TF3D Termine paar Tage vor Ereignis anzeigen TF3D Termine paar Tage vor Ereignis anzeigen - Seite 3
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 125
  1. Zitat Zitat von ThWunderlich Beitrag anzeigen
    Darüber hinaus gehöre ich auch zu denen, die die Termine nur für heute und den nächsten Tag angezeigt bekommen und es auch sehr gerne für 3 Tage im voraus hätte...
    Wendet Euch an den Support, damit sie dort mitbekommen, dass es nicht funktioniert

    Nur so kann man etwas bewegen
    0
     

  2. Ja also langsam glaube ich der Kalender hat sowieso nen Problem?

    Gerade mal geschaut ob sich nicht noch wo versteckte einstell Möglichkeiten finden lassen...

    Und da fällt mir folgendes auf...


    Ähm ja was is den nun heute für ein Tag???

    Is das bei euch auch so oder stimmt das da?

    @ TheTremor und Juelu
    könntet ihr vielleicht mal bei euch schauen ob sich mit ändern des RegKey die Anzahl ändert?
    Dann wüßte man ob es der richtige Key ist nur das der bei den offiziellen Roms ohne Funktion ist...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken TF3D Termine paar Tage vor Ereignis anzeigen-kalender.jpg  
    0
     


  3. Beim mir stimmt das Datum von heute.
    0
     

  4. Zitat Zitat von froestel Beitrag anzeigen
    Ja also langsam glaube ich der Kalender hat sowieso nen Problem?

    Gerade mal geschaut ob sich nicht noch wo versteckte einstell Möglichkeiten finden lassen...

    Und da fällt mir folgendes auf...


    Ähm ja was is den nun heute für ein Tag???

    Is das bei euch auch so oder stimmt das da?

    @ TheTremor und Juelu
    könntet ihr vielleicht mal bei euch schauen ob sich mit ändern des RegKey die Anzahl ändert?
    Dann wüßte man ob es der richtige Key ist nur das der bei den offiziellen Roms ohne Funktion ist...

    Bei mir stimmt das Datum.

    Da mich die ganze Sache erheblich nervt, habe ich heute einen Hard Reset durchgeführt, aber mit dem Ergebnis, daß sich nichts geändert hat und weiterhin die Termine nur vomm lfd. und vom nächsten Tag angezeigt werden.
    0
     

  5. bei mir auch der richtige tag scheint ein bug zu sein.

    jedenfalls: ihr müsst euch wohl oder über auf die custom ROMs gedulden, wie es scheint ist das hardspl nahe
    0
     

  6. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    bei mir auch der richtige tag scheint ein bug zu sein.

    jedenfalls: ihr müsst euch wohl oder über auf die custom ROMs gedulden, wie es scheint ist das hardspl nahe

    Ja so ist es, ich habe mich erstmal damit abgefunden und warte (???) bis zum nächsten update.
    0
     

  7. Hallo,

    bei mir werden zwar auch immer nur die Termine für Morgen angezeigt. Was mich daran viel mehr nervt, es steht vor dem Termin "IDV_Tomorrow" Termin

    Das sieht aus, als ob etwas nicht vernünftig programmiert ist. Hat jemand eine Ahnung wie man das ändern kann?
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    also ich habe S2U2 installiert, da ich die Tastensperre/Gesprächsannahme über den Slider besser finde als die des Touch HD.

    Weiterhin habe ich den Vorteil, dass man doch bei S2U2 in gesperrten Zustand Termine im Display anzeigen lassen kann.

    Ich habe 6 Termine eingeblendet und diese kann man bis zu 100 Tage vorher anzeigen lassen. Ich möchte S2U2 nicht mehr missen.

    Mit den Touch HD Slider hatte ich zudem das Problem, dass bei Gesprächsannahme der Vibrationsalarm für ca. 2-3 sekunden weiter aktiv war, obwohl ich das Gespräch bereits begonnen habe.

    Auch dies habe ich bei Gesprächsannahme mit S2U2 nicht mehr.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    also ich habe S2U2 installiert, da ich die Tastensperre/Gesprächsannahme über den Slider besser finde als die des Touch HD.

    Weiterhin habe ich den Vorteil, dass man doch bei S2U2 in gesperrten Zustand Termine im Display anzeigen lassen kann.

    Ich habe 6 Termine eingeblendet und diese kann man bis zu 100 Tage vorher anzeigen lassen. Ich möchte S2U2 nicht mehr missen.

    Mit den Touch HD Slider hatte ich zudem das Problem, dass bei Gesprächsannahme der Vibrationsalarm für ca. 2-3 sekunden weiter aktiv war, obwohl ich das Gespräch bereits begonnen habe.

    Auch dies habe ich bei Gesprächsannahme mit S2U2 nicht mehr.
    aber S2U2 kannst Du nicht mit TF3D kombinieren, oder? Sprich Du hast einen zweiten Heute-Screen?
    0
     

  10. na kommt darauf an was du meinst...

    im Prinzip sind es 2 verschiedene Sachen S2U2 ist eine Tasten und Display Sperre die Termine anzeigen kann und auch das Wetter ohne das Gerät zu entsperren.

