TF3D Termine paar Tage vor Ereignis anzeigen TF3D Termine paar Tage vor Ereignis anzeigen
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 125
  1. Hallo Leute,

    ist es möglich einzustellen, dass auf dem HomeBildschirm der TF3d Oberfläche Termine nicht erst 1 Tag vor Beginn sondern z.b. 3 Tage vorher angezeigt werden? mit Termine meine ich z.b. Kalendereinträge oder Aufgaben.
    0
     

  2. bei mir zeigt's das automatisch im voraus an
    0
     

  3. bei mir nur ein tag vorher. Ich würde es gerne 3 Tage vorher haben...

    kann man es irgendwo ändern? registry vielleicht?
    0
     

  4. Zitat Zitat von clawwulf Beitrag anzeigen
    bei mir nur ein tag vorher. Ich würde es gerne 3 Tage vorher haben...

    kann man es irgendwo ändern? registry vielleicht?
    jau, bier mir wird auch immer nur 1 Termin angezeigt wenn der morgen ist... also einen Tag vorher
    0
     

  5. Zitat Zitat von John923 Beitrag anzeigen
    jau, bier mir wird auch immer nur 1 Termin angezeigt wenn der morgen ist... also einen Tag vorher
    richtig. und ich hätte es gerne paar tage vorher. denn einen tag vorher ist doch recht kurzfristig...
    0
     

  6. stößt auch bei mir auf großes Interesse (Kalender und Aufgaben).
    0
     

  7. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    bei mir zeigt's das automatisch im voraus an
    Bei mir auch
    0
     

  8. Hmm also hier muß ich den anderen beipflichten bei mir kommt auch immer nur der für den nächsten Tag.

    Könnte mal jemand nen Screenshot machen wo die mehr als einen Tag im voraus angezeigt werden ni das wir hier aneinander vorbei reden und einige was anderes meinen als die anderen...
    0
     

  9. Zitat Zitat von froestel Beitrag anzeigen
    Könnte mal jemand nen Screenshot machen wo die mehr als einen Tag im voraus angezeigt werden
    0
     

  10. mein HD zeigt immer nur Termine für den nächsten Tag an. Was muß eingestellt werden, das die Anzeige wie bei "TheTremor" dargestellt wird?
    0
     

  11. Jupp genau so sollte es aussehen....

    Tut es aber bei mir auch net...
    0
     

  12. Zitat Zitat von sieglo Beitrag anzeigen
    Was muß eingestellt werden, das die Anzeige wie bei "TheTremor" dargestellt wird?
    Ich habe gar nichts eingestellt
    0
     

  13. Zitat Zitat von froestel Beitrag anzeigen
    Jupp genau so sollte es aussehen....

    Tut es aber bei mir auch net...
    Bei mir auch nicht.
    0
     

  14. Zitat Zitat von TheTremor Beitrag anzeigen
    Ich habe gar nichts eingestellt
    d.h. weiter warten und nach der Lösung suchen.
    0
     

  15. Zitat Zitat von TheTremor Beitrag anzeigen
    OT: Wie geht das nochmal mit diesen Screenshots?
    0
     

  16. Zitat Zitat von John923 Beitrag anzeigen
    OT: Wie geht das nochmal mit diesen Screenshots?
    Such' mal nach XnView
    0
     

  17. Moin so also ich denke das ich gefunden habe wo man das umstellen können sollte...!?!?!

    Problem ist nur das es das TF3D nicht interessiert was man dort einstellt...

    Unter folgendem RegKey:

    HKLM\Software\Microsoft\Today\Items\Calendar

    Gibt es dann Flags und der Wert sollte angeben wie viele Termine da angezeigt werden.


    Hab auch inzwischen gesehen das das auch mit Schaps AC umzustellen geht aber weder mit dem Tool noch wenn ich die Reg manuell ändere bringt das irgendwas.

    Ich glaube mich auch erinnern zu können das das am Anfang nicht so gewesen ist und das das erst nach Installation irgend eines Programmes aufgetreten ist.

    Könnte mal jemand der noch ein "frisches" Gerät hat also wo noch nichts installiert ist und wo das mit mehreren Terminen funktioniert das mal umzustellen? Und schauen ob sich da was ändert?

    Einen HardReset wollte ich eigentlich vermeiden...
    0
     

  18. genau wie in den screens zu sehen, suche ich es. Ich kann es leider nicht testen, da ich schon genug installiert habe.

    Ich wäre euch für eine Lösung sehr dankbar.
    0
     

  19. Zitat Zitat von froestel Beitrag anzeigen
    Moin so also ich denke das ich gefunden habe wo man das umstellen können sollte...!?!?!

    Problem ist nur das es das TF3D nicht interessiert was man dort einstellt...

    Unter folgendem RegKey:

    HKLM\Software\Microsoft\Today\Items\Calendar

    Gibt es dann Flags und der Wert sollte angeben wie viele Termine da angezeigt werden.


    Hab auch inzwischen gesehen das das auch mit Schaps AC umzustellen geht aber weder mit dem Tool noch wenn ich die Reg manuell ändere bringt das irgendwas.

    Ich glaube mich auch erinnern zu können das das am Anfang nicht so gewesen ist und das das erst nach Installation irgend eines Programmes aufgetreten ist.

    Könnte mal jemand der noch ein "frisches" Gerät hat also wo noch nichts installiert ist und wo das mit mehreren Terminen funktioniert das mal umzustellen? Und schauen ob sich da was ändert?

    Einen HardReset wollte ich eigentlich vermeiden...

    Ich habe es soeben ausprobiert (Flag von 1 auf 3 geändert), leider keine Änderung. Es wird immer noch nur der Termin des Tages angezeigt.
    Mein Gerät habe ist fast noch "jungfräulich". (Google Maps, Reg Editor, Hot Fix, Net 3.5).
    0
     

  20. Hallo TheTremor,

    kannst du mal eben mitteilen ob du Net 3.5 installiert hast? Kann ja sein, dass es daran liegt, denn die meisten der Touch hd besitzer haben das programm installiert.
    0
     

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ferne Termine auf Heute anzeigen lassen?
    Von one0one im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 06:49
  2. es paar froge? Ein paar Fragen?
    Von dabulon im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 11:00
  3. Termineingabe länger als 30 Tage
    Von gromano im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 22:28
  4. Handychip für 30 Tage Betriebszeit
    Von opitz_ingmar im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 20:23
  5. Termine der nächsten X-tage anzeigen?
    Von Sandro im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 19:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tf3d mehrere termine anzeigen

tore edition

tf3d termine

2009 kalender lfd tag

aufgaben tf3d

tf3d appointments

tf3d termin nächste 10 tage

tf3d mehr termine

tf3d termin

ganztägige Ereignise nicht angezeigt hd7

tf3d nur termin nächster tag

termine tf3d

calender mohair today plu in

Mohair Sofa Calendar Today Plug-in

htc tf3d mehrere termine anzeigen

activesync mehrtägige ereignisse

telsearch

touch flo wieviele termine angezeigt

Stichworte