Mein Gerät geht nicht mehr an nach überspielung von hard-spl - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. Unbranding geht meistens am Einfachsten, wenn man nach dem Hard-Reset das installieren der Dateien aus dem ExtROM verhindert. Da kommt so eine Mitteilung: Das Gerät wird jetzt neu gestartet. Wenn die kommt, schnell einen Soft-Reset machen.

    Die andere Option ist natürlich, ein ROM aufzuspielen, was gar kein Branding enthällt.
    0
     

  2. shizu (@arbeit) Gast
    kannst du mir das vielleicht nochmal genau erklärn? am besten beide möglichkeiten bzw. die leichteste
    bin echt ein noob darin.

    Danke schonmal

    Gruß
    0
     

  3. Ist doch schon alles erklärt
    Das Branding geschieht meist über eine reihe an Installationen gleich nach dem Hard-Reset. Um diese nicht zu installieren, musst du eben nur gleich bevor er sie installieren will einen Soft-Reset machen (siehe http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...lean-boot.html)
    Und auch zum ROM flashen gibt es eine tolle anleitung hier. sogar im selben Unterforum
    http://www.pocketpc.ch/td-rom-upgrad...anleitung.html
    1
     

  4. also ich muss jetzt den hard reset machn sprich handy starten "lautstärke leiser" + "mittlere taste" gedrückt halten und dann "restore manufacturer default" oder "restore manufacturer default and format moviNAND" ?!?!?!
    Und danach startet das Handy ja neu, mit dem scheiss vodafone logo .... und dann muss ich ein soft reset machn oder muss ik warten bis das grüne instalationsschild von windoof mobile erscheint ?
    und dann ??? nochmal "latstärke runter" taste gedrückt halten und das rom installiern oder wie ?

    Danke erstmal und nochmal für weitere hilfe
    Geändert von shizu (15.10.2008 um 13:51 Uhr)
    0
     

  5. Ja, nach dem Hard-Reset kommt irgendwann, nach dem Grünen Schirm von WM6.1 diese Meldung "Das Gerät wird neu gestartet" und dann machst du gleich noch einen Soft-Reset, also Strift in den kleinen Taster unter der Abdeckung. Dann startet er nochmals neu. Das verhindert normalerweise, dass die Customisations von, in einem Fall Vodefone, geladen werden, also das BRanding installiert wird.
    0
     

  6. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Ja, nach dem Hard-Reset kommt irgendwann, nach dem Grünen Schirm von WM6.1 diese Meldung "Das Gerät wird neu gestartet" und dann machst du gleich noch einen Soft-Reset, also Strift in den kleinen Taster unter der Abdeckung. Dann startet er nochmals neu. Das verhindert normalerweise, dass die Customisations von, in einem Fall Vodefone, geladen werden, also das BRanding installiert wird.
    nachdem ich das gemacht hab, kann ich i-ein rom intalliern was für das handy geeignet ist ja ?
    0
     

  7. da kommt nur das das gerät für die erstmalige vrwendung vorbereitet wird und das die startseite nach der beendigung angezeigt wird .... nix mit neustarten -.-
    und danach geht es normal weiter das ich da aufn bildschirm tippen soll ect. und dann issa am installieren von vodafone navi, und sonstigem
    Geändert von shizu (15.10.2008 um 16:08 Uhr)
    0
     

  8. Hmm, dann musst du wohl das ROM ersetzen.
    0
     

  9. wie kann ich das rom ersetzen ? gibs da eine extra anleitung ?
    0
     

  10. ich kann nur die installation von dem scheiss abbrechen aba dann ist nicht mal diese scrollleiste unten ect. nicht gut -.- oder doch ? xD
    start knopf ect. geht natürlich...
    0
     

  11. jawoll ich weiss woran es lag haha also ich kanns mir denken das es daran liegen MUSS ....
    Meine Karte war die ganze zeit mit drin
    0
     

  12. Ne, das sollte auch mit Karte gehen.
    Aber irgendwie scheinst du kreuz und quer zu flashen.

    Such dir am besten einen ROM aus im entsprechenden thread: http://www.pocketpc.ch/td-rom-upgrad...ch-nehmen.html

    Und dann befolgst du Schritt für Schritt die Anleitung (ab Schritt 2)
    Denn wenn du da immer mal etwas anderes probierst ohne zu wissen was du machst kannst du das Gerät zerstören!
    1
     

  13. kannst du mir vlcht hier helfen ?
    http://www.pocketpc.ch/td-rom-upgrad...-nehmen-2.html

    hab was geschrieben , letzter Beitrag !
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Hard SPL fängt nicht mal an
    Von xp3000 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 16:32
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 20:46
  3. Hilfe: Display flackert nach Hard SPL
    Von Seichobob im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 05:55
  4. Mein TC wird nicht mehr als Mobiles Gerät erkannt.
    Von pointe im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 19:28
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 12:18

Stichworte