Gyrator Alternative => ChangeScreen Gyrator Alternative => ChangeScreen - Seite 2
Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 127
  1. 12.01.2009, 21:20
    #21
    das programm ist ja der hammer. gyrator kommt da nie mit. auch das ausgrenzen der programme, wo ich dachte, dass es schwierig werde, ist sehr simpel!
    0
     

  2. 12.01.2009, 21:34
    #22
    TOP!
    Habe mir auch gerade mal "ChangeScreen" installiert.
    WOW! 1A, macht echt Spaß das Programm, viel schneller und einfach zu handhaben. Die "Umkehrliste" ist genau so, wie ich es mir vorgestellt haben.

    Vielen Dank für deinen super Tipp!
    0
     

  3. 12.01.2009, 22:57
    #23
    ...da es doch anscheinend viele fans des progs gibt, hab ich grad an den schöpfer des progs im namen von den pocket.ch´s auf der xda-dev´s seite ein großes dankeschön gepostet, hoffe das geht in ordnung für euch!

    5
     

  4. Zitat Zitat von pfusti Beitrag anzeigen
    ...da es doch anscheinend viele fans des progs gibt, hab ich grad an den schöpfer des progs im namen von den pocket.ch´s auf der xda-dev´s seite ein großes dankeschön gepostet, hoffe das geht in ordnung für euch!

    Na auf jeden Fall!
    0
     

  5. 13.01.2009, 10:42
    #25
    Do not rotate Manila.
    Macht er aber bei mir
    0
     

  6. 13.01.2009, 11:20
    #26
    Zitat Zitat von touchy Beitrag anzeigen
    Do not rotate Manila.
    Macht er aber bei mir
    ...hab ich im post #5 am anfang bei mir schon erwähnt: ist bei mir auch aufgetreten!
    einfach bei der ausnahmeliste "manila" eingeben und auf add drücken
    0
     

  7. 13.01.2009, 11:39
    #27
    Prima ,danke
    0
     

  8. 13.01.2009, 12:44
    #28
    Auf jeden Fall zu empfehlen und auch dem gyrator vorzuziehen.
    Tomtom funktioniert z.b. auch wunderbar und die Einstellungen sind um Längen einfacher gehalten!
    Mein einziges Problem bisher ist, dass er teilweise die oberen Zeilen des S2U2-Screens verdeckt, die Uhr also nicht mehr sichtbar ist. Tritt aber nur ab und zu auf und erst, seitdem ich S2U2 in die Liste aufgenommen habe...
    Nichtsdestotrotz sehr empfehlenswert!
    0
     

  9. Muss sagen.. Ich bevorzuge ChangeScreen! funkt. super. schneller flip vom screen! und ohne bugs!.. danke für dieses Tool!
    mfg SainT
    0
     

  10. ich habe es installiert.

    Leider taucht es nicht unter den Programmen auf.

    Nur wenn ich über Start>Programme gehe, kann ich es finden.

    ist das normal?
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Scroll mal bis ganz ans Ende, bei mir stehts ganz unten...
    0
     

  12. 13.01.2009, 14:11
    #32
    Damit sich bei mir die SPB Pocket plus Heute Ansicht, sowie SPB Phone Suite und PhoneWeaver nicht drehen, hab ich sie alle und auch "heute" als Ausnahmen angegeben. Drehen sich aber trotzdem.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Scroll mal bis ganz ans Ende, bei mir stehts ganz unten...


    stimmt. Da hat er sich versteckt.
    0
     

  14. 13.01.2009, 14:21
    #34
    Das klingt ja alles sehr toll.

    Akkulaufzeit - kann jemand etwas dazu sagen? Mit Gyrator hatte ich massive Einbussen, trotz gegenteiliger Aussagen vom Hersteller (ich kann mich natürlich täuschen, glaube aber echt, das hatte mit Gyrator zu tun). - Merkt man das Laufen von ChangeScreen im Hintergrund durch erhöhten Batterieverbrauch, was ist der erste Eindruck?

