Gyrator Alternative => ChangeScreen Gyrator Alternative => ChangeScreen - Seite 5
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 127
  1. 19.01.2009, 11:14
    #81
    Zitat Zitat von Crusador Beitrag anzeigen
    @pfusti
    dann lass mal google maps rotieren. das ging bei mir auch ent.
    wenn ichs mal benutzen würd, denk ich dran
    nebenbei: was für einen sinn hätte es, google maps rotieren zu lassen
    0
     

  2. 19.01.2009, 11:43
    #82
    EDITIERT: Display rotiert!

    Nachdem sich jetzt mein Problem mit dem nicht rotierenden Display gelöst hat, habe ich aber noch ein Problem mit Navigon MN7. Dieses läuft ja nur mit einem Display Patch auf dem Touch HD. Allerdings rotiert mit ChangeScreen nur die Hälfte des Displays in MN7. Die andere Hälfte bleibt im Hochmodus stehen (quasi zwei unterschiedliche Ansichten auf einem Bildschirm). Hat hierzu jemand eine Lösung von Euch?

    Vielen Dank.
    0
     

  3. Hab das selbe Problem, habs bisher so gelöst, das ich das Handy manuell auf Querformat stelle, dann funktioniert es, ist halt recht umständlich so, aber es funktioniert erstmal.
    0
     

  4. 19.01.2009, 12:43
    #84
    Zitat Zitat von xen Beitrag anzeigen
    Hab das selbe Problem, habs bisher so gelöst, das ich das Handy manuell auf Querformat stelle, dann funktioniert es, ist halt recht umständlich so, aber es funktioniert erstmal.

    Ja, so mache ich es im Moment auch. Schade, dachte, daß es über ChangeScreen eleganter zu lösen wäre... DANKE!
    0
     

  5. Das liegt aber an MN7, da es nicht mitbekommt, das es jetzt eine andere Auflösung nehmen muss. Man kann nur vorm Start entscheiden ob man Portrait oder Landscape haben möchte. Das geht weder mit Gyrator, AEButtons oder ChangeScreen, hoffentlich kommt da mal ein Update von Navigon...

    Gruß
    Vatte
    0
     

  6. 19.01.2009, 15:55
    #86
    Hat inszwischen schon mal jemand das Opera-Favoritenproblem unter #43 gelöst? Bei mir funktioniert es auch mit Eingabe von Opera, HTC oder Lesezeichen, wie bei #46 auch nicht Und wenn man den Versuch unternimmt Opera für die Ausnahmeliste eindeutiger zu identifizieren bleibt der Kasten entweder leer oder zeigt die aktuelle Website (z.b."Google") an.

    Ich wechsel sonst wieder auf den Gyrator 2, der lief bisher ohne Probleme und war vom Empfinden her genauso schnell.

    MfG
    G.
    0
     

  7. 21.01.2009, 12:18
    #87
    Hi , ich hab mir changescreen gedownloadet und installiert, aber bei den Einstellungen geh ich auf save ( hab kein programm ausgewählt) und es passiert nihcts! so wie ich das verstehe müßte sich durch dieses Programm doch alles drehe lassen oder nicht?
    p.s. hab das HD erst seit gestern, daher doofe fragen!
    0
     

  8. 21.01.2009, 21:10
    #88
    hey.. hast du schon einen soft reset (neustart des geräts) durchgeführt? bzw. (nur falls es an dir vorbei gegangen ist): bitte beachte, dass in der eigentlichen oberfläche, dem soganannten "touch-flow 3d " an sich standardmäßig nichts gedreht wird.. du müsstest zum testen (also ob changescreen funktioniert, oder nicht) mal zum beispiel solitär aufmachen..

    probier mal!
    hoffe, es klappt bald bei dir!
    gruß, bedor
    0
     

  9. kann eure euphorie nur unterschreiben! super programm und ein absolutes MUST HAVE!
    0
     

  10. Habe heute die Version 2.0 BETA vom 20.02.09 installiert und getestet. Läuft prima und bisher ohne Fehler.
    Download: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=465586

    Macht Euch das Leben mit den Ausnahmelisten nicht so schwer. Wie hier schon richtig beschrieben ist es kinderleicht den Namen der Programme zu finden. Ich wiederhole noch mal:

    1. ChangeScreen starten und auf die Schaltfläche:
    "Show App Name" klicken (eine kurze Erklärung wird angezeigt) OK

    2. ChangeScreen verschwindet in den Hintergrund und zeigt jetzt für jede Anwendung die aufgerufen wird, den Namen für die Liste an (rote Schrift in der Mitte des Bildschirms)

    3. Namen merken / aufschreiben und Schritt 2 für andere Anwendungen wiederholen. (Einfach die Anwendung starten!)

    4. rechts oben das Symbol des Taskmanagers anklicken und Configure auswählen (wechselt wieder zu ChangeScreen)

    5. Schaltfläche "Stop" drücken

    6. unten das Register Exceptions anklicken, Schaltfläche "Add" anklicken und den oben gemerkten / aufgeschriebenen Namen eintragen. Häkchen rein für die RotateFunktion. Kein Häkchen, wenn nicht rotiert werden soll!

