Gyrator Alternative => ChangeScreen Gyrator Alternative => ChangeScreen - Seite 6
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 127
  1. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von xen Beitrag anzeigen
    Hab das selbe Problem, habs bisher so gelöst, das ich das Handy manuell auf Querformat stelle, dann funktioniert es, ist halt recht umständlich so, aber es funktioniert erstmal.

    Wie kann ich das Handy denn manuell auf Querformat stellen? Habe nämlich das selbe Problem mit MN7
    0
     

  2. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wie kann ich das Handy denn manuell auf Querformat stellen? Habe nämlich das selbe Problem mit MN7
    auf einem englischen ROM: Startmenu->Settings->Personal->Buttons->ProgramButtonsTab -> "2. Assign a program": <Rotate Screen> -> ok klicken. Danach dreht der Bildschirm immer dann, wenn du lange genug auf die linke Hörertaste drückst. Auf einem deutschen ROM sind die Begriffe halt entsprechend . Achtung: Einige ROMs unterstützen "Rotate Screen" bzw. "Bildschirm drehen" nicht, dort gibt es dann die Auswahlmöglichkeit gar nicht erst...

    Speziell für Navigon habe ich heute ein Skript in den Navigon-Thread gepackt, das Navigon automatisch quer startet (oder wenn das misslingen sollte wartet, bis du den Bildschirm manuell quer drehst und dann Navigon startet)...
    0
     

  3. Hallo an alle HD User oder auch nicht.....

    ich möchte hier gerne meine Erfahrungen zum Thema Navigon und Landscape Modus berichten. Ich habe nämlich auch sämtliche Programme, welche ich über die Suchfunktion hier bei pocketpc bzw. bei den xda dev's
    gefunden habe ausprobiert (gyrator/gsen/flip_it/AebuttonPlus und schliesslich Changescreen).

    Changescreen hatte ich in einer frühen Beta Phase schon mal ausprobiert, da hat mir aber irgendetwas nicht gefallen (ich weiss leider nicht mehr was).
    Aber seit der 2er Version, auch schon die Beta, hat sich Changescreen für mich als die beste Lösung ergeben.

    Folgende Einstellungen habe ich vorgenommen (siehe auch Screens)

    1) Auf der Hauptseite in Changescreen (General) erst mal festgelegt, dass nur Portrait-Modus erlaubt ist, da ich die Rotation hauptsächlich für Navigon benutzen möchte.
    2) Unter der Exceptions-List nun eingestellt welche Programme ich wie rotiert haben möchte. (Navigon/Kalender/PocketInformant etc.)

    Hier habe ich auch shell32 hinzugefügt, da ich Navigon mit ausgeschaltetem TF3D aus dem Windows Heute Bildschirm heraus starten möchte. Hier habe ich auch die Spb Phone Suite gestartet, da ich dort schnell und unkompliziert Favoriten anrufen kann auch Bluetooth ein- bzw. ausschalten kann.
    Mit Changescreen ist es überhaupt kein Problem, wenn Navigon einmal im Landscape gestartet ist die Hometaste zu drücken/Bluetooth einzuschalten/zu telefonieren und über die Task-Leiste wieder zu Navigon zurückzukehren.
    Dreht man (versehentlich) in den Portrait Modus zeigt Navigon ein fehlerhaftes geteiltes Bild, sobald man aber wieder in Landscape ausrichtet ist wieder alles ok.

    Kommen wier zum Thema TF3D. Natürlich möchte ich darauf nicht verzichten. Hierfür habe ich den TFDetacher installiert. Ist zwar noch in der Beta Phase hat aber bei mir von Anfang an ohne Probleme funktioniert.
    Im TFDetacher habe ich die Möglichkeit ganz unkompliziert die Softkeys des Windows Today Screens und des TF3D zu ändern.
    Ich habe auf die jeweils linke Softkey Taste die TfToggle Datei gesetzt mit Text TF3d Off/On. Nun kann ich zwischen TF3D und Windows Today Screen hin- und herschalten.
    Im TFDetacher funktioniert zur Zeit nur die Home Taste nicht. Zurückkehren zur Home Seite also nur über Schiebefunktion der Tabs möglich. Lösung soll hier aber noch kommen (kann ich mit leben).

