Nach Update auf WM6 geht Internetverbinung nicht mehr! Nach Update auf WM6 geht Internetverbinung nicht mehr!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Seit ich mein SPV M3100 auf WM6 upgedatet habe komme ich nicht mehr per UMTS ins Internet rein. Kann mir da jemand sagen welche Einstellung ich da machen muss damit mit Orange wieder ins Internet komme. MMS und SMS kann ich senden und empfangen.
    0
     

  2. Hier wird dir wohl niemand helfen, da ein Update des SPV M3100 leider immer noch illegal ist.
    0
     

  3. Kannst du mir dann die Einstellungen sagen wie sie beim WM5 waren?
    0
     

  4. Die Einstellungen unter WM5 findest du in einem unserer Workshops für die manuelle Konfiguration (http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=37715), für die automatische Konfiguration gibt's das Tool MobileConfig, dieses findest du auf www.mobile-cc.ch (scheint aber auf WM6 nicht optimal zu funktionieren)


    (Ich nehme mal Gutgläubig an, dass du für ein anderes WM5 Gerät fragst)
    Geändert von juelu (18.10.2007 um 12:30 Uhr)
    1