Funktioniert MMS auf dem touch hd Funktioniert MMS auf dem touch hd
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo zusammen!

    Hier wird ja schon eifrig diskutiert und natürlich interessiert auch mich dieses Gerät brennend,
    zumal mein Vertrag eben ausgelaufen ist und also eh,
    ein neues Spielzeug angesagt ist!

    Was ich aber unter all den Beiträgen und auch auf der HTC-Seite nicht gefunden habe,
    sind informationen über MMS!

    Kann das Gerät MMS erstellen und empfangen?
    0
     

  2. User27495 Gast
    Sollte theoretisch auch gehen..... MMS gehen seit meinem ersten HTC, dem S200 eigentlich bei jedem folge Gerät.

    Auf folgenden Geräten geht MMS ohne Probleme
    - HTC Touch (Elf)
    - HTC TyTN II (Kaiser)
    - HTC Diamond
    - HTC Touch Pro (Raphael)

    Noch nicht ausprobiert
    - HTC S730 (Wings)
    0
     

  3. MMS lief bisher auf allen Windows Mobile Geräten.
    Das wird sicher gehen, ist doch kein iPhone
    0
     

  4. User27495 Gast
    Zitat Zitat von Boriz Beitrag anzeigen
    MMS lief bisher auf allen Windows Mobile Geräten.
    Das wird sicher gehen, ist doch kein iPhone

    Das Mio A701 war extrem hartnäckig bis es funktionierte..... Dann aber crashte es mir und ich ging zurück zum S200.
    0
     

  5. MMS läuft wunderbar...
    Wenn es richtig eingerichtet ist...
    0
     

  6. Hallo zusammen,

    kann mir jemand helfen, wie ich mein Touch HD richtig einrichte, um MMS zu empfangen?
    Hab ein Vertrag bei O2...

    Ich kenn mich da überhaupt nicht aus Allerdings habe ich das Programm NoData laufen, welches alle INternetverbindungen blockiert... spielt dies auch eine Rolle beim einrichten?

    Vielen Dank für die Hilfe im voraus
    0
     

  7. Hallo zusammen
    Ich bin neu im Forum. Ich habe seit kurzem ein Touch HD. Leider funktioniert das Thema MMS nicht richtig. Ich muss die Bilder immer zuerst kompremieren, bevor ich sie senden kann. Wenn jemand mir ein MMS schickt, wird es auf ca 7 bis 14 KB verkleinert. Die Ansicht ist zimlich .....!
    Kann mir jemand weiterhelfen. Danke für Eure Antworten.
    0
     

  8. Zitat Zitat von kornbrause Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand helfen, wie ich mein Touch HD richtig einrichte, um MMS zu empfangen?
    Hab ein Vertrag bei O2...

    Ich kenn mich da überhaupt nicht aus Allerdings habe ich das Programm NoData laufen, welches alle INternetverbindungen blockiert... spielt dies auch eine Rolle beim einrichten?

    Vielen Dank für die Hilfe im voraus
    http://www.pocketpc.ch/alle-anderen-...net-email.html

    Konfigurations SMS schicken lassen je nach Provider

    NoDaten sollte die MMS Verbindung nicht blocken lassen!

    Zitat Zitat von econic Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Ich bin neu im Forum. Ich habe seit kurzem ein Touch HD. Leider funktioniert das Thema MMS nicht richtig. Ich muss die Bilder immer zuerst kompremieren, bevor ich sie senden kann. Wenn jemand mir ein MMS schickt, wird es auf ca 7 bis 14 KB verkleinert. Die Ansicht ist zimlich .....!
    Kann mir jemand weiterhelfen. Danke für Eure Antworten.
    welches Rom hast du? Im originalen fragt er dich doch ob du das Bild komprimieren willst und welche Abmessungen du wünschst?

    edit: ich habe Resco Photo Manager und habe eingestellt MMS immer mit 640x480 zu versenden, ... das reicht wenns größer werden soll kann man ja auch via Email versenden!

    Gruß Andy
    Geändert von NBG (18.01.2010 um 12:54 Uhr)
    0
     

  9. Sorry, ich bin da nicht so durch! was ist ein Rom? und das Problem liegt nicht nur beim Senden sondern auch beim Empfangen von MMS
    Habe das Programm runtergeladen.
    Danke für Deine Hilfe
    Geändert von econic (18.01.2010 um 13:48 Uhr)
    0
     

  10. Zitat Zitat von econic Beitrag anzeigen
    Sorry, ich bin da nicht so durch! was ist ein Rom? und das Problem liegt nicht nur beim Senden sondern auch beim Empfangen von MMS
    rom ist deine Betriebssystem Version. Wenns am Empfangen liegt, kann es nur am Versender liegen, dass der die Bilder zu stark runter komprimiert!

    Gruß Andy
    0
     

  11. Rom-Version: 1.56.407.2
    Also das mit Deinem Programm funktioniert jetzt mit Versenden gut. Aber wenn ich ein MMS erhalte, ist es immer noch klein (12k)
    0
     

  12. Zitat Zitat von econic Beitrag anzeigen
    Rom-Version: 1.56.407.2
    Also das mit Deinem Programm funktioniert jetzt mit Versenden gut. Aber wenn ich ein MMS erhalte, ist es immer noch klein (12k)
    dann soll der Versender mal die MMS Konfiguration überprüfen!!!

    Gruß Andy
    0
     

  13. Egal von welchem Absender, ob Nokia, IPhone etc. die MMS kommen immer klein an.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 14:34
  2. tv auf dem touch
    Von htc touch freak im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 10:33
  3. WiFiFoFum funktioniert nicht auf dem HTC 3600
    Von alainprobst im Forum HTC P3600
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 13:49
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2003, 16:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC Touch HD MMS

htc touch hd mms empfangen

solomo mms htcmms mit htc touch hd öffnenhtc desaia hd mms fehlermms auf htc touch hdwo kann ich sms und mms beim HTC desiere HD einstellenMMS-Einstellungen HTC Desiere Smms einstellungen solomo windows 6.5htc touch hd mms gatewaysolomo konfiguration windowsmobile 6.5htc touch hd mms teleringgateway telering mms htcgateway telering mms htc touch hdwindowshandy konfiguration solomomms htrc touch hdmms zugangsdaten telering windowshtc touch hd mms o2 eistellenbild komprinieren samsung galaxy pocketmms einstellungen telering für windows mobile 6 5 professianalhtc touch hd fotos mmsmms htc hd touchmms einrichten htc touch hd solomo mms windowstouch hd empfang richtig anzeigen

Stichworte