    TF3D ist eine Bedienoberfläche für WM wo man der Heute Screen auch Termine anzeigen kann aber beim HD zumindest nur von heute und morgen...
    0
     

  11. es funzt. allerdings ist die deutsche übersetzung mehr als nur fragwürdig. lässt man sich zB Kalender-Einträge anzeigen, heisst Tomorrow und nicht Morgen

    aber sonst, ganz praktisch, das ding...
    0
     

  12. Nun also dann tippe ich mal darauf das du eine veraltet lan.ini hast weil bei mir steht eigentlich alles in deutsch in der Konfiguration und wird auch in deutsch auf dem Display angezeigt.

    Bei mir steht z.b. morgen statt tomorrow

    Und wenn man will kann man die ini ja auch ganz leicht selber anpassen...
    0
     

  13. Ich bekomme mein Kalender Plugin auch nicht dazu mehrere Termine anzuzeigen. Habe in den Optionen "Bevorstehende Termine" statt "näcshten Termin" und auch ganztägige anzeigen gewählt. Bleibt aber dabei das nur einer zu sehen ist.

    Was kann ich da tun?
    0
     

  14. Ich habe eine bisher recht zufriedenstellende Lösung gefunden.
    Als Tastensperre nutze ich S2U2 und habe dort in den eintsellungen ausgewählt, dass er mit kalendereinträge aufgaben etc. innerhalb der nächsten 7 tage anzeigt und es klappt super. wenn man jetzt das handy einschaltet kommt man zu dem bildschirm der tastensperre und sieht die termine. super!!!
    Ich muss sagen die lösung ist noch besser, als wenn es auf dem tf3d bilschirm angezeigt wird, denn so wird der desktop nicht so voll.
    0
     

  15. Naja das ist ja keine Lösung..ich will ja das das Standard Kalender Plugin mehr als einem Termin anzeigt nur für TF3D haben. Nutzen tu ich Today Agenda und seh meinen ganzen Monat. Aber darum geht es ja nicht. Es geht darum aus TF3D ein paar mehr Infos rauszuholen und das soll ja wohl vom mitgelieferten Kalender Today Plugin abhängig sein.

    Also wie ist es zu lösen?
    0
     

  16. bisher noch gar nicht, es geht nur im betarom von mir und the_tremor - in allen normalen roms funktioniert es nicht. ich weiss auch nicht an was es liegt
    0
     

  17. Laurentius von den xda-devs hängt sich da möglicherweise rein

    rohorubo, hast du schon etwas herausgefunden? was passiert wenn du meine manila files einfach bei dir hineinkopierst und überschreibst? (mach dich für einen hard reset bereit )
    0
     

  18. Hallo ihr,


    ich wollte mal fragen, ob es schon Neuigkeiten gibt, zu diesem Thema...

    Ich fände es sehr praktisch wenn sowas möglich wäre...

    Mfg Gididi
    0
     

  19. Mehrere Ganztagstermine an einem Tag werden in TF3D auch nicht angezeigt, sondern immer nur einer:-/
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  20. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Laurentius von den xda-devs hängt sich da möglicherweise rein

    rohorubo, hast du schon etwas herausgefunden? was passiert wenn du meine manila files einfach bei dir hineinkopierst und überschreibst? (mach dich für einen hard reset bereit )
    naja...wenn ich ehrlich bin, wollte ich dies so machen. allerdings habe ich ein ziemlich mühsames problem.

    wenn ich deine manilas auf mein hd kopieren will (mit Resco), muss ich dies bei jeder einzelnen datei bestätigen (obwohl ich das bestätigen in den optionen abgestellt habe). da es sich um hunderte von manilas handelt, konnte ich mich noch nicht aufraffen, dies voll durchzuziehen

    hard reset ist für mich nichts störendes und übles...da alles schön gebackupt ist
    0
     

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ferne Termine auf Heute anzeigen lassen?
    Von one0one im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 06:49
  2. es paar froge? Ein paar Fragen?
    Von dabulon im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 11:00
  3. Termineingabe länger als 30 Tage
    Von gromano im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 22:28
  4. Handychip für 30 Tage Betriebszeit
    Von opitz_ingmar im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 20:23
  5. Termine der nächsten X-tage anzeigen?
    Von Sandro im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 19:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tf3d mehrere termine anzeigen

tore edition

tf3d termine

2009 kalender lfd tag

aufgaben tf3d

tf3d appointments

tf3d termin nächste 10 tage

tf3d mehr termine

tf3d termin

ganztägige Ereignise nicht angezeigt hd7

tf3d nur termin nächster tag

termine tf3d

calender mohair today plu in

Mohair Sofa Calendar Today Plug-in

htc tf3d mehrere termine anzeigen

activesync mehrtägige ereignisse

telsearch

touch flo wieviele termine angezeigt

Stichworte