    7. Schritt 6 wiederholen bis alle gewünschten Proogis drin stehen

    8. WICHTIG!!! Unten rechts auf "Save" klicken

    Hinweis: Wollt Ihr eine Anwendung aus der Liste wieder entfernen, einfach länger auf den Namen klicken und dann "Delete"

    Ich hoffe das es bei Euch auch so gut klappt.

    Schönes Wochenende
    wünscht
    Hugo
    3
     

  11. 25.01.2009, 16:39
    #91
    Hi!
    leider kann ich das VR Diamond Hologram nicht zu den Ausnahmen fügen weil der angezeigte name den screen überschreitet und ich nur "diamond hologram m..." lesen kann.
    wüsste zufällig jemand den kompletten namen?

    gz knoyyn
    0
     

  12. 25.01.2009, 17:32
    #92
    Hi

    kann man bei change screen das handy bei eingehenden anrufen mit dem drehen des handys uf das display auf lautlos umschalten? ich weiss, dass man diese funktion bei HD Tweak einstellen kann, aber anscheinend gibt es da probleme mit Gyrator. geht das mit changscreen??
    0
     

  13. Zitat Zitat von xyz111 Beitrag anzeigen
    ich habe es installiert.

    Leider taucht es nicht unter den Programmen auf.

    Nur wenn ich über Start>Programme gehe, kann ich es finden.

    ist das normal?

    doch ganz unten changesreen


    war zu spät lol
    0
     

  14. Zitat Zitat von scheren Beitrag anzeigen
    Hi

    kann man bei change screen das handy bei eingehenden anrufen mit dem drehen des handys uf das display auf lautlos umschalten? ich weiss, dass man diese funktion bei HD Tweak einstellen kann, aber anscheinend gibt es da probleme mit Gyrator. geht das mit changscreen??
    das funktioniert bei mir mit changescreen und der Einstellung über hd tweak...

    (ach Gott, von wann ist der thread denn hoch geholt worden, lol )
    0
     

  15. 21.02.2009, 15:18
    #95
    hi leute

    hab grad festgestellt, wenn cih im landscape modus bin, und dann oben auf das Wlansymbol drück es kommt die auswahl der einzelnen systemereignisse...also verpasste anrufe, sofern welche da sind, neue sms sofern welche da sind, lautstärke, wlan, (also halt dieses graue fenster...) und dann bspl. auf lautstärke drücken will, geht das nicht...wenn ich im landscape modus bin...

    kennt wer das problem?
    0
     

  16. 21.02.2009, 17:32
    #96
    changescreen dreht leider S2U2. wenn ich aus dem standby geh kann ich den slider nicht mehr zum entsperren betätigen weil er entweder hängt oder verschoben ist. hab s2u2 zu den ausnahmen hinzugefügt aber scheint nicht zu funktionieren.
    gibts hierfür eine lösung?
    0
     

  17. 26.02.2009, 21:53
    #97
    Zitat Zitat von Knoyyn Beitrag anzeigen
    changescreen dreht leider S2U2. wenn ich aus dem standby geh kann ich den slider nicht mehr zum entsperren betätigen weil er entweder hängt oder verschoben ist. hab s2u2 zu den ausnahmen hinzugefügt aber scheint nicht zu funktionieren.
    gibts hierfür eine lösung?

    das selbe problem hab ich auch.
    0
     

  18. 27.02.2009, 06:42
    #98
    .... die Lösung gibt es bei S2U2. In den Settings gibts es eine Einstellung:

    IgnoreScreenRotation/Dispay Rotation ignorieren

    einfach aktivieren....
    0
     

  19. 27.02.2009, 11:05
    #99
    Mich würde interessieren was jetzt besser ist?? Gyrator oder ChangeScreen?? Was kann das eine was das andere nicht kann??
    0
     

  20. also ich habe changescreen getestet und hab es jetzt auch laufen !
    und das din ist einfach nur simple !
    also wenn du kein "freak" bist nimm das da diese prog wirklich kinderleicht ist
    0
     

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Gyrator 2
    Von doctorben im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 13:01
  2. Gyrator 2
    Von Vetttas im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 15:22
  3. net. 3.5 / gyrator
    Von ecj_89 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 09:24
  4. Gyrator 2
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 20:09
  5. gyrator 2
    Von ghostlermax im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 17:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

changescreen

display changer alternative

changescreen windows mobile

windows mobile replace start screen

gyrator hd2

Change Screen

gyrator changescreen deutschchange screen win mobilechange screen windows mobiledisplay changer anleitungalternative zu gyratorchange screen app home menü geht nichtgyrator galaxy s2htc screen changerhtc hd2 mit changescreen sms bildschirm dreht sich langsambei meinem samsung galaxy s2 funktioniert die quertastur nichtchangescreen exceptionswie bekomm ich bei samsung die quertasturchangescreen win mobilegyrator alternativechangescreen einstellungHTC HD Gyratorwm6.1 screen schangewie funktioniert switch screen

Stichworte