GPS geht nach flashen des Roms und Radios nicht mehr GPS geht nach flashen des Roms und Radios nicht mehr
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,
    habe auf meinen Touch Pro neu geflashed. Grund war, dass er diese Verzögerung hatte. Hatte mit anvanced config die Registry-Einträge und A-Gps ausgeschaltet. Hatte nichts gebracht daher neue geflashed. Die Files hatte ich von XDA-Developers. Habe aktuell das ROMeO 1.23WWE mit dem Radio 1.02.25.28 geflashed. Danach über advanced config die Einstellungen kontrolliert und die folgende cap installiert: XDA gpslag Fix Raphael.
    Wenn ich mit dem Freewaretool GPS Test 1.04 nun auf Com 4 mit 38400 Baud gehen empfängt der PDA zwar die Satelliten bleibt aber bei dem Status "GPS Starting up" stehen. Google Maps etc. findet keine Satelliten. Bin echt am verzweifeln und habe schon alle Variationen installiert. Anderes ROM von ROMeOS, Original ROM von HTC, Original Radio .19 von HTC.
    Was mache ich nur falsch?
    Bräuchte dringend einen TIPP!

    viele Dank
    Thecrow
    0
     

  2. Salü Thecrow

    Ist schon länger her... ist dein Problem noch vorhanden? Wie lange hast du es mal mit dem GPS Test Programm einfach laufen gelassen im freien? (Empfehlung: ca. 10 Minuten)
    0
     

  3. Hallo Marco,
    nein. Das Problem hat sich erledigt. Es liegt an dem RomeoROM. Hab auf dem xpd-developer Forum einen Tread gelesen, der auf diese Lösung hingeweisen hat.

    Trotzdem Danke

    Viele Grüße
    thecrow
    0
     

  4. Ok super Hast du ev. noch den Link zu diesem Beitrag? falls noch ein anderer den gleichen Fehler hat...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 18:01
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 20:46
  3. Nix geht mehr nach update
    Von Icke im Forum HTC P3600
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 09:03
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 12:18
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 04:18

Stichworte