Kein Empfang mehr Kein Empfang mehr
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 21.03.2009, 08:29
    #1
    Guten morgen,

    hab ein Problem an meinem Touch hd. Und zwar hab ich seit gestern mittag kein Empfang mehr. Ich hab keine Software oder sonstiges in den letzten zwei Wochen drauf gemacht und auch nichts in den Einstellungen geändert. Davor lief es ohne Probleme.
    Ich habe die SIM-Karte auch in mein Zweithandy gesteckt und da hatte ich Empfang. Die Zweitkarte hab ich auch ins Touch HD gelegt und da hatte ich kein Empfang. Also müsste es irgendwas am Handy sein. Ich war allerdings seit gestern mittag nur in meiner Wohnung. Vieleicht hab ich ja nur hier mit dem Handy kein Empfang was ich allerdings nicht glaube.
    Softreset hab ich schon mehrmals gemacht. Kein Erfolg. Hardreset wollte ich erstmal nicht machen. Vielleicht weiß ja hier jemand ein Lösung für das Problem. Beim Hardreset sind doch alle Daten weg oder? Welches Programm könnt ihr mir denn empfehlen um sie zu sichern falls ein Hardreset unausweichlich ist?

    Ach ja das G oben in der Leiste ist aber noch da.

    Ich hoffe dass das irgendwie klappt, kein Bock dass es kaputt ist.

    Danke schonmal für eure Hilfe

    de-bert
    0
     

  2. 21.03.2009, 09:03
    #2
    Ich weiß das ist ne komische Frage, aber hast du vllt im ComManager das Telefonteil ausgeschaltet??

    Ansonsten mach doch ein Backup, mach nen Hardreset und danach spielst du alles wieder zurück......

    MFG
    0
     

  3. 22.03.2009, 06:49
    #3
    Sorry erstmal dass ich so lange brauchte um zu antworten, ich war gestern den ganzen Tag bei einem Umzug.

    Das Problem ist jetzt einfach von alleine weggegangen. Komische Sache, aber ich hab das Handy geladen und irgendwann hatte ich dann wieder ganz normalen Empfang. Naja seltsam. Vielleicht hilfts ja jemanden wenn er das gleiche Problem hat. Einfach mal laden.

    bis dann de-bert
    0
     

  4. Zitat Zitat von P@rick Beitrag anzeigen
    Ich weiß das ist ne komische Frage, aber hast du vllt im ComManager das Telefonteil ausgeschaltet??

    Ansonsten mach doch ein Backup, mach nen Hardreset und danach spielst du alles wieder zurück......

    MFG
    Wenn der Flugmodus aktiv ist, also der Telefonmodus deaktiviert ist, ist oben auch kein "G" oder "E" zu sehen.

    Gruss padisah
    0
     

  5. Habe seit ca. 1 Mt. Empfangsprobleme. Mein HTC HD zeigt nur noch an, dass es Empfang hat (Also dass eine Antenne gebucht ist), jedoch ohne Empfangs-Balken. Wenn ich dann versuche zu telefonieren, merke ich auch wie mein Gegenüber immer mehr abgehackt klingt. Neustart, Aufsetzen usw. hat mir bis jetzt nichts gebracht. Das Problem besteht nicht andauernd. Ist so nach "Lust und Laune-Prinzip" meines Handy abhängig .
    Mit allfällig installierten Progs hat das (glaube ich zumindest) nichts zu tun, da mein HTC diese Problem nicht erst nach gewissen Konigs aufwies.

    Hier noch meine Daten:

    Provider: Sunrise (Problem besteht auch mit Swisscom Karte)
    Sys: Windows Mobile 6.1 Professional (CE OS 5.2.20769)
    Updates:
    - Hotfix BLA_S00349
    - Hotfix BLA_S00369_WWE
    - MS NET CF 3.5

    Ich hoffe mal dass da draussen im WWW ein Crack zu finden ist, der mir helfen kann. Ist nämlich echt mühsam.

