Gyrator Alternative => ChangeScreen Gyrator Alternative => ChangeScreen - Seite 4
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 127
  1. Gerade im Amiforum gefunden:


    "If you didn't want to rotate SMS / MMS or ONLY rotate SMS / MMS you would have to add the following to your exceptions:"

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    0

    "The reason is that the window name changes with each letter you type...
    This will also be fixed in the next release. Sorry for the inconvenience for now..."
    1
     

  2. 15.01.2009, 15:38
    #62
    gut gut
    bin schon am austicken gewesen.
    weiß einer wann das neue change screen kommt. stand da irgendwas mit dabei?
    0
     

  3. 15.01.2009, 15:41
    #63
    Geniales Programm - funktioniert einwandfrei und schön schnell!!
    0
     

  4. Ich habe ChangeScreen zwar noch nicht ausprobiert, denke aber, dass das Programm MobileMagic das gleiche wie ChangeScreen kann und zusätzlich noch mehr Funktionen wie z.B. Buttons belegen. Somit ersetzt es Gyrator/ChangeScreen und AEBPlus. Probiert es mal aus...

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...-touch-hd.html
    1
     

  5. 15.01.2009, 23:45
    #65
    Zitat Zitat von swiss_kiss Beitrag anzeigen
    Ich habe ChangeScreen zwar noch nicht ausprobiert, denke aber, dass das Programm MobileMagic das gleiche wie ChangeScreen kann und zusätzlich noch mehr Funktionen wie z.B. Buttons belegen. Somit ersetzt es Gyrator/ChangeScreen und AEBPlus. Probiert es mal aus...

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...-touch-hd.html
    ...bin immer ein bißchen vorsichtig mit progs, welche noch im beta stadium sind
    les ja aber schon, das der funktionsumfang immer mehr wächst, also sicher ein heißer tipp für die zukunft!

    der tip mit mobile magic ist mir schon früher hier untergekommen, aber danke trotzdem, umso mehr dafür die daumen hoch nehmen, umso mehr bin ich für meinen teil ermutigt, dass auch mal zu testen DANKE nochmal!
    0
     

  6. 16.01.2009, 02:19
    #66
    um so mehr funktionen das hat, um so mehr leistung frist das. oder lieg ich da falsch???
    aeb plus hat ja auch ohne ende gefressen. gyrator auch. die beiden jetzt zusammen gefast... weiß ja net.
    werd es mir aber auf jedenfall mal anschaun.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Crusador Beitrag anzeigen
    um so mehr funktionen das hat, um so mehr leistung frist das. oder lieg ich da falsch???
    aeb plus hat ja auch ohne ende gefressen. gyrator auch. die beiden jetzt zusammen gefast... weiß ja net.
    werd es mir aber auf jedenfall mal anschaun.
    Habe eben auch die Befürchtung!
    Vor allem da ja AEButtons wahnsinnig viel Saft gebracht hat, zumindest war dies mein empfinden!
    0
     

  8. 17.01.2009, 20:02
    #68
    Zitat Zitat von Crusador Beitrag anzeigen
    um so mehr funktionen das hat, um so mehr leistung frist das. oder lieg ich da falsch???
    aeb plus hat ja auch ohne ende gefressen. gyrator auch. die beiden jetzt zusammen gefast... weiß ja net.
    werd es mir aber auf jedenfall mal anschaun.
    Kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass MobileMagic trotz des Funktionsumfangs das Gerät nicht spürbar langsamer macht.
    Die Zuordnung zur Ausnahmeliste ist auch einfacher, da man sich die zuletzt geöffneten Programme in einer Liste anzeigen lassen kann und sie von dort direkt in die Ausnahmeliste übernehmen kann.
    Und das Belegen der Hardwaretasten funktioniert auch einwandfrei und ist nicht so ressourcenzehrend wie mit AEButton plus.

    Habe allerdings ChangeScreen noch nicht ausprobiert.
    0
     

  9. 17.01.2009, 23:01
    #69
    sorry is jetzt OT aber:

    ...ich find das einfach witzig, das jeder aebuttonplus atestiert, mächtig viel saft zu ziehen ...kann das in keinster weise bestätigen und is irgendwie total unlogisch weil es WEITAUS weniger ressourcen braucht als die meisten anderen apps (zB gyrator und auch changescreen brauchen erheblich mehr kb´s)
    kann irgendwer fundierter das ganze beschreiben, also abgesehen von seiner subjektiven meinung?
    ...ich bin noch dran das genauer herauszufinden
    0
     

