Funktioniert Skype? Funktioniert Skype?
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Ich hab gelesen das man auf diesem Gerät Skype laufen lassen kann obwohl es "nur" 200 MHz hat.

    Stimmt dass das es einen andere Prozi hat der mehr perfomence hat als die heutigen. Wäre es möglich dass das mal jemand testen kann?
    0
     

  2. Ja das würde mich auch brennend interessieren
    0
     

  3. Ich kann ich leider nicht mehr erinnern, wo ich es gelesen habe. Da stand aber, der 200MHZ Prozi in diesem Teil kann es locker mit dem 416MHZ vom M500 (Vorgänger) aufnehmen...

    Komisch, Orange France und England haben beide das Teil offiziell als verfügbar angekündigt, aber auf keiner der beiden Websites findet man etwas darüber...

    RizzzO
    0
     

  4. Nein, Skype funktioniert nicht (auf jeden fall nicht das Telefonieren über Skype...). Habs gerade getestet. Die Sprache wird nur abgehackt und mit grosser Verzögerung übertragen!
    0
     

  5. Also mit meinem HP 4150 funktioniert das aber leider nicht mit dem qtek s100
    0
     

  6. Zitat Zitat von suhl
    Nein, Skype funktioniert nicht (auf jeden fall nicht das Telefonieren über Skype...). Habs gerade getestet. Die Sprache wird nur abgehackt und mit grosser Verzögerung übertragen!
    Welches Modell hast du denn? K-Jam, MDA Vario, Qtek 9100, SPV M3000...von welchem Provider?

    Könnte dies evtl. mit einem ROM-Update behoben werden? Wäre wirklich schade, wenn das nicht funzen würde...
    0
     

  7. Google das Thema mal...bei manchen klappt Skype, bei manchen nicht...Musst evtl. Voice Cancellation ausschalten. Benutzt du die Beta 1.2?

    Ja, der Prozi hat zwar nur 195MHZ, aber ist ja Dual Core, weswegen er laut div. Tests manchen hoeher getakteten Prozi schlaegt...
    0
     

  8. Wie es aussieht hat skype eine "low CPU Version" programiert die mit PDA ab 312 MHz funktionieren soll. Da könnte es sein das diese jetzt auch mit dem 9100 funktiiniert! Kann das mal jemand testen!

    Hier der Link
    http://www.skype.com/products/skype/pocketpc/
    0
     

  9. Gast
    ... hallo Zusammen, bei mir funktioniert Skype. Es ist nicht vergleichbar mit dem Skype auf einem normalem PC (Desktop), aber man kann sich zimlich gut unterhalten. Mein Tipp, nach einem ausgesprochen Satz ca. 1-2 sec. abwarten bevor mann weiter spricht.

    Gruss aus SG
    0
     

  10. Skype funktioniert auf dem 9100.

    Kleiner Tipp:

    Mit dem Headset klappts noch besser.
    0
     

  11. Bei mir finktioniert Skype nicht , die Sprachqualität ist unbrauchbar.
    0
     

  12. Sentinel Gast
    Wenn man für skype den CPU auf 250Mhz übertaktet, klappt skype ohne probleme sowie mit dem neuen RomUpdate... welches einiges an Performance rausholt
    0
     

  13. Weiss jemand von euch wie man den Ton beim telefonieren auf ein Headset bringt?

    Wenn man ein headset anschliesst dann kann man zwar via mit dem Normalen Telefon über das Headset telefonieren, aber wenn man mit skype telefoniert dann geht es immer über die Lautsprecher. Auch wenn man Musik hören will geht es nie über das Headset sondern immer über die Boxen.

    Bei meinem HP 4700 ist es so das wenn man ein Headset verbindet, alle Töne sei es von Musik skype oder sonst was über das Headset gehen und nicht mehr über den Lautsprecher.

    Weiss jemand von euch wie man das machen kann?
    0
     

  14. Gabriel R. Gast
    Hallo Zusammen

    Genau das würde mich ebenfalls brennend interessieren. Bei meinem Qtek 9090 läufts auch nur über den Lautsprecher. Idel wär's doch über das Bluetooth Headset ...

    Gruss,
    Gabriel
    0
     

  15. .... Wäre auch an einer möglichen Lösung interessiert

    Greetinx, Senzual
    0
     

  16. Welche Skype-Version nimmt man für den M3000 / Qtek 9100?

    http://www.skype.com/download/skype/mobile/

    Habe in der Auswahl weder M3000 noch Qtek 9100 gefunden.

    Wäre froh um eine Antwort.
    0
     

  17. Ich würd sagen den hier:

    http://www.skype.com/download/skype/.../download.html
    Download Skype for 312 MHz CPUs
    0
     

  18. Danke,

    Zusammen mit dem übertaktungs-Tool funktioniert es super!

    Toll wäre es, wenn man der jeweiligen Applikation die Taktrate zuweisen könnte.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Skype
    Von Unregistriert im Forum HTC P3300
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 09:09
  2. skype???
    Von chylli im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 15:44
  3. Skype auf Wm5
    Von Jonas Werner im Forum HTC Universal
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 19:47
  4. Skype Thread (alles über Skype)
    Von Swissneo im Forum HTC Universal
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 13:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

skype für qtek 9100

funktioniert skype für qtek 9090

qtek 9090 skype

skype sprache abgehackt

wie funktioniert skype.ch

skype defy lautsprecher

skype htc wizzard

skype for qtek 9100

skype do qtek 9100

skype auf htc wizard

skypefür qtek 9100

wie funktioniert skype phone

skype qtek 9100

mobile skype für qtek 9100

skype für windows mobile wie geht das

funltioniert skype beim windows phone

low cpu version of skype for 312 mhz

Stichworte