    Danke schön für die Meinungen.
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Funktioniert echt super Danke dafür.

    Eins geht aber nciht undzwar wenn ich SMS schreiben will und dann mein Handy drehe so das es Querformat sein soll geht er raus ausm Menü. Was kann ich da machen? Am anfang ging das ganze jetzt plötzlich nicht mehr. Rest habe ich schon durchgeführt kein erfolg.
    0
     

  16. User27495 Gast
    !!!! Phänomenales Programm !!!!

    Stellt Gyrator und GSen bei weitem in den Schatten!!! Ein absolutes *Must Have Tool*
    0
     

  17. 13.01.2009, 15:09
    #37
    Ich bedanke mich auch ganz herzlich. Mit Gyrator hatte ich nämlich Probleme beim drehen der Fotos. ChangeScreen dagegen läuft einwandfrei.
    Top Programm
    0
     

  18. Zitat Zitat von Windgott Beitrag anzeigen
    Das klingt ja alles sehr toll.

    Akkulaufzeit - kann jemand etwas dazu sagen? Mit Gyrator hatte ich massive Einbussen, trotz gegenteiliger Aussagen vom Hersteller (ich kann mich natürlich täuschen, glaube aber echt, das hatte mit Gyrator zu tun). - Merkt man das Laufen von ChangeScreen im Hintergrund durch erhöhten Batterieverbrauch, was ist der erste Eindruck?

    Danke schön für die Meinungen.
    Also Gyrator hat bei mir definitiv auch einiges an Akku gezogen. Hatte da nie drüber nachgedacht, bis ich Gyrtor nun wegen ChangeScreen deinstalliert hab. Habe dann auch mal gemerkt, dass ich das Drehen des Bilder eigentlich kaum benötige und verwende nun gerade keines der beiden Tools - und die Akkulaufzeit ist merklich besser.
    Kann also leider nichts zu den Auswirkungen von ChangeScreen sagen, aber ich denke, jedes Programm, das im Hintergrund läuft, zieht einiges an Akkupower.
    0
     

  19. 13.01.2009, 15:12
    #39
    Super Ding - und von der Usability kein Vergleich zu Gyrator, ChangeScreen ist um Welten einfacher und damit effizienter. Ich bin jetzt auf die Akkuleistung gespannt...
    0
     

  20. 13.01.2009, 15:46
    #40
    Zitat Zitat von Rochen Beitrag anzeigen
    Damit sich bei mir die SPB Pocket plus Heute Ansicht, sowie SPB Phone Suite und PhoneWeaver nicht drehen, hab ich sie alle und auch "heute" als Ausnahmen angegeben. Drehen sich aber trotzdem.
    wo hast du die am laufen?

    ich hab sie mit secondtoday, und hab einfach secondtoday eingegeben. funktioniert!
    0
     

Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Gyrator 2
    Von doctorben im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 13:01
  2. Gyrator 2
    Von Vetttas im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 15:22
  3. net. 3.5 / gyrator
    Von ecj_89 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 09:24
  4. Gyrator 2
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 20:09
  5. gyrator 2
    Von ghostlermax im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 17:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

changescreen

display changer alternative

changescreen windows mobile

windows mobile replace start screen

gyrator hd2

Change Screen

gyrator changescreen deutschchange screen win mobilechange screen windows mobiledisplay changer anleitungalternative zu gyratorchange screen app home menü geht nichtgyrator galaxy s2htc screen changerhtc hd2 mit changescreen sms bildschirm dreht sich langsambei meinem samsung galaxy s2 funktioniert die quertastur nichtchangescreen exceptionswie bekomm ich bei samsung die quertasturchangescreen win mobilegyrator alternativechangescreen einstellungHTC HD Gyratorwm6.1 screen schangewie funktioniert switch screen

Stichworte