Gyrator Alternative => ChangeScreen Gyrator Alternative => ChangeScreen - Seite 3
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 127
  1. Hallo zusammen

    Habe mir auch dieses Programm geladen und muss sagen, läuft bis jetzt sehr gut. Etwas ist mir aufgefallen:
    Wenn ich den HD einschalte kommt jeweils der Screen mit den Besitzerdaten und anschliessend der Bildschirm, wo man das Passwort eingeben muss. Diese beiden Screens drehen sich jetzt auch, was ich nicht nötig finde. Weiss jemand wie man das ausschaltet??
    Bei den Ausnahmen war standardmässig "teeter" drin, was heisst das eigentlich

    edit: habe teeter herausgefunden !!!!

    Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Dann teil es doch auch gleich hier allen mit, die sich vielleicht mal die gleiche Frage stellen könnten
    mache ich doch gern Steili, es handelt sich um ein Spiel

    Gruss
    Yellowblack
    Geändert von yellowblack (13.01.2009 um 15:55 Uhr)
    1
     

  2. Zitat Zitat von yellowblack Beitrag anzeigen
    edit: habe teeter herausgefunden !!!!
    Dann teil es doch auch gleich hier allen mit, die sich vielleicht mal die gleiche Frage stellen könnten
    0
     

  3. Ja aber eines gefällt mir nicht. Wenn ich im Landscape Modus mit Opera Mobile browse und dann unten rechts in der Ecke auf den "Button" mit dem "Optionen" klicke, dann den "Stern" zur Auswahl meiner Booksmarks anwähle, dauerts "ewig" bis die Bookmarkleiste auklappt und diese wird dann nicht gedreht und zeigt auch nur die Hälfte an.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Funktioniert echt super Danke dafür.

    Eins geht aber nciht undzwar wenn ich SMS schreiben will und dann mein Handy drehe so das es Querformat sein soll geht er raus ausm Menü. Was kann ich da machen? Am anfang ging das ganze jetzt plötzlich nicht mehr. Rest habe ich schon durchgeführt kein erfolg.
    komisch, ich hatte dasselbe phänomen mit AEButtonPlus (sprich ich hab mir das drehen auf eine Taste gelegt...) wenn ich da eine sms bekommen hab, ich auf den sms tab gegangen bin (wo die sms dann so direkt aufn bildschirm angezeigt wird) und da dann auf menü, antworten... dann poppt ja das textfeld auf und wenn ich dann den bildschirm drehen wollte, hat er mich aus dem textfeld rausgeschmissen! ich kann dir aber nicht sagen, wie ichs behoben hab, weil ich dann zwecks changescreen aebplus deinst hab.

    bei mir funktioniert das einwandfrei sonst noch wer mit dem problem???


    Zitat Zitat von yellowblack Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Habe mir auch dieses Programm geladen und muss sagen, läuft bis jetzt sehr gut. Etwas ist mir aufgefallen:
    Wenn ich den HD einschalte kommt jeweils der Screen mit den Besitzerdaten und anschliessend der Bildschirm, wo man das Passwort eingeben muss. Diese beiden Screens drehen sich jetzt auch, was ich nicht nötig finde. Weiss jemand wie man das ausschaltet??
    Bei den Ausnahmen war standardmässig "teeter" drin, was heisst das eigentlich

    edit: habe teeter herausgefunden !!!!



    mache ich doch gern Steili, es handelt sich um ein Spiel

    Gruss
    Yellowblack

    ...ok, das teeter-thema lass ma mal... glaub das war doch für viele der hauptgrund überhaupt einen hd zu kaufen oder nicht?

    zu deinem problem:
    wenn ich das jetzt richtig interpretiere, willst du das sich das zahlenfeld beim deaktivieren der gerätesperre nicht dreht oder?
    falls dem so ist, einfach kennwort in die ausnahmeliste mitaufnehmen... hat bei mir einwandfrei funktioniert.

