Nach Neuinstallation von Vista keine Outlook Synchronisation möglich!
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hallo zusammen.

    Ich habe folgendes Problem. Ich besitze einen HTC Touch Diamond und ein PC mit Vista und Outlook 2003. Am Anfang lief die Synchronisation mit Outlook und dem HTC super. Jedoch musste ich Windows Vista Basic neuistallieren. Nach der Neuinstallation, synchronisiert er nur noch Medien keine Outlook-Daten. Was mir noch aufgefallen ist, dass ich am Anfang gar nich mein Mobile Device einrichten konnte. Was kann ich machen?

    Bitte helft mir.

    Gruss Björn
    0
     

  2. Lösche mal die Partnerschaft zwischen den Geräten und erstelle sie neu.
    Geändert von yjeanrenaud (03.11.2008 um 13:23 Uhr)
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Habe ich schon auf dem HTC gemacht. Geht trotzdem nicht.

    Hat niemand eine Lösung?
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Freise Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.

    Ich habe folgendes Problem. Ich besitze einen HTC Touch Diamond und ein PC mit Vista und Outlook 2003. Am Anfang lief die Synchronisation mit Outlook und dem HTC super. Jedoch musste ich Windows Vista Basic neuistallieren. Nach der Neuinstallation, synchronisiert er nur noch Medien keine Outlook-Daten. Was mir noch aufgefallen ist, dass ich am Anfang gar nich mein Mobile Device einrichten konnte. Was kann ich machen?

    Bitte helft mir.

    Gruss Björn
    Hallo Björn,

    habe Deinen Eintrag leider erst heute gelesen. Vor etwa 8 Monaten hatte ich ein neues Notebook mit Vista gekauft und hatte das gleiche Problem. Habe seinerzeit das ganze Netzt nach einer Lösung durchforstet - vergeblich. Als ich dann deswegen den Computer zurück geben wollte, sagte man mir, die IT-Abteilung würde mir das selbstverständlich einstellen. Die haben dann neu installiert usw. und haben ebenfalls KEINE LÖSUNG GEFUNDEN. Deshalb wurde dann auch kelinlaut der PC zurück genommen, da ich argumentierte, der PC wurde zusammen mit der Software als Bundle gekauft. -Jetzt benutze ich mein altes Notesbook mit XP wieder und alles ist ok.

    Ich fand es natürlich katastophal von Microsoft, eine so wichtige Funktion plötzlich zu kastrieren, indem das völlig untaugliche Programm Mobile Device als "Verbesserung" eingeführt wurde.

    Rein Interesse halber wollte ich jetzt mal im Netz sehen, ob das Problem mittlerweile gelöst ist. Dies scheint nicht der Fall zu sein. - Würde mich freuen, von Dir - oder natürlich auch von anderen - ob es mittlerweile eine Lösung gibt.

    Beste Grüße
    Heinz

    P.S. Dass Microsoft so eine Sch... auf sich sitzen lassen will, ist mehr als befremdlich!
    0
     

  5. sehr seltsam. ich habe keinerlei probleme mit meinen Geräten unter Vista. Kommt ein Hard-Reset noch in Frage?
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Ich habe einen MDA 3 ; selbstverständlich hatte ich damals auch mehrere Hardresets gemacht - und wie gesagt, die Fachleute haben's auch nicht hingekriegt.

    Und bei Dir klappt Outlook-Synch.??? - Mit welchem Gerät?

    Gruß
    Heinz
    0
     

  7. Bei meinem Umstieg von XP/Outlook 2003 auf Vista/Outlook 2007 gab es keine Probleme.
    Hast du im WM-Gerätecenter angegeben, welche Elemente synchronisiert werden sollen?

    Dazu musst
    - dein Gerät verbinden
    - Synchronisationscenter öffnen
    - auf den Gerätename doppelklicken (WM-Gerätecenter öffnet sich)
    - Einstellung des Mobilgerätes
    - Einstellungen für Inhaltssynchranisation
    - passende Häckchen setzen
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Danke für die Nachfrage!

    Habe damals auch versucht, mit unterschiedlichen Häkchen zu arbeiten.
    Die Synchronisierung von Dateien hat immer gklappt; Kontakte, Termine, Mails haben - auch einzeln - nie geklappt.

