Gerät schaltet nicht Powersave, wenn es im Cradle steckt
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Hallo Zäme
    Ich habe mein v1510 (Swisscom) in meinem Büro immer im Cradle stecken. So wird es auch ständig mit dem Exchange Server synchronisiert. Leider schaltet das Gerät so nicht in den Powersave-Modus (obschon folgende konfiguration aktiv: Stromversorgung; bei externer Stromversorgung; Gerät ausschalten nach 5min). Die Hintergrundbeleuchtung wird zwar (Beleuchtung ausschalten nach Leerlauf von 1min) abgeschaltet, aber das Display ist immer an.

    Mich stört eigentlich nich, dass das Display an ist, vielmehr besorgt mich, dass das Display so sehr schnell altert und somit an Leuchtkraft verliert.

    Hat mir jemand einen Tip? Danke

    P.S.
    Ohne USB-Verbindung zum PC schaltet das Gerät pronlemlos in den Powersave-Modus
    0
     

  2. Ich glaube, Synchronisation funktioniert nur, wenn das Gerät eingeschaltet ist, also Display an. Denn probiere mal folgendes: steck das Gerät in den Cradle und warte bis das Gerät mit dem PC verbunden worden ist. Danach schaltest du per Knopfdruck den Bildschirm aus (nicht den vom PC, den vom v1510 ). Wenn ich mich recht erinnere, beendet man damit auch automatisch die Verbindung zum PC (obwohl das Gerät selber ja immer noch eingeschaltet ist).

    Grüssle
    JoeS
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Danke für den Tipp. Leider nützt es nichts das Gerät auszuschalten. Denn bei der nächsten automatischen Sysnchronisation (nach ein paar Minuten) schaltet das Gereit ein und bleibt dann für den Rest des Tages eingeschaltet.
    Gruss chili
    0
     

  4. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp. Leider nützt es nichts das Gerät auszuschalten. Denn bei der nächsten automatischen Sysnchronisation (nach ein paar Minuten) schaltet das Gereit ein und bleibt dann für den Rest des Tages eingeschaltet.
    Gruss chili
    Stimmt, das macht er bei mir auch immer.....
    Bei meinem Cradle ist es so, dass es einen Anschluss für das 220V-Netzteil hat, und extra den USB-Anschluss für den PC. Ich stecke dann halt einfach am Cradle den Mini-USB-Stecker ab, und schon tut er brav nur noch laden, ohne mit dem PC verbunden zu sein (kann also den Bildschirm nach erfolgter Synchronisation ausschalten, und der bleibt dann ausgeschaltet).

    Tja, da weiss ich auch nicht weiter. Vielleicht ein "Bild" komplett schwarz erstellen, und dieses Bild anzeigen lassen. Das Anzeigen dieses schwarzen Bildes sollte wohl am "verschleissärmsten" sein...?

    Grüssle
    JoeS
    0
     

  5. Hallo

    Lade am besten screenswitch herunter. Dieses Programm belegst Du auf eine Taste (das Program oder link zuerst in Programme kopieren), bei mir die Taste grad unter dem Power Button. Somit schalte ich das Display dann einfach mit dieser Taste weg

    Screenswitch gibts z.bsp hier:
    http://freenet-homepage.de/wrench/do...reenSwitch.zip

    Gruss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 23:50
  2. HTC P4350 schaltet sich nicht aus...
    Von Gianni im Forum HTC P4350
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 07:57
  3. ActiveSync: Internet-Access via Proxy wenn in Cradle
    Von csturm im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 17:22
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 12:45
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 10:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Cradle steckt fest

powersafer schaltet nicht ab

cradle drucker hp

backlight htc_p3600

was bedeutet beim drucker craddle sitzt fest

hp drucker cradle sitzt fest

drucker cradle sitzt fest

cradle beim Drucker sitzt fest

powersave -u schaltet rechner nicht aus

cradle im drucker steckt fest

cradle hp-drucker

cradler steckt fest

powersafer schaltet nicht komplett aus

power-save

htc power save was bedeutet das

powersafer schaltet nicht

powersafer schaltet ab

cradle hp drucker sitzt fest

cradle drucker sitzt fest

hp cradle sitzt fest

cradle schaltet telefon nicht aus

Stichworte