    TIP: bei den screens wo man nicht will das sie sich mitdrehen lohnt meistens ein versuch das in die ausnahmeliste einzutippen, was oben links neben dem windows startsymbol steht... das wäre im falle der gerätesperre eben kennwort (beim homebildschirm steht da zB start, nur zum besseren verständnis falls ich das jetzt unnötig kompliziert erklärt hab )


    Zitat Zitat von Thermos Beitrag anzeigen
    Ja aber eines gefällt mir nicht. Wenn ich im Landscape Modus mit Opera Mobile browse und dann unten rechts in der Ecke auf den "Button" mit dem "Optionen" klicke, dann den "Stern" zur Auswahl meiner Booksmarks anwähle, dauerts "ewig" bis die Bookmarkleiste auklappt und diese wird dann nicht gedreht und zeigt auch nur die Hälfte an.
    ...hast du schon mal versucht opera in die ausnahmeliste aufzunehmen? opera nutzt ja sowieso von haus aus den lagensensor (gleich wie album...steht ja auch drin und funktioniert trotzdem)
    würd mich interessieren, ob das hilft!!
    0
     

  5. Zitat Zitat von pfusti Beitrag anzeigen

    zu deinem problem:
    wenn ich das jetzt richtig interpretiere, willst du das sich das zahlenfeld beim deaktivieren der gerätesperre nicht dreht oder?
    falls dem so ist, einfach kennwort in die ausnahmeliste mitaufnehmen... hat bei mir einwandfrei funktioniert.

    TIP: bei den screens wo man nicht will das sie sich mitdrehen lohnt meistens ein versuch das in die ausnahmeliste einzutippen, was oben links neben dem windows startsymbol steht... das wäre im falle der gerätesperre eben kennwort (beim homebildschirm steht da zB start, nur zum besseren verständnis falls ich das jetzt unnötig kompliziert erklärt hab )
    Hast du völlig richtig verstanden und hat bestens funktioniert, Danke

    Zitat Zitat von pfusti Beitrag anzeigen
    ...hast du schon mal versucht opera in die ausnahmeliste aufzunehmen? opera nutzt ja sowieso von haus aus den lagensensor (gleich wie album...steht ja auch drin und funktioniert trotzdem)
    würd mich interessieren, ob das hilft!!
    Habe das selbe Problem gehabt und den Tip versucht, leider ohne Erfolg. Ich habe dann "htc" eingegeben, weil beim Opera kommt bei mir dann oben links dieser Begriff, und so funktioniert es jetzt bei mir.

    Hoffe das funktioniert bei euch auch, wenn nicht probiert mal mit dem Begriff "Lesezeichen".

    Gruss
    yellowblack
    1
     

  6. Hat bei mir beides nicht funktioniert. Weder "Lesezeichen" noch Opera noch "htc" Eingabe. Mein Handy (Programme) ist auch drastisch langsamer geworden nach Aktivierung von Changescreen. Habs runtergeschmissen.
    0
     

  7. was muss ich denn für navigon eingeben?
    0
     

  8. Zitat Zitat von promexx Beitrag anzeigen
    was muss ich denn für navigon eingeben?
    wie... willst du das sich navigon NICHT dreht???

    wenn das der fall ist, probiers mal "navigon" in die ausnahmeliste mit auf zu nehmen ...wennst dir sicher sein willst oder keine lust auf rumprobieren, starte navigon, homebutton drücken, taskmanager starten, kucken wie navigon dort heißt und genau so in die ausnahmeliste adden... sollte hinhaun.

    cheers!
    0
     

  9. Was muss ich einstellen das es sich nicht in den landscape Modus dreht bei der Wähltastatur, sowie bei den ein/ausgehenden Anrufen?
    0
     

  10. Zitat Zitat von yellowblack Beitrag anzeigen
    mache ich doch gern Steili, es handelt sich um ein Spiel
    Argh...oh man, das hätte ich auch noch selber wissen können
    0
     

  11. Tipp, um den eindeutigen Programmnamen für die Ausnahmeliste rauszufinden: In ChangeScreen "Show App Names" wählen, dann erscheint in der Bildschirmmitte ein Rahmen mit dem Namen des ausgewählten Programms. Jetzt zum Beispiel den Hörer (Softkey unten links) für die Wähltastatur drücken - und hoppla, erscheint "telefon" als Anwendungsname. Jetzt einfach in ChangeScreen zurückwechseln und "telefon" (oder welche Anwendung auch immer) in der Ausnahmeliste ergänzen. Et voilà.