  10. Zitat Zitat von HTC_Clarky Beitrag anzeigen
    Geniales Programm - funktioniert einwandfrei und schön schnell!!
    Ich kann diese Meinung nur zum Teil teilen. Leider habe ich dieses Programm wieder deinstalliert, weil manchmal die Uhr bei der Startseite einfriert, die Terminanzeige (ebenfalls auf der Startseite) sich nicht verschieben, wenn schon der Wochentag geändert hat, der Wecker funktioniert nicht richtig, usw. Ich habe die verschiedenen Einstellungen im Programm schon vorgenommen, leider ohne Erfolg. Deshalb kann ich, wenn Zuverlässigkeit für euch im Vordergrund steht und nicht die Spielerei, nur davon abraten, dieses Programm zu installieren. Eigentlich schade, dass es HTC nicht schafft, ein hauseigenes Programm zu bieten, welches dann auch Zuverlässig ist und keine Bastelei.
    0
     

  11. 18.01.2009, 19:57
    #71
    Zitat Zitat von andreas1973 Beitrag anzeigen
    Ich kann diese Meinung nur zum Teil teilen. Leider habe ich dieses Programm wieder deinstalliert, weil manchmal die Uhr bei der Startseite einfriert, die Terminanzeige (ebenfalls auf der Startseite) sich nicht verschieben, wenn schon der Wochentag geändert hat, der Wecker funktioniert nicht richtig, usw. Ich habe die verschiedenen Einstellungen im Programm schon vorgenommen, leider ohne Erfolg. Deshalb kann ich, wenn Zuverlässigkeit für euch im Vordergrund steht und nicht die Spielerei, nur davon abraten, dieses Programm zu installieren. Eigentlich schade, dass es HTC nicht schafft, ein hauseigenes Programm zu bieten, welches dann auch Zuverlässig ist und keine Bastelei.
    Kann diese Probleme nicht berichten - bei mir funktioniert es ohne Einfrieren des HD´s. Nutze changescreen allerdings "verkehrt" herum, d.h. ich hab mir nur ein paar Programme eingestellt, die ich gedreht haben will, z.B. Wikipedia.
    0
     

  12. und wie bekomme ich dieses programm in mein touch hd installiert? es ist ja keine ausführende datei?
    0
     

  13. Zitat Zitat von christouchhd Beitrag anzeigen
    und wie bekomme ich dieses programm in mein touch hd installiert? es ist ja keine ausführende datei?
    Die .zip-Datei aus dem Anfangspost herunterladen, auf dem PC entpacken und die enthaltene .cab-Datei auf das HD kopieren und dort einfach starten. Dann installiert sich das Programm und du kannst es aus dem Programm-Ordner heraus aufrufen.
    0
     

  14. 18.01.2009, 21:37
    #74
    Hm, so ich wollte gerade Remote Desktop Mobile rotieren lassen.

    Meine Liste ist so eingestellt, dass nur Programme, die gedreht werden können in der Liste stehen - nunja ich habe es mit "Remote", "Remote Desktop" oder "Remote Desktop Mobile" versucht.

    Leider dreht er RDM einfach nicht zumindest nicht den Startbildschirm.

    Trage ich in ChangeScreen eine lokale IP ein z.B. "192.168." dreht er das Display wenn ich zu einem entfernten Rechner connectet bin.

    Ich möchte aber gerne schon im Vorfeld (bei der IP, Benutzername und Passwort-Abfrage) den Bildschirm rotieren lassen.

    Jemand eine Idee, wieso das nicht funktioniert???

    Danke und Gruß
    nudelholz
    0
     

  15. 18.01.2009, 21:47
    #75
    Zitat Zitat von nudelholz8 Beitrag anzeigen
    Hm, so ich wollte gerade Remote Desktop Mobile rotieren lassen.

    Meine Liste ist so eingestellt, dass nur Programme, die gedreht werden können in der Liste stehen - nunja ich habe es mit "Remote", "Remote Desktop" oder "Remote Desktop Mobile" versucht.

    Leider dreht er RDM einfach nicht zumindest nicht den Startbildschirm.

    Trage ich in ChangeScreen eine lokale IP ein z.B. "192.168." dreht er das Display wenn ich zu einem entfernten Rechner connectet bin.

    Ich möchte aber gerne schon im Vorfeld (bei der IP, Benutzername und Passwort-Abfrage) den Bildschirm rotieren lassen.

    Jemand eine Idee, wieso das nicht funktioniert???

