Ein Anruf vom Orangekundendienst Ein Anruf vom Orangekundendienst
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Ja staunt nur, der Nepi schreibt auch mal positiv über den Orange Kundendienst.

    Letzte Woche bekam ich einen Anruf von Orange. Die Dame fragte ob ich zufrieden mit Orange bin und ob auch sonst alles meinen Wünschen entspricht. Als Dankeschön für die Treue zu Orange darf ich in Begleitung ins Orange Openairkino. (Ein günstiges Angebot fürs C500 hätte mir auch gefallen )

    Nein, Spass Beiseite, es scheint als Orange doch bemerkt hat, das die Pflege der Kunden sehr wichtig ist. Also von Swisscom oder Sunrise wurde ich noch nie nach meiner Zufriedenheit angefragt sondern nur warum ich bei Orange und nicht bei Ihnen bin.

    Na dann Orange, macht weiter so. Mit dieser Werbung kommt Ihr an, wenn die Preise dazu auch noch stimmen, nimmt man zeitweilig auch mal etwas Ärger in Kauf.

    Danke Orange

    Gruss Nepi
    0
     

  2. bekommst du dafür geld ?!

    ...oder ist das nur positive kritik, da der orange *club* immer so nieder gemacht wird...
    aber suspekter weise ruft bei mir nie jmd. an und schenkt mir was, weil ich zufrieden bzw. nicht zufrieden bin
    ..was mach ich falsch
    0
     

  3. Zitat Zitat von Basty_B
    ..was mach ich falsch
    Du bist in Deutschland daheim

    Bitte nicht falsch verstehen aber bei Euch gibts kein Orange

    Nein Geld bekomme ich keines aber ich schiesse immerzu gegen Orange, da können mal ein paar schöne Worte nicht schaden. Und in der Tat, sonst bekomme ich auch nichts geschenkt. Orange hingegen ist mir schon einige Male entgegengekommen, darum bin ich auch noch bei Ihnen und werde wahrscheinlich auch noch für längere Zeit bleiben.

    Gruss Nepi
    0
     

  4. Hoi

    Meine Freundin hat vor 2 Monaten auch einen Anruf erhalten und da hat sie 4 Fragen müssen beantworten (u.a. wie sie den Kundendienst findet) und dafür hat sie 15 gratisminuten pro Monat erhalten!

    Jetzt warte ich nur noch auf einen Anruf von Orange...

    Gruess

    Sven
    0
     

  5. Du bekommst wahrscheinlich das C500 geschenkt
    0
     

  6. Schön wärs...
    0
     

  7. Tja ich kann mir auch nur eines leisten

    Also das C500 bei erscheinen oder aber bis ende Jahr auf das MPx warten. Was ist nun richtig
    0
     

  8. Zitat Zitat von nepi
    Zitat Zitat von Basty_B
    ..was mach ich falsch
    Du bist in Deutschland daheim

    Bitte nicht falsch verstehen aber bei Euch gibts kein Orange
    Gruss Nepi
    mh, ich glaube, da ist was wahres dran
    aber wieso macht arcor sowas nicht, oder vodafone, oder die telekom
    0
     

  9. Naja, Vodafone ist auch net schlecht. Habe ne Prepaid-Sim von denen. Sind recht günstig.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Basty_B
    mh, ich glaube, da ist was wahres dran
    aber wieso macht arcor sowas nicht, oder vodafone, oder die telekom
    Wohnst halt eben in der Servicewüste....
    0
     

  11. Zitat Zitat von interware
    Zitat Zitat von Basty_B
    mh, ich glaube, da ist was wahres dran
    aber wieso macht arcor sowas nicht, oder vodafone, oder die telekom
    Wohnst halt eben in der Servicewüste....

    *lol*... genug anbieter gäbe es ja... aber die service leistung... nunja ... hast wohl recht ...
    0
     

  12. Orange fragte mich auch ob ich mit dem Handy zufrieden bin und als Belohnung muss ich ein halbes Jahr keine Abogebühren zahlen. Bin ja schon seit 2001 bei Orange.

    Der Kundendienst bei Orange finde ich freundlicher, als bei Sunrise(Adsl) oder Swisscom(ISDN). Man die können einen zur weissglut bringen, mit deren arroganz oder gleichgültigkeit.
    0
     

  13. Hoi,
    obwohl diese Voten schon einige Zeit her sind, hat sich an der Aktualität in Sachen Kundendienst bei Orange nicht viel geändert. Ich meine die Kontakt-Möglichkeiten: Es ist eine reine Odyssee, überhaupt an einen Menschen zu gelangen. Ständig wird man aufgefordert, eine weitere Taste zu drücken, was durchaus nicht immer zum gewüschten Erfolg führt. Bei Orangeclick wird besonders zeitig die 0900xxx zu wählen empfohlen; warum wohl
    Der "Hammer" ist allerdings, dass es nicht einmal möglich ist, einen der Shops direkt zu erreichen. Weder mit der ganz normalen Telefon-Nummer (so man sie findet), noch per e-mail oder Fax.
    Nach wiederholten Versuchen landete ich direkt bei Orange, wo man mir mitteilte, dass ein direkter Kontakt - wie bei jedem Lädeli - nicht möglich ist. Die Shops sind somit völlig isoliert; warum, bleibt ein Rätsel.
    Dabei wollte ich - endlich einmal - eine positive Rückmeldung machen, nachdem ich am Tage zuvor bestens bedient worden war; selbst das wird einem nicht gegönnt.

    Bei einem Versuch, einen Swisscom-Shop zu erreichen, klappte es sofort: Nach Wahl der Sprache kam der Hinweis, dass man mit einem Mitarbeiter verbunden werde; das war überraschend und tat richtig gut.
    Gruss,
    hundeinge
    Geändert von hundeinge (24.06.2011 um 11:30 Uhr) Grund: überschrift ändern
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Schriftgröße bei Anruf
    Von Wolfgang_sbg im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 14:44
  2. Ton-Problem nach Anruf
    Von baurm im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 11:57
  3. HP 6515 - Bild bei Anruf
    Von Danny im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 08:54
  4. Tuchscreen bei getätigtem Anruf
    Von Allroad im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 12:58
  5. MPx220 Bild bei Anruf
    Von Billy im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 22:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

orange zufriedenheit

orange anruf

orange zufriedenheit anruf

orange werbeanrufe

www.orangekundendienst.ch

orange anruf zufriedenheit

orange kundendienst

content

forum orange kundendienst werbeanrufe

suspekte anrufe swisscom

Stichworte