Anruf annehmen Anruf annehmen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Leute,

    kann mir jemand von euch sagen, ob man beim HTC Diamond eine Einstellung vornehmen kann, dass Anrufe grundsätzlich nur mit der Taste "Abnehmen" angenommen werden können und nicht mehr durch Drücken auf das Display?

    Mir ist es jetzt schon häufiger passiert, dass ich versehentlich einen Anruf angenommen habe, während ich mein Diamond noch in der Tasche gesucht habe.

    Wäre für Hinweise dankbar.
    0
     

  2. Schau mal hier vlt. hilft dir diese Software:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...-und-s2u2.html
    0
     

  3. Bazzo Gast
    weiss jemand eine andere möglichkeit als mit s2u2? wollte mir erst das prog auch inst., aber das mit der tastensperre klappt ja wunderbar auch mit dem 'lange button drücken'.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Schriftgröße bei Anruf
    Von Wolfgang_sbg im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 14:44
  2. Anrufe ungewollt annehmen/ablehnen; Phone-Skin deaktiviert
    Von stefric im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 00:45
  3. Ton-Problem nach Anruf
    Von baurm im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 11:57
  4. Jeder Anruf Aufnehmen!!
    Von Blaze im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 15:23
  5. Tuchscreen bei getätigtem Anruf
    Von Allroad im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 12:58

Stichworte