Anzeige bei Anruf Anzeige bei Anruf
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Nabend,

    ersteinmal gilt mein Respekt und Dank denjenigen, die dass hier möglich machen!!!

    Nun habe ich folgende Tweaks auf meinem MDA umgesetzt:

    1. Geschwindigkeit von TouchFLO 3D verbessern

    5. Die TouchFLO 3D Scrolling Geschwindigkeit erhöhen


    7. Während einem Anruf den Bildschirm nicht ausschalten


    10. Ton und Animation beim Aufstarten ausschalten


    12. Screensensitivity verbesser


    18. Wochentag in TouchFLO 3D anzeigen


    20. Automatisches drehen des Bildschirms in vielen Applikationen

    26. Audio Booster ohne Headset aktivieren


    32.
    Automatisches Tastatur aufklappen verhindern

    Auf einmal hatte ich beim wählen einen schwarzen Screen bei dem der Angerufene, die Anrufdauer angezeigt wurden und auch die Tasten zum Freisprechen etc. sahen anders aus, waren anders beschriftet. Auch war dort zum Abbruch eine rote Taste.

    Nach dem Aufspielen der 1.93 Version habe ich alles genauso wieder eingerichtet, bekomme jedoch nicht mehr diese Anzeige.

    Habe ich irgendetwas vergessen oder spinne ich schon ?

    Hat da jemand eine Idee?


    Gruss und good night

    Klaus
    0
     

  2. Dieser Thread ist nicht für Fragen bestimmt, er wird ausschliesslich Tipps und Tricks enthalten. Wenn Ihr selbst einen kennt, postet ihn bitte. Kommentare, Bugs und weiteres der einzelnen Tweaks bitte per PM an mich, dann werde ich sie am richtigen Ort einfügen.
    Deswegen in einem neuen Thread.
    So, und Danke für die Blumen
    Also verstehe ich das richtig, du möchtest wieder einen anderen Bildschrim, wenn du angerufen wirst?
    Geändert von yjeanrenaud (23.11.2008 um 18:00 Uhr)
    0
     

  3. @Klaus_D

    Ich meine es könnte sein, dass du das Phone Skin Disabled hast.

    Im Programm Advanced Config kann das unter Phone, Phone skin = ein, oder ausgeschaltet werden.

    Kontakt-Bild bei Anruf in der Mitte und Rote/Grüne Tasten = enabled
    Kontakt Bild bei Anruf rechts graue Tasten = Disabled
    Für Video Anrufe muss Enabled sein.

    Siehe auch:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...-speicher.html

    Grüsse

    gaeda
    2
     

  4. Nabend,

    ja danke, hat alles prima geklappt. Habe meinen Screen wieder.


    Gruss Klaus
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ein Anruf vom Orangekundendienst
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 11:29
  2. Schriftgröße bei Anruf
    Von Wolfgang_sbg im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 14:44
  3. Anruf annehmen
    Von Raski im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 12:53
  4. HP 6515 - Bild bei Anruf
    Von Danny im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 08:54
  5. Tuchscreen bei getätigtem Anruf
    Von Allroad im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 12:58

Stichworte