Kein GPS Empfang mehr Kein GPS Empfang mehr
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo zusammen,

    Seit heute funzt mein GPS nicht mehr, obwohl ich stehe zeigt es mir eine Geschwindigkeit von über 300km/h an und die Karte steht irgendwo in Italien.

    Von Navigieren kann aber keine Rede sein, da der aktuelle Standort nicht ermittelt werden kann. Auch nach einigen Minuten im freien kommt der aktuelle Standort nicht. Quick GPS und Soft Reset wurde ausgeführt.

    Komischerweise hatte ich beim Vorgänger, dem 3300er, nie Probleme mit dem Empfang, obwohl ich die Autohalterung an der Mittelkonsole Befestigt war und die Scheibe Metallbedampft ist. Der Empfang war immer (fast) voll da und auch nach Tunnel's ging es höchstens 2-3 Sekunden bis Empfang wieder da war.

    Für das TC habe ich jetzt die Halterung bei der Lüftung, also sollte sogar besser sein, trotzdem findet es auch nach einer Stunde fahrt den aktuellen Standort nicht.

    Eigenartigerweise hat es aber schon einwandfrei funktioniert.....

    Kann mir jemand helfen?

    Grüsse Freundenfurz
    0
     

  2. Mit welchem Programm navigierst du denn?
    0
     

  3. Mit TomTom Version 6.032 / v675.1409, das ist die aktuellste
    0
     

  4. War heute auf der Autobahn Zürich-Thun und zurück und es funzt immer noch nicht, ich empfange zwar 2-5 Satelliten aber es kommt die Meldung "keine Orte bei GPS Position".

    Irgendwie hängt es immer noch irgendwo im grünen in Italien fest.
    Karte kann nicht gezoomt werden.

    Hatte da noch wer solche Probleme?
    0
     

  5. hast du schon mal ein anderes gps programm zur ortung benutz um zu schauen ob das problem bei TT liegt oder an deinem gps empfänger?
    0
     

  6. Nein hab ich nicht, gibt es da Freeware zum testen?
    0
     

  7. Hard Reset und es funzt wieder!
    0
     

  8. ja gäbe es bestimmt. zB. googlemaps oder so kann das auch. ah sehr gut
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hallo miteinander, ich suche verzweifelt schon über 20 tage eine Lösung für oben genante Problem. Ich nutze den HTC Touch HD. Bei mir funktioniert GPS immer nur par tage nach Hard reset. Dan verschwindet wieder, egal ob in Google maps; GPS Tuner, oder iGo8 Navi. Ich vermute, weil dieser problem nicht nur beim HTC, aber auch, wie ich gelesen habe, beim anderen GPS handys erscheint, dass das ein WINDOWS 6.1 Problem ist. Weiß jemand ein Rat? Alle mögliche Einstellungen von com x, bis Registry 3000 sind zum nix. Bitte auch Möchtegernexperten nicht mehr raten, mit dem Gerät draußen zu gehen ua.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HP iPAQ 6515 + mobile navigator5 = kein Empfang mehr!
    Von joe44 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 19:47
  2. Kein SMS-Versand/Empfang bei Sierra Wireless
    Von phoner62 im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 17:20
  3. Kein GPRS Empfang beim SPV c550
    Von Bleiki im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 11:36
  4. Absturz, kein Empfang, null Speicher...
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 18:04
  5. Kein Empfang mehr!
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 08:09

Stichworte