TF3D Termine paar Tage vor Ereignis anzeigen TF3D Termine paar Tage vor Ereignis anzeigen - Seite 2
Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 125
  1. Ja überhaupt wäre es sehr nett wenn die Leute wo es funktioniert mal mitteilen könnten was für Programme sie haben oder nicht haben...

    z.b. bei denen wo es geht haben die auch solche Sachen installiert wie die 15 Tab Erweiterung, die Farbigen Tabs oder die color Top Bar... u.s.w.

    Könnte ja auch durchaus sein das es mit dem ändern der Manila Dateien zusammenhängt...
    0
     

  2. Zitat Zitat von froestel Beitrag anzeigen
    Moin so also ich denke das ich gefunden habe wo man das umstellen können sollte...!?!?!

    Problem ist nur das es das TF3D nicht interessiert was man dort einstellt...

    Unter folgendem RegKey:

    HKLM\Software\Microsoft\Today\Items\Calendar

    Gibt es dann Flags und der Wert sollte angeben wie viele Termine da angezeigt werden
    Ich glaub ehrlich gesagt auch nicht dass dies der richtige Registry Wert ist.

    Denn unter TF3D verwendest du ja eben NICHT den Today screen von Microsoft sondern den von HTC/TF3D
    0
     

  3. Ja dachte ich auch erst ahbe ich aber inzwischen auch probiert...

    Das komische ist nämlich wenn ich TF3D abschalte und auf den normalen Heute Screen gehe habe ich dort das gleiche Problem es scheint also kein Problem von TF3D zu sein sondern ein generelles...
    0
     

  4. Zitat Zitat von TheTremor Beitrag anzeigen
    interssanterweise hat er auch den tag vorm datum...das bekomme ich nur mit dem tool "weekday" hin.

    auch als mein hd noch junfgfräulich war, zeigte es mir nur den heutigen und morgigen termin an.

    es kann doch nicht sein, dass bald jedes hd anders voreingestellt ist...
    0
     

  5. Zitat Zitat von rohorubo Beitrag anzeigen
    interssanterweise hat er auch den tag vorm datum...das bekomme ich nur mit dem tool "weekday" hin.

    auch als mein hd noch junfgfräulich war, zeigte es mir nur den heutigen und morgigen termin an.

    es kann doch nicht sein, dass bald jedes hd anders voreingestellt ist...
    Echt merkwürdig...also mir zeigt er alle Termine von heut und morgen an....können auch 3 oder mehr sein...aber nix was mehr als 1 Tag entfernt ist....
    0
     

  6. Hmm sagt mal bin ich blind oder zu blöd zum übersetzen??

    Oder fehlt diese Funktion einfach bei deutschen WM ??

    The key is the calendar today plug-in. TF3D shows the same you see on the today calendar plug-in, so go and change settings in calendar plug-in (the plugin is disabled, but no problem...) and in options, mark the option to show more than next appointment. Create two appointments, one today and anothed one tomorrow. Restart the TP
    Zu beachten ist die rot markierte Stelle...

    @ John923
    Nun es geht nicht direkt um die Anzahl an sich sonder wie viele Termine von in Zukunft angezeigt werden so wie bei TheTremor auf dem Bild.
    0
     

  7. und wo habe soll diese einstellungsmöglichkeit sein? glaube, bin doof....vor allem tremor hat auch ein deutsches hd...
    0
     

  8. Zitat Zitat von froestel Beitrag anzeigen
    Hmm sagt mal bin ich blind oder zu blöd zum übersetzen??

    Oder fehlt diese Funktion einfach bei deutschen WM ??

    Zu beachten ist die rot markierte Stelle...

