Mein TC wird nicht mehr als Mobiles Gerät erkannt.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Habe seit einigen Tagen das Problem, das mein TC im Explorer nicht mehr als Mobiles Gerät erkannt wird.

    Beim "Durchsuchen" über ActiveSync lande ich immer nur auf "C:\"

    Kennt das schon jemand?

    Habe vor kurzem Birdiesync gekauft - mit der Testversion hatte ich die Probleme noch nicht - bin aber auch unsicher, ob das zeitlich zusammenhängen kann.

    Gruß aus Hamburg

    Peter
    0
     

  2. Lösche mal die Verbindung in AS und erstelle sie neu
    0
     

  3. ich habe vorhin bestimmt zum dritten mal die karte aus dem TC entfernt und plötzlich war das mobile gerät wieder da - verwirrend!!
    0
     

  4. Zitat Zitat von pointe Beitrag anzeigen
    ich habe vorhin bestimmt zum dritten mal die karte aus dem TC entfernt und plötzlich war das mobile gerät wieder da - verwirrend!!
    Sorry wenn ich mal nachfrage, ich habe ein ähnliches Problem unter Vista/WMDC: welche Karte hast du entfernt? Die SIM?
    0
     

  5. ich hatte die micro sd karte dann ein paar mal direkt am rechner angeschlossen - und dann klappte es plötzlich wieder - auch keine ahnung warum.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. sdCard wird nicht mehr erkannt !??
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 17:48
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 20:41
  3. Neuer qtek 9100 wird nicht mehr erkannt
    Von 8BPC4X im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 14:45
  4. MiniSD wird nicht erkannt
    Von Gilo im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 17:44
  5. SD Card wird nicht mehr erkannt
    Von starship im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 10:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch cruise wird nicht erkannt

htc touch cruise wird nicht erkannt usb

htc touch cruise nicht erkannt

htc touch dual wird nicht erkannt

content

htc touch duasl wird nicht erkannt

htc touch cruise wurde nicht erkannt

TC wird nicht gefunden

htc touch dual wird von win7 nicht erkannt

Stichworte