Anrufe ungewollt annehmen/ablehnen; Phone-Skin deaktiviert Anrufe ungewollt annehmen/ablehnen; Phone-Skin deaktiviert
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. Der ein oder ander kennt das Problem - die Oberläche des Telefonmodus zeigt bei eingehenden Anrufen - trotz Tastensperre - die Softkeys zum Annehmen oder Ablehnen von Gesprächen. Wenn man dann das Gerät in der Hosentasche hat passiert es (mir) dass eine Softkeytaste betätigt wird.

    Etwas Abhilfe schafft (Tipp aus nem andern Forum) die Abschaltung des HTC-PhoneSkin. Habe ich gemacht. Soweit so gut.

    Gibt es eine andere Idee/Lösung?

    Ist schon einem aufgefallen, dass nach Abschaltung des phoneskin das Bluetooth-Symbol nicht mehr angezeigt wird?!!? Hat hier auf jemand ne Idee?
    0
     

  2. Ja, siehe Thread: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...-aber-wie.html

    Die neuste Version ist hier beschrieben:
    http://www.pocketpc.ch/news/41991-ne...2-version.html

    Gruss
    Thom
    0
     

  3. Danke - aber da bin ich grad etwas schwer von Begriff ??!

    Wie löse ich das Problem? Die Softkey-Tasten des PhoneSkin erscheinen doch auch bei eingeschaltetem S2U2 - und sind bedienbar?!
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Gleiches Problem habe alle Settings getestet habe xda eigende tastensperre aktiviert plus s2u2 tastensperre plus standby modus aber kommt der anruft kommen die annahme tasten das ist mist bitte bitte eine lösiung
    0
     

  5. du musst den original skin ausschalten. das geht mit schaps config tool.
    bei s2u2 musst du in den einstellungen bei slide2answer den haken machen.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    genial es geht ich liebe dich hat den jemand auch das Problem das der akku an einem Tag leer ist obwohl man nur 3 sms ein telefonat und vieleciht 15 min am stück mit dem ding rumgespielt hat. ich habe gelesen 16 tage stdby und 4,5 std dauer telen kann ich nicht bestätigen ??????????
    0
     

  7. das ist kurz. mit paar sms und 15-20min tele am tag komm ich etwa zwei einhalb tage. habs aber auch einen monat richtig antrainiert also immer komplett leer gemacht vorm aufladen.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von stefric Beitrag anzeigen
    Der ein oder ander kennt das Problem - die Oberläche des Telefonmodus zeigt bei eingehenden Anrufen - trotz Tastensperre - die Softkeys zum Annehmen oder Ablehnen von Gesprächen. Wenn man dann das Gerät in der Hosentasche hat passiert es (mir) dass eine Softkeytaste betätigt wird.

    Etwas Abhilfe schafft (Tipp aus nem andern Forum) die Abschaltung des HTC-PhoneSkin. Habe ich gemacht. Soweit so gut.

    Gibt es eine andere Idee/Lösung?

    Ist schon einem aufgefallen, dass nach Abschaltung des phoneskin das Bluetooth-Symbol nicht mehr angezeigt wird?!!? Hat hier auf jemand ne Idee?
    So liebe Leute ich habe Die lösung gefunden, funktioniert problemlos!! Nie mehr ungewollte anrufannahme!!! sensorlock
    Viel Spass damit
    Geändert von yjeanrenaud (24.10.2008 um 11:49 Uhr)
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    So liebe Leute ich habe Die lösung gefunden, funktioniert problemlos!! Nie mehr ungewollte anrufannahme!!! sensor lock

    Viel Spass damit
    Schaut euch das Video dazu an, dann wisst ihr wie es funktioniert. Das HTC wird in der Hand nach links oder rechts gedreht, so aktiviert bzw. deaktiviert ihr die Sperre.

    Grüsse aus Thun
    Geändert von yjeanrenaud (24.10.2008 um 11:49 Uhr)
    0
     

  10. Moin zusammen,

    das sieht im Video ja toll aus. Jetzt mein Problem : Lade ich die Datei herunter bekomme ich ein Zip-File. Entpacke ich dieses finde ich keine CAB-Datei zum installieren.
    Übersehe ich etwas ? Ich kann auch kein englisch...

    Danke für die Hilfe
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von bacardi-joergi Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,

    das sieht im Video ja toll aus. Jetzt mein Problem : Lade ich die Datei herunter bekomme ich ein Zip-File. Entpacke ich dieses finde ich keine CAB-Datei zum installieren.
    Übersehe ich etwas ? Ich kann auch kein englisch...