    @ John923
    Nun es geht nicht direkt um die Anzahl an sich sonder wie viele Termine von in Zukunft angezeigt werden so wie bei TheTremor auf dem Bild.
    Die Einstellung gibt´s schon... unter Einstellungen/Heute/ dann bei Elemente "Kalender" anklicken...und dann auf Optionen... aber da war der Haken bei mir schon richtig gesetzt, also nicht nur nächstes anzeigen....daran kann es aber nicht liegen...
    0
     

  9. Kann es etwa daran liegen, daß die Standardansicht immer "Tag" ist. Ich kann zwar im modus Kalender auf Woche oder Monat ändern, aber wenn ich zurück gehe auf TouchFlo und dann wieder den Kalender aufrufe bin ich wieder in der Tagesansicht.
    Ist diese Erfahrung korrekt?
    0
     

  10. Zitat Zitat von sieglo Beitrag anzeigen
    Kann es etwa daran liegen, daß die Standardansicht immer "Tag" ist. Ich kann zwar im modus Kalender auf Woche oder Monat ändern, aber wenn ich zurück gehe auf TouchFlo und dann wieder den Kalender aufrufe bin ich wieder in der Tagesansicht.
    Ist diese Erfahrung korrekt?
    ist zu vergessen, war ein Fehler von mir!
    0
     

  11. Dr. Ingo Gast
    Hallo zusammen,

    habe das Thema hier gerade gefunden und aufmerksam durchgelesen!!!
    Wundere mich auch über die, offensichtlich, verschiedenartigen Anzeigen der Termine.
    Bei mir ist es übrigens auch so, daß nur die am kommenden Tag anstehenden Termine angezeigt werden...
    Mir ist da aber nochwas anderes aufgefallen:
    Teilweise ist es so, daß mein Kalender kurz nach 0:00 Uhr die Termine des "heutigen" Tages immer noch als welche für "morgen" anzeigt...
    Ist dieses Problem ufällig auch schonmal jemandem begegnet?!?
    Softreset hilft übrigens nix...

    Der Doc
    0
     

  12. Mich nervt das auch, dass ich die Termine immer nur kurz vorher sehe.
    Bei meinem Nokia war das angenehmer.

    Ich kann mir noch vorstellen, dass es an der ROM Version liegt

    Habe Version 1.14.407.3 (22273) GER Datum 10/24/08

    Wenn ich das lese
    Note: This hot fix can only be installed in ROM version less than 1.19.xxx.x. To check your ROM version, tap Start > Settings > System tab > Device Information to confirm the ROM version.


    könnte es evtl. eine Erklärung für den Unterschied sein ?!? Müsste man mal bei HTC nachfragen.
    0
     

  13. The_Tremor und ich haben das gleiche (beta)-ROM von HTC, ich denke auch, dass es daran liegt.

    bei mir ist nichts komisches zu sehen unter hklm/software/htc/manila alles auf default oder ohne wert...

    wenn ihr etwas darüber wissen wollt um das für alle geräte hinzubekommen (also genau settings) schreibt kurz eine PM
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    The_Tremor und ich haben das gleiche (beta)-ROM von HTC, ich denke auch, dass es daran liegt.

    bei mir ist nichts komisches zu sehen unter hklm/software/htc/manila alles auf default oder ohne wert...

    wenn ihr etwas darüber wissen wollt um das für alle geräte hinzubekommen (also genau settings) schreibt kurz eine PM
    Windows Mobile liefert nur die info für lfd. Tag und folgenden Tag, wenn Kalender im Heute-Menue aktiviert ist. Es gibt ein "plug-in" für Heute, dass anstelle von Kalender aktiviert werden muss = Calender+.Damit kann man bestimmen wieviel TageTermine im voraus angezeigt werden sollen und deren Darstellungsform. Funktioniert auch auf dem HD, nur wenn Touch-Flow nicht aktiviert ist. (leider). Das "plug-in" ist in Englisch, übernimmt aber die Systemsprache automatisch. Link: www.mohair-sofa.com
    0
     

