Bei wem funktioniert das SRS WOW HD??? Bei wem funktioniert das SRS WOW HD???

Umfrage: Läuft bei euch WOW HD und habt ihr ein Branding auf euerm Touch HD?

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. Es geht um dieses Program:
    http://www.pocketpc.ch/multimedia/39...den-sound.html

    Tortz zahlreicher Versuche läuft das Programm bei mir nicht. Manchen geht es ähnlich wie mir und sie bekommen das Tool nicht zum Laufen.
    Bei anderen Läuft das ohne Probleme.

    Vielleicht hat das ja was mit dem O2 Brandig zu tun, was doch einige, mich eingeschlossen, haben.



    PS: Hier gibt es die neuste Version.
    http://www.pocketpc.ch/282865-post12.html
    Danke Ddriver!
    Geändert von Crusador (19.02.2009 um 11:29 Uhr)
    1
     

  2. Ich hab auch O2 Branding und es lief NICHT!!!
    Werd mir, sobald mein HD aus der Reparatur wieder da is, sofort das L26 7.5 drauf machen - wehe es funzt da nich!
    Grüße
    0
     

  3. ich habe kein branding, ein nacktes schweizer hd. die datei von ddriver installiert und nach dem reset lief das teil wie geschmiert. es funktioniert sogar mit bluetooth kopfhörern, was mich persönlich unheimlich gefreut hat.

    edit: habe das ROM V6 von Laurentius installiert. Also kein Original-ROM mehr. Weiss halt nicht, ob das evtl. etwas damit zu tun hat, dass es ohne Probleme läuft.
    0
     

  4. Ich habe gar keinen Sound mehr nach der Installation auch net nach der Deinstallation. Kann mir jemand helfen ohne das ich nen Hardreset machen muss?
    0
     

  5. Ich hatte das gleiche Problem.
    Hab das Programm installiert und einen Soft-Reset gemacht.
    Danach hatte ich garkein Ton mehr.
    Selbst bei einem Anruf hat mich der Anrufer nicht gehört und ich ihn nicht. Hab es jetzt deinstalliert und nach einen Soft-Reset ist alles wieder ok.
    0
     

  6. Bei mir (Dutty 1.7) hat es auch nicht funktioniert. Die Version 1.21 und die Neue 1.51 auch nicht. Beide Male war der Ton komplett weg.
    Geändert von S2kT68m (19.02.2009 um 13:50 Uhr)
    0
     

  7. hatte gerade zufällig nach meinem Dutty 1.8 Ausflug ein komplett nacktes L26 V7.5. hier vor mir liegen. Habe als allererste Aktion SRS Wow HD 1.5.1 (die Version von Ddriver) aufgespielt. Ergebnis: nada. Das bekannte Treiberproblem wie bei allen. Treiber in der Registry sieht unauffällig aus, so wie er sein soll. Auch Reset löst das Problem nicht.

    Fazit: wieder runter damit, Hard Reset, damit von dem Schmonzes nicht noch irgendwo was überbleibt
    0
     

  8. dasTreiber Problem ist meist nach einem Soft Reset weg...
    0
     

  9. jo, aber wie ich schon schrub: "Auch Reset löst das Problem nicht." ... selbst mehrere davon nicht
    0
     

  10. Hmm dieses Tool ist und bleibt ein Rätsel. Bei manchen funzt es, bei manchen net... und so wie's aussieht, liegt es auch nicht wirklich am ROM.
    Komisch...
    Zudem die Fehler ja auch total unterschiedlich sind. Treiber, kein Sound, Sound geht nicht mehr lauter oder leiser zu stellen und kein WOW Effekt dabei...
    0
     

  11. ja hab dutty 1.7 drauf und bei mir kam dann auch kein sound mehr. als ich ne sms bekam kam kein ton, aber dafür hörte die vibration nicht auf, bis ich was gedrückt hab
    habs wieder entfernt.. läuft wie üblich
    0
     

  12. Ich werde es bei Gelegenheit auch einmal ausprobieren

    ...Woran kann sowas denn liegen, dass es bei den verschiedenen ROMs zu Kompatibilitätsproblemen bei dem Programm gibt.
    Baut doch alles auf die selbe Grundstruktur auf....
    0
     

  13. man hat ja immer nix zu verlieren... neues ROM (zurück auf L26 7.5), neuer Versuch, neues Glück ... und ha!!! es geht jetzt, Freude...