    Navigon im Landscape starten geht bei mir also wie folgt:

    Im TF3D mit linker Softkey-Taste zum Windows Today Screen wechseln. Über Spb Phone Suite Bluetooth aktivieren. Handy in Landscape drehen und Navigon starten. .....Fertig !!!!

    Noch ein kleiner Nachtrag. Zu Anfang habe ich versucht einige Funktionen über einen Button Mapper (AebuttonPlus/MobileMagic) zu vereinfachen.
    Sobald die Tasten jedoch zusätzlich belegt waren hatte ich immer Probleme mit dem Telefon/Cprog Fenster. Obwohl das Fenster nach dem Telefonat geschlossen wurde, war es wohl noch aktiv und ist immer wieder im Wechsel mit Navigon erschienen. Schliessen war nicht möglich. Weitere Navigation undenkbar. Erst nach Softreset war bis zum nächsten oder vielleicht übernächsten Telefonat Ruhe. Selbst ein ProcessKiller (Programm um Processe zu beenden) hat nicht geholfen. Hier habe ich keine Lösung gefunden also habe ich mich entschieden keinen Button Mapper mehr zu benutzen. Seitdem läuft alles perfekt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von pegasus013 (27.02.2009 um 17:49 Uhr)
    0
     

  4. LuGoll Gast
    Also ich habs mir gerade installiert. Ist wirklich super. Gute und vor allem einfache Integration in den Autostart, was mir vor allem wichtig war!
    0
     

  5. Was muss ich denn als namen für die programme benutzen?sind das speziellebezeichnungen?oder einfach den namen vom prog.rein?sorry bin neu!thx
    0
     

  6. Nutz' doch einfach wie im Bild ChangeScreen-General zu sehen ist die Funktion "Show App Names".

    Wenn du das aktivierst, dann bekommst du in einem kleinen Fenster zu jedem gerade aktiven Programm den entsprechenden Namen angezeigt.

    einfacher geht es nicht.....
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    hallo zusammen,

    da ich noch keine lösung in diesem thread zu dem opera-problem gelesen habe, hier mein vorschlag:
    als ausnahme 'leere seite' hinzufügen und es klappt

    hoffe das wurde noch nich beantwortet

    gruß christian

    ps: tolles forum!! man findet viele nützliche tips und programme
    0
     

  8. Welches Opera-Problem!?
    0
     

  9. _christian_ Gast
    Zitat Zitat von Thermos Beitrag anzeigen
    Ja aber eines gefällt mir nicht. Wenn ich im Landscape Modus mit Opera Mobile browse und dann unten rechts in der Ecke auf den "Button" mit dem "Optionen" klicke, dann den "Stern" zur Auswahl meiner Booksmarks anwähle, dauerts "ewig" bis die Bookmarkleiste auklappt und diese wird dann nicht gedreht und zeigt auch nur die Hälfte an.
    es war halt schon etwas länger her ^^
    0
     

  10. bin das programm jetz selber am testen und bin troz diesem problem begeistert !!!
    vielleicht gibt ja bald ne lösung
    0
     

  11. Zitat Zitat von _christian_ Beitrag anzeigen
    es war halt schon etwas länger her ^^
    ...kann ich so nicht nachvollziehen hier (das Problem)!
    0
     

  12. das ding ist genial !!!!

    funktioniert super
    0
     

  13. Hallo,

    ich hab seit ein paar Tagen den Touch HD und habe ein kleines Problem mit dem Landscape-Modus. Konnte hier nirgends was finden...

    Wenn ich über eins der hier diskutierten Tools einstelle, dass er in den Landscape-Modus wechseln soll, klappt das auch wunderbar, solange ich nicht telefonieren will. Drücke ich das Hörersymbol geht das Display einmal kurz ins Hochformat, obwohl das Telefon zB im Auto permanent quer sitzt. Auch eingehende Anrufe kommen immer im Hochformat rein. Kann man den Dialer irgendwie dazu bringen direkt im Querformat hoch zu kommen?

