HP iPAQ 6515 + mobile navigator5 = kein Empfang mehr! HP iPAQ 6515 + mobile navigator5 = kein Empfang mehr!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. joe44 Gast
    Hi,
    nachdem mein iPAQ mit mobile navigator5 am Anfang gut (bis auf gelegentliche Empfangsabbrüche) gelaufen ist, habe ich jetzt (auch nach Aktualisierung per Quick-GPS) überhaupt keinen Empfang mehr! Beim klick auf die symbolische Antenne (immer rot!) die übliche Meldung, dass kein Empfang möglich.
    Ob das ein Hardwarefehler der Antenne im iPAQ ist?
    Joe
    http://www.pocketpc.ch/images/smiles/icon_sad.gif
    Traurig
    0
     

  2. Hallo

    Für die 6500 Familie gibts seit kurzem ein Firmware Update, vielleicht hilft dass.
    Ist der Empfang auch im Freien schlecht? Im Auto könnte es auch an der Frontscheibe liegen, es gibt da abgeschirmte...

    Sonst würde ich auch von einem Hardwarefehler ausgehen.

    Gruss an alle

    Salvatore

    Firmware:
    http://h18007.www1.hp.com/support/fi...oad/23511.html
    0
     

  3. Gast
    Zitat Zitat von Salvatore
    Hallo

    Für die 6500 Familie gibts seit kurzem ein Firmware Update, vielleicht hilft dass.
    Ist der Empfang auch im Freien schlecht? Im Auto könnte es auch an der Frontscheibe liegen, es gibt da abgeschirmte...

    Sonst würde ich auch von einem Hardwarefehler ausgehen.

    Gruss an alle
    So wird es sein. Habe das "Update" versucht. Das ist nicht durchgelaufen und hängen geblieben! Danach ging nichts mehr. Habe versucht, mein vorher gesichertes ROM über den Booter (mit dem Affengriff) wieder einzuspielen - ging auch nicht. Ist jetzt bei HP und kommt hoffentlich incl. neuem ROM zurück.
    Joe
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kein Ton beim SMS Empfang mit dem HTC P3300
    Von Master1744 im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 09:36
  2. IPAQ 1940: Kein Reset mehr möglich - Hilfe !
    Von braunschweiger im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 20:17
  3. Absturz, kein Empfang, null Speicher...
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 18:04
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 07:05
  5. Kein Empfang mehr!
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 08:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ipaq 6515 kein gps signal

ipaq kein empfang

hp ipaq kein gps-signal

ipaq 6500 kein gps empfang

ipaq 6515 kein gps

hp ipaq ppc affengriff

mehr empfang für hp

hp ipaq 6515 ppc

ipaq 6515 kein gps empfang

ipaq quick gps ipaq 6515

hp ipaq 6515

rom fur hp ipaq 6515c

Kein Empfang mit HP iPAQ

Stichworte