Anruf annehmen Anruf annehmen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Yazu Gast
    Hi zusammen...

    Ich hab ein kleines Problem und finde leider keine Lösung. Wenn ich mein Handy in der Tasche hab und es klingelt dann komm ich durch das Touchscreen beim aus der Tasche holen uschon immer aufs Display und nehm ab. Kann man das ändern?

    LG Yazu
    0
     

  2. 0
     

  3. Habe zwar immer noch kein HD, aber wie ist es denn mit S2U2?

    Das hat soweit ich weiß einen Slider, der bei eingehenden Anrufen erscheint und nach links/rechts zum Annehmen/Ablehnen "gezogen" werden muss. Ansonsten soll das Programm doch auch sehr schön und beliebt sein. Und seit es den "Configurator" (S2U2C) gibt müsste man es doch auch ganz nett personalisieren können.
    0
     

  4. S2U2 ist eigentlich ein ziemlich schönes Programm leider ein riesen Stromfresser daher muss man sich das immer überlegen.
    mfg M0rph
    0
     

  5. Achso. Naja jede Medaille hat ihre Kehrseite^^

    Wie gesagt. ich hab noch keine praktischen erfahrungen mit dem gerät machen können (leider).
    0
     

  6. Ich habe das Problem, dass ich bei herausnehmen auf den Hörer komme und dann abnehme. Leider nützt auch die Tastensperre nichts.
    Mir währe es lieber ich könnte nur über das Display abnehmen denn da muss man ja den Schieber betätigen. gibt es denn dafür auch eine Lösung?
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von The Dude Beitrag anzeigen
    Ich habe das Problem, dass ich bei herausnehmen auf den Hörer komme und dann abnehme. Leider nützt auch die Tastensperre nichts.
    Mir währe es lieber ich könnte nur über das Display abnehmen denn da muss man ja den Schieber betätigen. gibt es denn dafür auch eine Lösung?
    du mußt einfach zum sperren die "auflegen"-taste (rechts unten) ein paar sekunden gedrückt halten. damit wird die tastatursperre eingeschaltet.
    0
     

  8. Oder eine andere Möglichkeit: Lade Dir dei "HD Tweak"-Applikation runter (in diesem Forum), dort kann man die Empfindlichkeit des Touchscreens variieren und definieren, wie gross der Fingerdruck sein soll, damit der Screen reagiert. Vielleicht wirkt sich das auch auf die virtuellen Tasten der Hörer aus. Wäre ein Versuch wert, umso mehr, weil das HD Tweak ein Must ist! Persönliche Meinung.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    du mußt einfach zum sperren die "auflegen"-taste (rechts unten) ein paar sekunden gedrückt halten. damit wird die tastatursperre eingeschaltet.
    Das funktioniert leider nicht, da beim Anruf die "abheben"-taste (links unten) frei gegeben wird.

    Zitat Zitat von Windgott Beitrag anzeigen
    Oder eine andere Möglichkeit: Lade Dir dei "HD Tweak"-Applikation runter (in diesem Forum), dort kann man die Empfindlichkeit des Touchscreens variieren und definieren, wie gross der Fingerdruck sein soll, damit der Screen reagiert. Vielleicht wirkt sich das auch auf die virtuellen Tasten der Hörer aus. Wäre ein Versuch wert, umso mehr, weil das HD Tweak ein Must ist! Persönliche Meinung.
    Ist für mich leider nicht die richtige Lösung denn dann habe ich den Screen ja immer unempfindlich. Es ist mir ja bis jetzt zum glück auch erst einmal passiert.

    Danke euch beiden trotzdem.
    0
     

  10. Das klingt nach dem gleichen Problem, das ich immer mit den Lautstärketasten an der Seite hatte.
    Versuchs doch mal mit AEButtons und deaktiviere damit die "Abheben"-Taste, falls Du gänzlich ohne sie leben kannst.
    2
     

Ähnliche Themen

  1. Schriftgröße bei Anruf
    Von Wolfgang_sbg im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 14:44
  2. Anzeige bei Anruf
    Von Klaus_D im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 20:07
  3. Anruf nicht mit Touch Screen annehmen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 13:56
  4. Anrufe ungewollt annehmen/ablehnen; Phone-Skin deaktiviert
    Von stefric im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 00:45
  5. Anruf annehmen
    Von Raski im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 12:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Anruf annehmen.

samsung galaxy s plus gespraech halten

Stichworte