Gyrator Alternative => ChangeScreen Gyrator Alternative => ChangeScreen
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 127
  1. 12.01.2009, 11:31
    #1
    ...möcht nur kurz ein prog reinstellen, welches sich anscheinend zu einer echten alternative zu Gyrator rausstellen könnte:

    (trommelwirbel ) ChangeScreen

    Infos hier

    soweit ich das herauslese konnte, selbst zusammengebastelter ableger von gyrator, welcher simpler, stabiler und vorallem schneller - was das bilschirm drehen angeht - arbeiten soll... ansich wieder aus dem diamond forum aber he, wär ja nicht das erste prog das auch aufn hd läuft

    bin auf alle fälle schon am installieren
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    32
     

  2. User27495 Gast
    Gyrator macht nur Murks bei mir und daher teste ich einmal diesen Tipp!
    0
     

  3. 12.01.2009, 12:11
    #3
    hi @ all,

    ich hab bei mir flip_it installiert. das läuft erste sahne.

    mfg
    denis

    hier noch der link dazu:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=429682
    1
     

  4. 12.01.2009, 12:36
    #4
    Zitat Zitat von RealDP Beitrag anzeigen
    hi @ all,

    ich hab bei mir flip_it installiert. das läuft erste sahne.

    mfg
    denis

    hier noch der link dazu:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=429682

    ...uhhhh, ich hab immer irgendwie respekt vor

    "This app is an early beta release and provided as is ...."

    ansagen

    THX aber auf alle Fälle!
    0
     

  5. 12.01.2009, 13:09
    #5
    ***NACH KURZEM RUMTESTEN***

    ok, ganz kurz: von meiner seite aus bekommt das prog DEFINITIV den vorzug vor gyrator!

    sehr simpel aufgebaut, da gibts nirgends erklärungsbedarf (obwohl auf englisch), das rotieren funktioniert wirklich superschnell und auch das programme ausschließen ist sehr einfach (im gegensatz zu gyrator)
    einfach den prog-namen eingeben (vielleicht im taskmanager nachkucken...) - muss nicht mal der komplette name sein - und auf add gehen, save und wird sofort umgesetzt.

    ***EDIT***

    erstes problem:
    unter einstellungen ist eine option das es den screen NICHT rotiert bei tf3d... was ja durchaus sinn macht, denn die bedienung ist ja auf portrait ausgelegt. natürlich haken ran... und trotzdem dreht sichs!
    lösung:
    einfach bei der liste der auszuschließenden programme "manila" eintippen und add... just as simple!

    ...möglich das das nur bei mir jetzt aufgetreten ist. so oder so hats mir gefallen, dass es einfach zu lösen war

    funktioniert auch bei der wähltastatur (wo landscape ja auch nicht wirklich sinn macht) ...einfach telefon eingeben und auf add

    ...soweit auch stabil und nix negatives zu berichten. braucht ca. gleich viel an kb´s wie gyrator (jedoch wieder deutlich mehr wie AEButtonPlus ) und integriert sich nahtlos in den autostart (haken machen reicht) ohne dann im taskmanager zu "nerven"

    meiner meinung nach ein must have

    was sagt ihr dazu?

    lg, pfusti


    ***EDIT***

    ...soweit ich in erfahrung bringen konnte freeware
    3
     

  6. Wo kann man das Prog denn offiziel beziehen (Entwickler) ?
    0
     

  7. Danke für den Hinweis, werde das jetzt auch testen und eventuell in meine Zusammenfassung/Tagebuch übernehmen
    0
     

  8. 12.01.2009, 13:41
    #8
    Zitat Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
    Wo kann man das Prog denn offiziel beziehen (Entwickler) ?
    ...ähh, vom ersten post oben runterladen???
    scherz! hier der original post... ist aber auch im diamond-tread kopiert worden.
    0
     

  9. 12.01.2009, 13:44
    #9
    Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis, werde das jetzt auch testen und eventuell in meine Zusammenfassung/Tagebuch übernehmen
    coooool
    0
     

  10. 12.01.2009, 14:04
    #10
    Ich kann für meinen Teil sagen... funktioniert 1A!
    0
     

  11. Japp ich bin auch begeistert Uuuunnd es ist in meinem Tagebuch (siehe Signatur)

    Matze
    0
     

  12. Super Ding!
    0
     

  13. 12.01.2009, 15:35
    #13
    Tolles Programm auch super zu konfigurieren. Was passiert wenn euch jemand Anruft und ihr das Telefon landscape haltet? Bei mir kommt dann oben die Startleiste. Hat jemand eine Idee wie man das weg bekommt?