    Danke, Gruss
    0
     

  6. 19.02.2010, 10:17
    #6
    Das gleich Problem hatte ich heute morgen auch... nach dem laden hatte ich keinen Empfang mehr und ich habe auch nichts geändert oder so und nein auch nicht auf Flugmodus stehen ^^

    naja ich hab jetzt alles möglich ausprobiert und habe jetzt einfach mal mein altes Blackdragon Rom 1.17 geflasht mal schauen was passiert...

    Auch nach dem flashen noch immer kein Empfang -.-

    Hat sich erledigt nach Rücksprache mit meinem Provider ergaben sich differenzen die nichts mit dem HD zu tun haben ^^

    naja egal das alte Rom gefiel mir eh besser *gg
    0
     

  7. Zitat Zitat von Phrazer Beitrag anzeigen
    naja ich hab jetzt alles möglich ausprobiert und habe jetzt einfach mal mein altes Blackdragon Rom 1.17 geflasht mal schauen was passiert...
    ************************
    Hat sich erledigt nach Rücksprache mit meinem Provider ergaben sich differenzen die nichts mit dem HD zu tun haben ^^
    Hy Phrazer

    Darf ich fragen welchen Provider Du hast? Sunrise?
    Du redest von einem Blackdragon Rom... Was ist der unterschied zu meinem Windoof 6.x Rom? Wo bekomm ich das? Läuft das besser?

    Vielen Dank für Deine Antwort. Libe Grüsse
    0
     

  8. 19.02.2010, 12:43
    #8
    Ich habe z.z den Provider Blau.de mit inet flat

    und das Blackdragon rom bekommst du hier im forum !!!
    (ich bin sehr zufireden mit dem Blackdragon Rom)

    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...-wm-6-5-a.html

    aber falls du noch nie geflsaht haben solltest lege ich dir nahe erst dieses hier komplett durchzulesen...

    HTC Touch HD ROM Upgrade Anleitung

    Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen ^^
    0
     

  9. 19.02.2010, 16:05
    #9
    muss mich auch mal hier einklinken.....

    hatte vor kurzen ( zum ersten mal in 14 monaten) auch das problem. es gingen keine anrufe mehr raus und rein.
    telefonteil war eingeschaltet, und hatte morgens auch noch telefonieren können. aber mittags ging plötzlich nichts mehr.....

    nach einem softreset hat alles wieder ohne probleme gefunzt.

    ich lasse das HD eig. immer an nur nachts schalte ich es in den flugzeugmodus. ne kleine theorie: es kann sein, dass so kleinigkeiten auftreten wenn der letzte softreset schon "ewig" her ist!?

    grüße
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kein GPS Empfang mehr
    Von Freudenfurz im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 09:57
  2. plötzlich kein gps empfang mehr
    Von mseer im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 20:17
  3. kein GPS empfang mehr seit WM 6.1
    Von RedRaider im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:45
  4. HP iPAQ 6515 + mobile navigator5 = kein Empfang mehr!
    Von joe44 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 19:47
  5. Kein Empfang mehr!
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 08:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd kein empfang

Sirianer

htc touch hd kein empfang mehr

htc hd kein netz

htc touch hd kein netz

htc hd touch kein empfang

HTC HD kein empfang

sirianer bilderblau.de kein dienstwelche probleme hat man mit ios 5 auf sunriseblau.de auf einmal kein netz kaum netz bei HTC HDhtc hd plötzlich keinen netzempfang mehrbla_s00349htc hd netzsucheblau.de plötzlich keinen empfanghtc touch hd hat kein empfangfliegen handy kein empfang mobile 6.1blau.de mit einmal kein empfanghabe plötzlich kein Netz mehr über blau.dehotfix bla_s00349touch hd netzsuchehtc touch hd radio keine sender mehrhandy hat keinen empfang mehr swisscomhtc touch hd kein empfang mehr !

Stichworte