  15. Ich habe auf dem TF3D mindestens 5 Tage, auch ohne dieses Plug-In
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Windows Mobile liefert nur die info für lfd. Tag und folgenden Tag, wenn Kalender im Heute-Menue aktiviert ist. Es gibt ein "plug-in" für Heute, dass anstelle von Kalender aktiviert werden muss = Calender+.Damit kann man bestimmen wieviel TageTermine im voraus angezeigt werden sollen und deren Darstellungsform. Funktioniert auch auf dem HD, nur wenn Touch-Flow nicht aktiviert ist. (leider). Das "plug-in" ist in Englisch, übernimmt aber die Systemsprache automatisch. Link: www.mohair-sofa.com
    sorry: www.mohairsofa.com
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ergänzung: Das "plug-in" ist "free-ware"
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von TheTremor Beitrag anzeigen
    Ich habe auf dem TF3D mindestens 5 Tage, auch ohne dieses Plug-In
    "Klasse Antwort" ....... Es geht nicht darum, was Du hast, das wissen wir jetzt schon.
    Es geht darum wie all die anderen, die die offizielle ROM-SW haben auch mehrere Tage dargestellt bekommen. !!
    0
     

  19. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    "Klasse Antwort"
    Dann lies es halt nicht ... oder lass Deine Kommentare stecken ...

    Sowieso, toller Tip, wenn es mit TouchFlo nicht funktioniert, da es in diesem Thread um TouchFlo geht, wie Du dem Threadtitel entnehmen kannst
    Geändert von TheTremor (06.12.2008 um 11:18 Uhr)
    0
     

  20. Zitat Zitat von Dr. Ingo Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    habe das Thema hier gerade gefunden und aufmerksam durchgelesen!!!
    Wundere mich auch über die, offensichtlich, verschiedenartigen Anzeigen der Termine.
    Bei mir ist es übrigens auch so, daß nur die am kommenden Tag anstehenden Termine angezeigt werden...
    Mir ist da aber nochwas anderes aufgefallen:
    Teilweise ist es so, daß mein Kalender kurz nach 0:00 Uhr die Termine des "heutigen" Tages immer noch als welche für "morgen" anzeigt...
    Ist dieses Problem ufällig auch schonmal jemandem begegnet?!?
    Softreset hilft übrigens nix...

    Der Doc
    Hallo Dr. Ingo,

    das gleiche Problem habe ich just heute morgen auch beobachtet. Vielleicht liegt's ja an Nikolaus???

    Obwohl es schon deutlich nach 0:00 war (nämlich 9:30 Uhr) zeigte mein HTC Touch HD die heutigen Termine noch munter mit "Morgen:" an.

    Leider konnte ich auch keine Einstellung finden, die das änderte. Es wurden sowohl die Ganztags- als auch die normalen Termine mit "Morgen:" angezeigt.

    Seit ca. einer Stunde wird alles korrekt angezeigt, ohne daß ich mir bewußt wäre, etwas verändert zu haben. Nur ein Telefonat habe ich geführt und eins entgegen genommen.

    Hat irgend jemand eine Idee was die Ursache bzw. Abhilfe sein könnte???

    Darüber hinaus gehöre ich auch zu denen, die die Termine nur für heute und den nächsten Tag angezeigt bekommen und es auch sehr gerne für 3 Tage im voraus hätte...

    Thorsten
    0
     

Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ferne Termine auf Heute anzeigen lassen?
    Von one0one im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 06:49
  2. es paar froge? Ein paar Fragen?
    Von dabulon im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 11:00
  3. Termineingabe länger als 30 Tage
    Von gromano im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 22:28
  4. Handychip für 30 Tage Betriebszeit
    Von opitz_ingmar im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 20:23
  5. Termine der nächsten X-tage anzeigen?
    Von Sandro im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 19:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tf3d mehrere termine anzeigen

tore edition

tf3d termine

2009 kalender lfd tag

aufgaben tf3d

tf3d appointments

tf3d termin nächste 10 tage

tf3d mehr termine

tf3d termin

ganztägige Ereignise nicht angezeigt hd7

tf3d nur termin nächster tag

termine tf3d

calender mohair today plu in

Mohair Sofa Calendar Today Plug-in

htc tf3d mehrere termine anzeigen

activesync mehrtägige ereignisse

telsearch

touch flo wieviele termine angezeigt

Stichworte