    Wie gesagt - auch die Profis hatten meinen MDA mit zu den Versuchen - und haben aufgegeben...
    0
     

  9. Hmm, also ich habe keine Neuinstallation durchgeführt, aber ein neues ROM raufgemacht. Nun habe ich ein gleiches/ähnliches Problem. Er sagt mir zwar, dass er erfolgreich synchronisiert hat, aber Kontakte und Termine von Outlook hat er nicht aufs HTC TP übertragen.

    Hab noch mal gecheckt, ob ich die richtigen Häkchen gesetzt habe... habe die Partnerschaft gelöst und wieder neu erstellt. Doch nichts passiert. Alles sonst läuft wunderbar, nur der Sync mit Outlook funktioniert gar nicht.
    0
     

  10. Also ich hab die Lösung für mich gefunden...

    Ich hab das WindowsMobileGeräteCenter deinstalliert. Neustart, dann die aktuelle Version 6.1 von der MS-Homepage heruntergeladen und das ganze neuinstalliert. Neustart. Bei der ersten Synchro hat er alles richtig übernommen.
    1
     

  11. Zitat Zitat von Sebas_Bonito Beitrag anzeigen
    Hmm, also ich habe keine Neuinstallation durchgeführt, aber ein neues ROM raufgemacht. Nun habe ich ein gleiches/ähnliches Problem. Er sagt mir zwar, dass er erfolgreich synchronisiert hat, aber Kontakte und Termine von Outlook hat er nicht aufs HTC TP übertragen.

    Hab noch mal gecheckt, ob ich die richtigen Häkchen gesetzt habe... habe die Partnerschaft gelöst und wieder neu erstellt. Doch nichts passiert. Alles sonst läuft wunderbar, nur der Sync mit Outlook funktioniert gar nicht.

    Hallo, ich habe seit etwa 2 Wochen das gleiche Problem, im Büro funktioniert die Synchronisierung wunderbar (XP/ActiveSync) daheim (Vista/Gerätecenter) hat sie bisher auch immer problemlos funktioniert bis sie auf einen Schlag ausgesetzt hat, gleiche Problemlage, Synchro meldet erfolgreich aber es werden keine Daten transferiert.

    Ich werds heute Abend auch noch mal versuchen mit Gerätecenter neu zu installieren....
    0
     

  12. Habs fast schon befürchtet - aber es hat nix gebracht. Hab die Partnerschaften am Gerät und am PC gelöscht und den Gerätecenter neu installiert - gleiches Problem.
    meldung kommt das die Synchronisation erfolgreich war, aber es werden keine Daten geschrieben
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Super... habe das Problem das ich gar nicht synchronisieren kann. Als Festplatte benutzbar, aber sonst nichst....

    Es lebe WM6, Es lebe Outlook.... was für ein schrott!

    Ich werde wohl meinen 10 Jahre alten Palm wieder in betrieb nehmen, da bei dem auch noch der Kalender um längen ausgereiftere Funktionen bietet wie WM6 und Outlook zusammen. Echt ärgerlich!
    0
     

  14. unter den Verbindungseinstellungen hast du aber schon die ActiveSync-Synchronisierung ausgewählt und nicht "Als externe Festplatte verwenden", oder?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 19:14
  2. Yakuma DeltX5BT + Vista 64bit keine Synchronisation
    Von Ralf_AC im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 06:07
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 09:08
  4. Vista: Synchronisation mit QtekS200
    Von phil__B im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 10:04
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 12:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

outlook synchronisieren vista

vista outlook synchronisieren

synchronisieren outlook vistawindows vista kein outlookhtc touch diamond mit outlook synchronisieren vistaoutlook synchronisieren mit vistamda basic mit outlook synchronisierenactivesync vistaenthält Vista Outlookmda mit outlook 2007 synchronisierenmda iii syncronisierung mit vistanach neuinstallation kein outlook mehrsony vista synchronisierungscenterwin 6 5 vista mit outlook synchonisierenoutlook and sync and vistawindows mobile activesync nur noch gast möglichvista mit outlook synchronisationsync outlook vistasynchronisierung mit outlook auf einem windows vista-computeractive sync keine synchronisation mit outlookvista outlook htc3g syncmda basic windows 7vista outlook synchronisieren geht nichtoutlook sync vistaoutlook activesync einrichten vista

Stichworte