    nachdem ich bei den xdevs mal wieder in den SRS WOW Thread geschaut habe, entdeckte ich diesen Eintrag. Hab ich alles mal genau so gemacht, auch wenn das eigentlich fürs Raphael gedacht ist, wie gesagt hat man ja nix zu verlieren. Und siehe da: es funktioniert, also nicht nur die Installation, sondern auch das Programm... echt schönes Ding

    für die Englischmuffel habe ich die Dateien und die Anleitung mal hier rübergeschaufelt, vielleicht hat der eine oder andere ja ebenso Glück wie ich:
    1. erstmal die beiden Zips entpacken
    2. SRS_WOW_HD 121.CAB installieren, dann soft reset
    3. Die Datei "WOWHD_ARM_Panel.cpl" aus der ZIP-Datei nach \Windows kopieren, die bestehende Datei überschreiben (wer möchte, kann diese vorher sichern)
    4. Bevor die Anwendung gestartet wird, erst noch einen Registry Eintrag ändern:
    5. und zwar in "HKEY_LOCAL_MACHINE\Drivers\BuiltIn\WaveDev"
    6. den Schlüssel "Flags" (stand bei mir auf 0) auf dword: "00010002" setzen (ich hab "dezimal" und nicht "hexadezimal" gewählt, da war die engl. Anleitung leider nicht ganz klar, und der Wert würde ja in beiden Systemen funktionieren )
    7. SRS WOW über Einstellungen/System starten.
    vielen Dank an "tvos", senior member bei den xdevs!!!

    Wenn im Programm Änderungen gemacht werden, dauert es so 1-2 Sekunden, bis diese zu hören sind. Den HTC Player habe ich noch nicht an SRS WOW andocken können, aber im WMP funktioniert es einwandfrei. Für den HTC Player muss man ein bisschen rumbasteln, soll aber auch gehen.

    viel Glück
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    3
     

  14. Hallo,
    herzlichen Dank für die ausführliche Beschreibung!!!
    Nun läuft das Programm bei mir!
    Habe allerdings das "Problem", das ich zwei Einträge SRS WOW HD im Ordner Einstellungen - System habe!
    Gruss
    Desaster
    0
     

  15. Genau, trotz Neustart und IMO ohne Branding funzte es bei mir auch nicht (Blackstone T8282, ROM 1.14.407.3). Im Gegenteil, nach dem Setup war der komplette Sound weg!

    Aber mit dem HowTo und den neuen Dateien von cmalamute bzw. Crusador hat's endlich geklappt, Klasse!
    Geändert von Ralf25 (26.02.2009 um 22:09 Uhr)
    0
     

  16. Moin Mich würd interessieren ob mal spürbar besseren sound erhält mit der anwendung?! Oder ist dem HD einfach nicht zu helfen?

    Greetz
    0
     

  17. Zitat Zitat von rebirth Beitrag anzeigen
    Moin Mich würd interessieren ob mal spürbar besseren sound erhält mit der anwendung?! Oder ist dem HD einfach nicht zu helfen?

    Greetz
    Würde mich auch interessieren
    0
     

  18. Mit den org. Ohrstöpseln hatte ich nach ein paar Einstellungen schon einen weitaus besseren Klang, wesentlich klarer und breiter im Freq.-spektrum.
    Am besten mal selber probieren, man kann's ja wieder runterschmeissen.
    0
     

  19. Wie ists ohne stöpsel? =)
    0
     

  20. Zitat Zitat von rebirth Beitrag anzeigen
    Wie ists ohne stöpsel? =)
    bei ralph25 steht org. also original stöpsel^^
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Funktioniert MMS auf dem touch hd
    Von trax im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 19:02
  2. LED funktioniert nicht
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 06:59
  3. AKU 3.2 funktioniert, und nun?
    Von Rapax im Forum HTC Universal
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 14:04
  4. Funktioniert Skype?
    Von Enrique22 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 06:23
  5. Tom tom funktioniert nicht
    Von Zimmi im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 18:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

SRS WOW HD

SRS wow

srs wow effekt geht nicht

srs wow effekt funktioniert nicht

srs wow effekt kein ton

srs verbesserung

htc hd2 srs wow hd driver

SRS wow geht nicht

srs Verbesserung was das

SRS sound funktioniert nicht

srs wow hd hd2

wow in hd

srs wow effekt funktioniert in windows 7 nicht

SRS WOW 1.21

forum wo finde ich den srs wow effekte bei w7

srs wow hd driver

srs htc touch hdsrs wow hd treibersrs sound geht nichtsrs wow kein tonsrs wow dienst startet nichtwow hd driver windows mobilenach srs installation keinen tonsrs wow hd kein soundsrs wow funktioniert nicht

Stichworte