Nach Rom-Update keine Ausrichtung mehr möglich !?!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Gast
    Servus.

    Ich hab einen IPAQ 5550. Nach dem ich eben das aktuelle ROM Update eingespielt hatte musste ich feststellen, dass sich der Touchscreen nach dem Neustart nicht mehr ausrichten lässt. Wenn ich alle Punkte abgefahren bin, springt das Fadenkreuz immer zur Startposition zurück und fordert immer wieder die gleiche Prozedur. Ich komm gar nicht mehr ins System! Was kann ich tun? Kann es sein, dass das Display defekt ist?

    Eine Verbindung zum PC kann ich noch aufbauen. Erneutes flashen bringt auch nichts. Gibts irgendo die Alten Roms zum runterladen?
    0
     

  2. Gast
    Moin.

    Hab heut nacht mal den Akku entfernt. Siehe da, es funktioniert wieder. Ein Normales Hard reset brachte aber nichts, verrückt.
    0
     

  3. Hoi

    Ich hatte letzte Woche die gleichen Erfahrungen mit dem Update für den iPAQ 2210. Jedoch klappte es beim dritten versuch! Dachte schon bin ich so schlecht beim zielen?

    Gruess

    Sven
    0
     

  4. Gast
    Hab als 1. gedacht mein Display ist defekt. Meine Mutter hatte eine Woche vorher beim Staubsaugen das Ladekabel übersehen, und den PDA durch eine kurzen aber heftigen zug mit dem Sauger durchs ganze Wohnzimmer geschleudert .

    Zum glück lags aber nur an der Software

    Manchmal wunder ich mich was die Dinger alles aushalten 8O .
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPV Classic kann keine SMS mehr nach Dezertifizierung senden
    Von Basty_B im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 15:21
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 09:08
  3. Unlock nach RomUpdate nicht mehr möglich
    Von Säschu im Forum HTC Tornado
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 15:14
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 16:32
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 11:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

display keine ausrichtung möglich

5550

Stichworte