.
    0
     

  6. User27495 Gast
    Kauf Dir halt einen MicroSD Card Reader/Writer und die Probs sind gegessen. Nützlich immer mal wieder, wenn Du z.B. mal die Musik auswechseln willst und nicht alles langsam via USB erledigen willst.

    Sandisc gibt zur 8GB Karte einen USB Stick dazu wo du die MicroSD-Card bloss reinschieben musst. http://www.sandisk.com/Products/Cata...o_Readers.aspx
    0
     

  7. User29204 Gast
    Zitat Zitat von dabulon Beitrag anzeigen
    Und wie soll ich das tun wenn ich kein Adapter habe? Bei meinem n95 wurde ja die Speicherkarte als einziges Laufwerk erkannt und da konnte man es. Hier aber nicht(hatte aber auch ein Programm zum Speicherkarten formatieren).....Glaubst du nicht, wenn es so einfach wäre hätte ich es nicht gemacht?

    Ich dachte der Adapter ist standartmäßig dabei...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen
    Von Eco_R1 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 16:17
  2. Ein Hallo und ein paar Fragen
    Von Coco im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 21:23
  3. newbie hat ein paar fragen
    Von element im Forum HTC P4350
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 12:14
  4. Ein paar fragen zum update
    Von Pädu im Forum HTC Universal
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 12:15
  5. Qtek S100 ein paar Fragen
    Von ToRcH im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 21:10

Stichworte