    Und wenn man mit der Liste durch ist, den "stop"-Button drücken, um den Rahmen zu entfernen. Nicht vergessen, die Änderungen zu sichern - mit dem Kreuzchen oben rechts wird alles verworfen.
    4
     

  12. Zitat Zitat von Battiste Beitrag anzeigen
    Was muss ich einstellen das es sich nicht in den landscape Modus dreht bei der Wähltastatur, sowie bei den ein/ausgehenden Anrufen?
    Wähltastatur müsste "telefon" sein und ein/ausgehende Anrufe ist "eingehender anruf"
    1
     

  13. Tolles Programm. Was ich nur vermisse ist die Funktion, daß wenn man den Stick in den HD reinsteckt, sich automatisch die Tastatur Sperrt. So wie bei Gyrator halt. Geht das auch irgendwie mit diesem Programm oder halt anders ausser mit Gyrator?
    Ich muss noch dazusagen das Gyrator eigentlich super funktioniert, aber dieses Prog hier etwas einfacher und scheller ist.
    0
     

  14. hab da so ein problem bei sms schreiben. grad bei text eingabe bevorzuge ich die quertastur. sobal ich anfang sms zu tippen, wird oben im windows title die restlichen buchstaben pro sms angezeigt.
    da ich eigentlich aber nur für sms den bildschirm gedreht haben will, hab ich das prog so eigestellt, das nur die progs in der liste gedreht werden. quasi keine ausschussliste sonder ein freigabeliste.
    da sich jetzt aber der title als ändert funzt das net so wirklich.
    jemand ne idee.
    0
     

  15. Zitat Zitat von Crusador Beitrag anzeigen
    hab da so ein problem bei sms schreiben. grad bei text eingabe bevorzuge ich die quertastur. sobal ich anfang sms zu tippen, wird oben im windows title die restlichen buchstaben pro sms angezeigt.
    da ich eigentlich aber nur für sms den bildschirm gedreht haben will, hab ich das prog so eigestellt, das nur die progs in der liste gedreht werden. quasi keine ausschussliste sonder ein freigabeliste.
    da sich jetzt aber der title als ändert funzt das net so wirklich.
    jemand ne idee.
    Also bei mir wird im Title ständig "SMS \ MMS" gezeigt und so erkennt's auch der Changescreen... Vielleicht haust das einfach mal rein, aber darauf bist du bestimmt schon selbst gekommen
    0
     

  16. wird das auch bei dir angezeigt, wenn du einen dialog öffnest und dann dort was schreibst???
    bin mir nämlich net ganz sicher, ob das schon die ganz zeit so war...
    0
     

  17. Also bei mir wird immer "SMS \ MMS" angezeigt. Egal ob neue SMS oder Dialog.
    0
     

  18. bei mir funktioniert leider nicht richtig.
    wenn ich auf Show App Names klicke passiert folgendes:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gyrator Alternative => ChangeScreen-pc_capture1.jpg  
    0
     

  19. jetzt wechselst du in das prog was du einfügen willst. dann siehst du wie es heißt, das merkst du dir und schreibst es rein. dann add drücken
    1
     

  20. Zitat Zitat von dirtyharry Beitrag anzeigen
    bei mir funktioniert leider nicht richtig.
    wenn ich auf Show App Names klicke passiert folgendes:
    Zitat Zitat von Crusador Beitrag anzeigen
    jetzt wechselst du in das prog was du einfügen willst. dann siehst du wie es heißt, das merkst du dir und schreibst es rein. dann add drücken
    jup, perfekt erklärt
    0
     

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Gyrator 2
    Von doctorben im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 12:01
  2. Gyrator 2
    Von Vetttas im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 14:22
  3. net. 3.5 / gyrator
    Von ecj_89 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 08:24
  4. Gyrator 2
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 19:09
  5. gyrator 2
    Von ghostlermax im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 16:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

changescreen

display changer alternative

changescreen windows mobile

windows mobile replace start screen

gyrator hd2

Change Screen

gyrator changescreen deutschchange screen win mobilechange screen windows mobiledisplay changer anleitungalternative zu gyratorchange screen app home menü geht nichtgyrator galaxy s2htc screen changerhtc hd2 mit changescreen sms bildschirm dreht sich langsambei meinem samsung galaxy s2 funktioniert die quertastur nichtchangescreen exceptionswie bekomm ich bei samsung die quertasturchangescreen win mobilegyrator alternativechangescreen einstellungHTC HD Gyratorwm6.1 screen schangewie funktioniert switch screen

Stichworte