anruf mit textnachricht ablehnen? anruf mit textnachricht ablehnen?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 18.02.2009, 21:49
    #1
    also unter einstellungen telefon erweitert gibt es die option "anruf mit textnachricht ablehnen"! hab das aktivierrt, aber kann ma wer sagen wie das dann funktioniert wenn wer anruft?
    0
     

  2. 19.02.2009, 06:45
    #2
    Wenn du Angerufen wirst und dann den Anrufer weg drückst erhählt der Anrufer sofern er die Nr. mitgesendet hat eine SMS mit dem Inhalt den du festgelegt hast.

    (Ich habs noch nicht getestet aber ich glaube so funtzt es)
    0
     

  3. 19.02.2009, 09:15
    #3
    Es ist wie death22 sagt,

    wenn Du einen Anruf ablehnst, dann kannst Du eine vorbereitete Nachricht per SMS an den Anrufer schicken. Du hast die Möglichkeit, die Nachricht vorher noch zu bearbeiten.

    Sollte es sich bei dem Anrufer um einen Festnetzanschluss handeln, dann wird, zumindest bei meinem Provider debitel (Deutschland), ein Dienst angestoßen, der den Anrufer zurückruft und den Text vorliest. Das hört sich dann so ein bisschen nach Stephen Hawking an

    Beste Grüße aus München

    grep
    0
     

  4. 19.02.2009, 19:18
    #4
    komisch, ich hab dort in dem feld einen text stehen und das ganze auch aktiviert, aber wenn ich wen wegdrück, dann landet er auf meiner mobilbox. sms bekommt er jedoch keine!
    0
     

  5. 24.02.2009, 08:08
    #5
    Dafür gibt es verschiedene Gründe.
    Wenn Du beispielsweise s2u2 im Einsatz hast, dann verwendet dies seine eigene Textoption. Sie erscheint, wenn Du den Anrufer ablehnst.
    Im normalen / HD-Standard-Eingehender-Anruf-Feld sollte (ich mag jetzt nicht meine s2u2 deinstallieren, um Dir genau zu sagen welches ) ein entsprechendes Feld sein. Ich habe die Funktion früher (vor s2u2) eingesetzt, kann Dir aber jetzt nicht aus dem Hut sagen, wo die Taste dafür ist.

    Beste Grüße aus München

    grep
    0
     

  6. 24.02.2009, 10:55
    #6
    Bei der Orginal Software haste den Slider zum Annehmen <> Ablehnen
    Links über dem Hardkey Abnehmen steht dann Mit Textnachricht Ablehnen.

    So funkt das dann auch

    Darki
    0
     

  7. Wie kann man unterdrückte nummern erkennen
    0
     

  8. 15.11.2015, 21:29
    #8
    Das kann soweit ich weiß nur der Provider
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ein Anruf vom Orangekundendienst
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 12:29
  2. Anruf annehmen
    Von Yazu im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 20:16
  3. Anzeige bei Anruf
    Von Klaus_D im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 21:07
  4. Anrufe ungewollt annehmen/ablehnen; Phone-Skin deaktiviert
    Von stefric im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 01:45
  5. Anruf annehmen
    Von Raski im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 13:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s6 anrufe per sms ablehnen

anruf mit sms ablehnen

ablehnung nachrichten galaxy s2

anruf ablehnen sms

anruf ablehnen mit sms

anruf mit nachricht abweisen

Anruf mit Textnachricht ablehnen

samsung S6 Anruf mit nachricht abweisen

anruf abweisen s7samsung galaxy s6 anruf ablehnen bearbeitengalaxy s6 anruf mit nachricht abweisensamsung galaxy s6 text ablehnungwie kann ich den text beim ablehnen beim s6samsung anruf mit nachricht abweisensamsung galaxy s2 anruf mit nachricht abweisensms abweisen textsms bei Anrufablehnunghtc one x anruf ablehnen smss6 anruf abweisen sms antwortcyanogen anruf mit sms abweisenanruf mit textnachricht ablehnen telefon einstellungone plus anruf ablehnencyanogenmod sms ablehnenhtc one x anruf abweisenS2 tel abweisung nachricht

Stichworte