Mein Gerät geht nicht mehr an nach überspielung von hard-spl
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. Hallo,
    unzwar habe ich heut im Internet nach einer Möglichkeit gesucht mein gebrandetes Handy zu entbranden.
    Ich bin dabei im raidrush forum auf das Originale Upadte inkl. hard-spl .
    Ich habe mir dies natürlich runtergeladen, hab die Anweisung befolgt das ich nur eine Datei öffnen soll, die dann alle Schritte durchgeht ...
    so nun nachdem hard-spl raufgespielt wurde hat mein Handy gefragt ob ich das zulasse, ich auf ja dann und dann kam kurz ein Hinweis und ich sollte auf ok drücken dann war dit Handy aus ...
    Licht war noch an aber Bildschirm war dunkel. Hab paar minuten gewartet und es ist immernoch nix passiert, hab dann den USB Stecker entfernt und versucht das Handy anzukriegen was nciht möglich war !
    Ich kann jetzt mein Handy nurnoch anschalten wenn es am Ladegerät angeschlossen ist, jedoch versucht es nur zu starten, es kommt kurz das rote vodafone logo und dann gehts aus und wieda an und das in ner schleife .
    Was kann ich nun tun ?
    Wäre echt dankbar für jegliche hilfen !
    0
     


  2. .....
    0
     

  3. Drück mal Lautstärke leiser und kurz den Reset wenn das Gerät läuft (im Bootlogo)
    Was passiert da?
    0
     

  4. hatte den ne weile ausgelassen, hab den jetzt angelassen und da sin mehre farben ect. ick lass dit a einfach kurz so ma schaun was püassiert, wenns immanoch wie davor is versuch ik dit was du mir sagtes danke schonma
    0
     

  5. da steht diam100 64m
    spl-1,93,0000
    microp-diam (led) v1

    psoc-diam stage_pvt v0x30

    soll ik dit anlassen jetzt so ?

    die farben sind rot grün blau weiss
    0
     

  6. jo, dass ist gut..

    Jetzt hast du das Ding am PC oder?
    dann kannst du nochmals den HardSPL aufspielen.
    Wenn das klappt, gehst du wieder in den Modus und flasht dein ROM nach Wahl.

    PS. lade den HardSPL lieber noch einmal hier runter (nur den HardSPL) da bist du dir sicher dass du eine funktionierende Version hast.
    Das originale ROM Update kannst du nicht bei HTC selbst runterladen, denn das überspielt dir dann wieder den HardSPL und nichts geht mehr

    übrigens, wenn du das zeuch vom Raidrush Forum hast, frag doch dort. Ich habe ja keine Ahnung was du da geladen hast.
    Geändert von Boriz (14.10.2008 um 20:20 Uhr)
    1
     

  7. ne der is am ladekabel -.-
    hast du vielleicht msn oda icq damit du mir kurz helfen kanns ?
    kenn mich echt kaum aus wäre nett
    0
     

  8. da gibt es ken support dafür, ist ja eher ein leech forum
    und jetzt bin ik hier als neuer und werde die seite auch nutzen wenn ich wat für mein handy hab, wenn der überhaupt noch funktionieren wird
    0
     

  9. also 1. Bitte keine PNs, Forum reicht!
    und 2. mach mal den HardSPL von hier und schreib dann rein was du dann siehst (in dem Modus mit leiser und reset)
    achja und 3. machen wir hier keinen Support von Sachen die du von einem WAREZ-Forum runtergeladen hast. (Auch wenn das ausnahmsweise mal Grauzone war)
    1
     

  10. muss ich jetzt rom uprade oder hardspl ... hardspl find ik gerad nicht -.-

    tut mir leid ... ich wollt ja nur hilfe suchen und bin auf die gute seite hier gelandet. gibs echt ne menge hier bin auch irgendwo froh jetzt hier gelandet zu sein ^^
    0
     

  11. Dann mach mal was hier steht:
    http://www.pocketpc.ch/td-rom-upgrad...anleitung.html

    Ab Punkt 2

    und zwar mit dem Telefon am USB angeschlossen und in diesem Bootloadermodus (wo du jetzt bist, mit den farbigen Streifen)
    1
     

  12. is das jetzt eig. der originale vom hersteller oder für gebrandete handys ?
    0
     

  13. bin gerad dabei dauert bis zu 10min

    sind das hier im forum die neusten versionen immer ?
    0
     

  14. error262 update error

    hab recovery gestartet
    0
     

  15. vom HardSPL gibt es keine neueren Versionen, es gibt nur eine und die läuft.
    Error 262?
    Das heisst du hast direkt ein ROM aufgespielt.
    Hast du den HardSPL jetzt aufgespielt?

    Bei welchem Punkt bist du in der Anleitung?

    *edit* Ach und guckst du, das Forum hat eine editierfunktion
    1
     

  16. naja, na das ding was ich runtergeladen hab da Hard-SPL 1.40 Olinex
    und dann rom update .... wie beschreibung

    ich überspiel gerad das romupdate von vodafone, das klappt irgendwie gerad .... aber ich will ja eig. das originale von htc haben also entbranden ...
    ich denke mal dieses romupdate klappt, ist bei 60% die frage wäre jetzt nur noch (falls es hiernach funktioniert)
    wie kann ich es entbranden ?
    0
     

  17. Das Rom update geht natürlich auch ohne HardSPL, da es das original ist. Der HardSPL erlaubt dir nicht originale ROMs aufzuspielen.
    0
     

  18. ok es klappt nicht ....

    wie mach ich denn jetzt nur ein hardspl ? also wie installier ich nur das ... du sagtes doch der fehler ist weil ich nen rom lade ...
    Hard-SPL 1.40 Olinex (Zum Download)
    hab ich geladen und dann sollte ich nach anleitung romupdate... starten
    0
     

  19. also ich glaube das mit dem handy ist passiert als ich Jockyw2001's 1.23, 1.24, 1.34 Hard-SPL
    rüberspieln wollte ... hatte diamond-sspl ausgeführt und dann als ich die schritte über dos befolgt bin wollte der auf dem handy wissen ob ich das überspieln will oda so ich klickte auf ja und dann war bild weg, hatte paar minuten gewartet (das dos fensta hatte sich jedoch schon geschlossen) und dann hab ich es vom usb getrennt weil da nüchts passiert is nur an der seite des displays war licht an jedoch schwarzes display ...
    und dann isses halt passiert !!!
    0
     

  20. habs jeschafft aber frag mich bitte nicht wie hab irgendwat jemacht druff geladen dies das hard reset ect.
    aber ich würde gern wissen wie ich dit nun entbrande (wenn das legal ist natürlich)

    Gruß und danke für deine Hilfe
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hard SPL fängt nicht mal an
    Von xp3000 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 16:32
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 20:46
  3. Hilfe: Display flackert nach Hard SPL
    Von Seichobob im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 05:55
  4. Mein TC wird nicht mehr als Mobiles Gerät erkannt.
    Von pointe im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 19:28
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 12:18

Stichworte