Am Morgen Gerät nicht mehr starten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. mariohaehni Gast
    Yuppi! Seit gestern habe ich ein XPA v1605. Doch nun ist mir etwas merkuwürdiges passiert. Alsi cih heute moirgen aufwachte, war das Gerät ausgeschalten. Ich könnte es auch nicht mehr über die Ein-Aus-Schalttaste anschalten. Ich musst einen Soft-Re4set machen.

    An was liegt das? Ist das eine Einstellung? Ich möchte, dass das Gerät nur in den Schlafmodus fällt in der Nacht.

    Besten Dank!
    0
     

  2. Ehm, das sollte nicht passieren. Vielleicht war der Akku leer?
    0
     

  3. mariohaehni Gast
    Nee, der Akku konnte nicht leer sein, das da sGerät die ganze Nacht am Strom war!
    0
     

  4. Hmm, seltsam. Hast du irgendwelche Programme zusätzlich installiert zu dem, was mitgeliefert wurde? Sonst würde ich auf einen Deffekt tippen wenn das nochmals auftritt und die Garantie in Anspruch nehmen.
    0
     

  5. Das geht mir beim M3100 auch mal hier und da so.
    Keine Ahnung, woran das liegen könnte.
    Tagelang gehts ohne Probleme, abends ans ladekabel, Morgens eingesteckt und alles funktioniert ohne Probleme. Plötzlich (in unregelmässigen Abständen) ist das Ding früh eingefrohren, grüne Netz-Leuchte blinkt, einschalten per Einschaltknopf? Pustekuchen.

    Gruss
    Thomas
    0
     

  6. yellowcat Gast
    Das ist gerade bei meinem HTC TYTN auch wieder passiert... ich könnte das Ding langsam echt aus dem Fenster schmeißen!
    0
     

  7. Bei meinem M3100 war das auch schon der Fall
    0
     

  8. wie gesagt, versucht mal 'nen Hard-Reset und danach halt Garantieausstausch
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPV M5000 will nicht mehr starten
    Von Extremo im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 17:19
  2. "Messaging" lässt sich nicht mehr starten
    Von QTEK-Anfänger im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 22:32
  3. Programme lassen sich nicht mehr starten,...hilfe!
    Von Steven... im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 13:59
  4. Hilfe! MPx220 lässt sich nicht mehr starten!
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 11:26
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 23:30

Stichworte