Flashen, wenn das Gerät nicht mehr angeht
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hi,

    wollte mir eben mit ner Registry-Änderung die STK Service Meldung von meinem 1.97 Swisscom Rom entfernen, Resultat Hard Reset, Speicher komplett voll und das Gerät bleibt jetzt hängen im ersten Bildschirm, wo Touch Diamond steht und unten rechts die roten Versionsnummern.

    Neu flashen ist klar, aber wie mach ich das? Dazu brauch ich doch eine Activesync-Verbindung, die ich garantiert nicht bekommen werde.

    Volume Down und Reset hab ich bereits probiert, da passiert nichts außer das das Gerät soft-resettet und wieder beim Touch Diamond Bildschirm landet.
    Geändert von fBx (09.12.2008 um 09:06 Uhr)
    0
     

  2. Puh... nachdem sich gar nix tat bin ich grad aus dem Bootschirm über die Hard Reset Kombi in den Bootloader gekommen. Schwein gehabt, denke ich. Spiele grad das Rom neu drauf (laut Flash utility war momentan gar kein Rom installiert o_O) und hoffe das dann alles wieder wird.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gerät kann nicht mehr eingeschaltet werden
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 10:47
  2. GPS geht nach flashen des Roms und Radios nicht mehr
    Von thecrow5 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 20:09
  3. Mein TC wird nicht mehr als Mobiles Gerät erkannt.
    Von pointe im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 19:28
  4. Gerät schaltet nicht Powersave, wenn es im Cradle steckt
    Von Unregistriert im Forum HTC P3600
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 22:56
  5. Am Morgen Gerät nicht mehr starten
    Von mariohaehni im Forum HTC TyTN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 11:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc zurücksetzen wenn es nicht mehr angeht

nicht mehr angeht

Stichworte