    Hatte erst changescreen in einer älteren Version drauf und mit der neuen Version 2.5 schaltet er den Spb Home Shell Screen wenigstens nach dem Telefonat wieder in Quer. In der alten Version hat das einmalige Hochformat vom Telefonat auch den Home Bildschirm wieder auf Hoch gestellt.

    Wie gesagt, würde den HD gerne im Auto quer nutzen und dann soll alles im Querformat sein... sollte ja kein Problem sein

    Danke im Voraus!
    0
     

  14. ***Version 2.75 - There is a new version for download as of May 29th '09. This version includes the following:

    - fix for the music issue
    - a sensitivity adjustment bar
    - ability to define your own default exceptions (for personal use or for ROM's)
    - user can choose to add a toggle link added to the programs menu. You can then link this to hardware buttons via other programs.
    - & many other fixes that were brought up during the past few months.

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=468488
    2
     

  15. Unregistriert Gast
    Gibts eigentlich die Möglichkeit die Dauer der Vibration zu verändern (wie in Touch Response)
    mir is das irgendwie zu lang, 20 ms würden mir reichen.

    Und wo genau ist jetzt die sensibelste Einstellung bei der neuen Adjust Sensivity Funktion in der v2.751, schon links oder?
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Hi, nachdem ich ChangeScreen 2.7x wieder deinstalliert habe, bleibt in der Auflistung der Programme auf dem HTC TD2 noch der Eintrag "toggle" stehen (unter Start - Alle). Dieser verweist auf die changeScreen_toggle, diese ist aber nicht mehr verfügbar.

    Wo finde ich auf dem TD2 diesen Eintrag um ihn zu löschen?

    Gruß, Stefan
    0
     

  17. Erfahrungsberichte mit Changescreen 2.7x?

    Hat jemand Probleme damit?

    mfG und Danke
    0
     

  18. Zitat Zitat von Kampftier Beitrag anzeigen
    Erfahrungsberichte mit Changescreen 2.7x?

    Hat jemand Probleme damit?

    mfG und Danke

    Hallo
    ja habe ich ,, habe es nach 2 tagen wieder deinstalliert weil ich festgestellt habe das der Akku nach 10 std am ende war .
    habe es auch mit anderen Versionen changescreen 1.57 und 2.5 versucht
    gleiches Ergebnis ,das Programm an sich ist gut und erledigt seine Arbeit
    nur das Akku problem ist sehr ärgerlich werde wieder zurück gehen zu Gyrator
    Gruss Levis
    0
     

  19. schon mal screenrotator probiert? gefällt mir am besten, weil so simpel.
    einfach aktivieren bei bedarf oder deaktivieren. nix gross einzustellen.
    Geändert von darkcaipi (16.07.2009 um 14:48 Uhr)
    0
     

  20. Zitat Zitat von darkcaipi Beitrag anzeigen
    schon mal screenrotator probiert? gefällt mir am besten, weil so simpel.
    einfach aktivieren bei bedarf oder deaktivieren. nix gross einzustellen.

    Hallo
    Danke für den Tipp werde es mal ausprobieren
    Gruss levis
    0
     

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Gyrator 2
    Von doctorben im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 12:01
  2. Gyrator 2
    Von Vetttas im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 14:22
  3. net. 3.5 / gyrator
    Von ecj_89 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 08:24
  4. Gyrator 2
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 19:09
  5. gyrator 2
    Von ghostlermax im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 16:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

changescreen

display changer alternative

changescreen windows mobile

windows mobile replace start screen

gyrator hd2

Change Screen

gyrator changescreen deutschchange screen win mobilechange screen windows mobiledisplay changer anleitungalternative zu gyratorchange screen app home menü geht nichtgyrator galaxy s2htc screen changerhtc hd2 mit changescreen sms bildschirm dreht sich langsambei meinem samsung galaxy s2 funktioniert die quertastur nichtchangescreen exceptionswie bekomm ich bei samsung die quertasturchangescreen win mobilegyrator alternativechangescreen einstellungHTC HD Gyratorwm6.1 screen schangewie funktioniert switch screen

Stichworte