    Danke für die Hilfe
    das ist eine cab datei die du herunterlädst! Einfach aufs diamond spielen und installieren. Hier nochmal der direkte link sensorlock
    Geändert von yjeanrenaud (24.10.2008 um 11:46 Uhr)
    0
     

  12. Jo danke schön,

    jetzt funzt es. Der Fehler war das auf meinem ( neuen ) Firmen PC alle Dateien mit WinZip verknüpft waren die gedownloadet werden. Ich habe jetzt die CAB Verknüpfung entfernt und
    trara es funzt super.

    Danke schön und noch einen schönen Abend allen.....
    0
     

  13. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    genial es geht ich liebe dich hat den jemand auch das Problem das der akku an einem Tag leer ist obwohl man nur 3 sms ein telefonat und vieleciht 15 min am stück mit dem ding rumgespielt hat. ich habe gelesen 16 tage stdby und 4,5 std dauer telen kann ich nicht bestätigen ??????????
    Hallo, habe dasselbe festgestellt, und manchmal wird der Akku richig heiß!
    0
     

  14. [FONT=Verdana]Finde die genannten Progs zwar ganz ok, aber sind meiner Meinung nach trotzdem nicht das Gelbe vom Ei…[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]Was ich super fände, wäre ein Tool, mit dem ich ausschließlich den Bildschirm sperren kann, ohne die unteren Tasten wie „Anruf annehmen" oder Anruf beenden“ zu sperren, weil ich die normalerweise nicht versehentlich betätige, da man ja doch ein bisschen Druck aufwenden muss um die zu drücken…da kennt nicht zufällig jemand was in der Richtung ???[/FONT]
    0
     

  15. Sensor Lock sieht zwar nett aus, aber wird den Akku geradezu fressen.
    0
     

  16. Zitat Zitat von TscheyDii Beitrag anzeigen
    [FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana]Was ich super fände, wäre ein Tool, mit dem ich ausschließlich den Bildschirm sperren kann, ohne die unteren Tasten wie „Anruf annehmen" oder Anruf beenden“ zu sperren, weil ich die normalerweise nicht versehentlich betätige, da man ja doch ein bisschen Druck aufwenden muss um die zu drücken…da kennt nicht zufällig jemand was in der Richtung ???[/FONT]
    doch. der answerkeysdisabler macht genau das was du willst:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=425650
    0
     

  17. [FONT=Verdana]Hey Super, das klingt doch mal sehr vielversprechend, werd ich gleich mal testen…wie ist das denn wenn ich währenddessen die Telefoneigene Tastensperre aktiv habe, die ja auch die unteren Tasten sperrt. Kann ich die dann überhaupt benutzen ???[/FONT]
    0
     

  18. @TscheyDii

    Sag mal bescheid wie es funst und ob das Teil gut ist.

    Thx
    0
     

  19. Zitat Zitat von selli Beitrag anzeigen
    du musst den original skin ausschalten. das geht mit schaps config tool.
    bei s2u2 musst du in den einstellungen bei slide2answer den haken machen.
    Sali Seli
    Welcher Originalskin (HTC?) muss ich wo ausschalten, damit die Rufannahme erst nach dem entsperren klappt.
    0
     

  20. Bin bis jetzt mit dem answerkeysdisabler sehr zufrieden, auch mit in Kombination mit der Telefon eigenen Tastensperre gibts keine Probleme...für mich also die bis jetzt beste Lösung!
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tippen auf Touchscreen laut - leise - deaktiviert
    Von Peter_9100 im Forum HTC P3300
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 22:42
  2. Qtek 8310 - Telefon deaktiviert
    Von Fragender im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 13:11
  3. Lautsprecher und Mikrofon von s200 deaktiviert
    Von Gregor im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 13:43
  4. Telefon deaktiviert
    Von etienne im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 10:50
  5. Alarm ertönt auch wenn er deaktiviert wurde!
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.2003, 08:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc diamond anrufe entgegennehmen

htc diamond 2 ablehnen bei eingehendem anruf

htc diamond phone skin

htc unbeabsichtigtes abweisen

icq anruf automatisch annehmen

pc bluetooth telefon automatisch annehmen

htc skin telefon

htc beendet anrufe ungewollt

skin anruf

windows mobile 6.1 kontakte abweisen

htc phone skin abschalten

htc ablehnen abschalten

telefonanrufe ungewollt

htc desire hd ungewollt anrufe entgegen nehmen

was passiert wenn er den anruf ablehnt

pc anrufe erkennen ablehnen

mda compact iv anruf beenden

galaxy s2 im telefonmodus rotation ausschalten

phoner anruf annehmen

wp7 anruf ungewollt ablehnen

touch diamond 2 versehentlich ablehnen

versand ungewollt leer sms

Anrufe ungewollt

Stichworte