    Danke und Gruß
    nudelholz

    hast dus schon mal mit der "show app names" funktion von change screen probiert?
    changescreen starten und auf show app names drücken... danach zurück zum homescreen (changescreen NICHT schließen) und dann weiter die anwendung starten, welche du gedreht haben willst. das im hintergrund laufende changescreen zeigt dir dann mitten auf dem bildschirm (wirklich nicht zu übersehen) den namen zu der applikation/prog an. den dann in die ausnahmeliste (bzw. "dreh" liste) eingeben und adden... so hab ich bis jetzt wirklich JEDES prog zum drehen bekommen
    0
     

  16. 18.01.2009, 21:57
    #76
    Zitat Zitat von andreas1973 Beitrag anzeigen
    Ich kann diese Meinung nur zum Teil teilen. Leider habe ich dieses Programm wieder deinstalliert, weil manchmal die Uhr bei der Startseite einfriert, die Terminanzeige (ebenfalls auf der Startseite) sich nicht verschieben, wenn schon der Wochentag geändert hat, der Wecker funktioniert nicht richtig, usw. Ich habe die verschiedenen Einstellungen im Programm schon vorgenommen, leider ohne Erfolg. Deshalb kann ich, wenn Zuverlässigkeit für euch im Vordergrund steht und nicht die Spielerei, nur davon abraten, dieses Programm zu installieren. Eigentlich schade, dass es HTC nicht schafft, ein hauseigenes Programm zu bieten, welches dann auch Zuverlässig ist und keine Bastelei.

    kann ich auch nicht nachvollziehen ...hör ich jetzt auch zum ersten mal, dass bugs (vorallem in DER Menge) durch changescreen verursacht werden...
    hab bei den x-devs auch schon nachgelesen, da wurde auch noch nicht annähernd was vergleichbares gemeldet (und der "erfinder" is wirklich super fix mit fixen )
    wegen uhr:
    haste irgend eine andere uhr installiert? wie äußerst sich das einfrieren? bei mir hängt die auch hin und wieder mal eine halbe sekunde, wenn sie flipt
    kalender:
    ...das mit der kalender anzeige bzw. terminanzeige vom kalender bei tf3d so einige ihre liebe not haben ist bekannt! leider noch nix offizielles von seiten htc ...vielleicht mal alternativprogs ausprobieren (thumbcal oä.)
    wecker:
    was genau funktioniert denn nicht richtig?

    Zitat Zitat von andreas1973 Beitrag anzeigen
    Deshalb kann ich, wenn Zuverlässigkeit für euch im Vordergrund steht und nicht die Spielerei, nur davon abraten, dieses Programm zu installieren.
    ...natürlich haben wir alle einen ziemlich ausgeprägten spieltrieb, sonst würd es einen haufen themen hier im forum gar net geben soll aber nicht heißen, dass die zuverlässigkeit in den hintergrund tritt!
    für mich ist changescreen deshalb auch keine Spielerei, sondern bringt für mich ein gewisses maß an zusatznutzen und komfort! und bezüglich der zuverlässigkeit kann ich changescreen nichts nachsagen!

    Zitat Zitat von andreas1973 Beitrag anzeigen
    Eigentlich schade, dass es HTC nicht schafft, ein hauseigenes Programm zu bieten, welches dann auch Zuverlässig ist und keine Bastelei.
    ...da bin ich komplett deiner meinung!

    naja, sonst wärs hier ja nur halb so lustig im forum wenn htc das perfekte gerät bringen würde
    0
     

  17. 18.01.2009, 21:59
    #77
    habe ich schon getestet. er zeigt mir immer einen weißen leerenkasten
    0
     

  18. 18.01.2009, 22:04
    #78
    Zitat Zitat von nudelholz8 Beitrag anzeigen
    habe ich schon getestet. er zeigt mir immer einen weißen leerenkasten
    na super... des is doof

    wer anders noch vorschläge?
    0
     

  19. Hab ChangeScreen grade mal installiert, funktioniert sehr sehr gut, bisher keine Probleme
    0
     

  20. 19.01.2009, 02:11
    #80
    @pfusti
    dann lass mal google maps rotieren. das ging bei mir auch ent.
    0
     

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Gyrator 2
    Von doctorben im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 13:01
  2. Gyrator 2
    Von Vetttas im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 15:22
  3. net. 3.5 / gyrator
    Von ecj_89 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 09:24
  4. Gyrator 2
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 20:09
  5. gyrator 2
    Von ghostlermax im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 17:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

changescreen

display changer alternative

changescreen windows mobile

windows mobile replace start screen

gyrator hd2

Change Screen

gyrator changescreen deutschchange screen win mobilechange screen windows mobiledisplay changer anleitungalternative zu gyratorchange screen app home menü geht nichtgyrator galaxy s2htc screen changerhtc hd2 mit changescreen sms bildschirm dreht sich langsambei meinem samsung galaxy s2 funktioniert die quertastur nichtchangescreen exceptionswie bekomm ich bei samsung die quertasturchangescreen win mobilegyrator alternativechangescreen einstellungHTC HD Gyratorwm6.1 screen schangewie funktioniert switch screen

Stichworte