    PS:Hab Telefon schon zu den Ausnahmen hinzugefügt
    0
     

  14. 12.01.2009, 16:05
    #14
    Zitat Zitat von PhaseIV Beitrag anzeigen
    Tolles Programm auch super zu konfigurieren. Was passiert wenn euch jemand Anruft und ihr das Telefon landscape haltet? Bei mir kommt dann oben die Startleiste. Hat jemand eine Idee wie man das weg bekommt?


    PS:Hab Telefon schon zu den Ausnahmen hinzugefügt

    Das ist "eingehender Anruf", die Eingabe von "Anruf" in der Liste genügt aber.






    Tolles Programm!!!
    0
     

  15. 12.01.2009, 16:14
    #15
    Zitat Zitat von Aehzebaer Beitrag anzeigen
    Das ist "eingehender Anruf", die Eingabe von "Anruf" in der Liste genügt aber.






    Tolles Programm!!!
    Danke hat funktioniert aber nicht mit "anruf" sondern als "eingehender anruf".

    Vielen Dank
    0
     

  16. 12.01.2009, 16:22
    #16
    Hello,

    ich habe mir das Programm noch nicht genau angeschaut, aber ich fand es eigentlich besser, dass man bei Gyrator sagen konnte, welches Programm gedreht werden sollte, diese ist anscheinend bei diesen Tool nicht der Fall, oder?

    Hier muss man in der Liste die Programme ausschließen, die nicht gedreht werden sollen, ja?

    Danke und Gruß
    nudelholz
    0
     

  17. Zitat Zitat von nudelholz8 Beitrag anzeigen
    Hello,

    ich habe mir das Programm noch nicht genau angeschaut, aber ich fand es eigentlich besser, dass man bei Gyrator sagen konnte, welches Programm gedreht werden sollte, diese ist anscheinend bei diesen Tool nicht der Fall, oder?

    Hier muss man in der Liste die Programme ausschließen, die nicht gedreht werden sollen, ja?

    Danke und Gruß
    nudelholz
    Doch, man kann bei diesem Tool auch angeben, dass nur bestimmte Programme gedreht werden sollen. Ist ein Häkchen in den Optionen. Das macht dann die "Ausnahmeliste" zur "Dreh-Liste".
    0
     

  18. Zitat Zitat von nudelholz8 Beitrag anzeigen
    Hello,

    ich habe mir das Programm noch nicht genau angeschaut, aber ich fand es eigentlich besser, dass man bei Gyrator sagen konnte, welches Programm gedreht werden sollte, diese ist anscheinend bei diesen Tool nicht der Fall, oder?

    Hier muss man in der Liste die Programme ausschließen, die nicht gedreht werden sollen, ja?

    Danke und Gruß
    nudelholz
    Das geht bei Flip_IT auch, Programme angeben die gedreht werden sollen!
    0
     

  19. 12.01.2009, 18:21
    #19
    ich glaub ich werds auch fix draufbehalten
    0
     

  20. 12.01.2009, 21:17
    #20
    super teil. super einfach,
    spitze!!!!!

    thanks @ pfusti
    0
     

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Gyrator 2
    Von doctorben im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 13:01
  2. Gyrator 2
    Von Vetttas im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 15:22
  3. net. 3.5 / gyrator
    Von ecj_89 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 09:24
  4. Gyrator 2
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 20:09
  5. gyrator 2
    Von ghostlermax im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 17:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

changescreen

display changer alternative

changescreen windows mobile

windows mobile replace start screen

gyrator hd2

Change Screen

gyrator changescreen deutschchange screen win mobilechange screen windows mobiledisplay changer anleitungalternative zu gyratorchange screen app home menü geht nichtgyrator galaxy s2htc screen changerhtc hd2 mit changescreen sms bildschirm dreht sich langsambei meinem samsung galaxy s2 funktioniert die quertastur nichtchangescreen exceptionswie bekomm ich bei samsung die quertasturchangescreen win mobilegyrator alternativechangescreen einstellungHTC HD Gyratorwm6.1 screen schangewie funktioniert switch screen

Stichworte